DB Navigator

DB Navigator

von Deutsche Bahn

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2009-12-15
  • Aktuelle Version: 20.12.04
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 104.95 MB
  • Entwickler: Deutsche Bahn
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 3.66729
3.66729
Von 28,788 Berwertungen

Beschreibung

Tickets für Nah- und Fernverkehr, Echtzeit-Infos, aktuelle Wagenreihung und vieles mehr Du bist unterwegs und möchtest wissen, wann die nächste S-Bahn fährt, wie du am schnellsten ans andere Ende der Stadt kommst oder wann du deine Freunde oder Familie am Bahnhof abholen musst? Dann ist der DB Navigator dein perfekter Begleiter! Vom Stadtbus bis zum ICE, von der Auskunft bis zur Ankunft – der DB Navigator hält in jeder Situation den passenden Service für dich bereit. Lade dir jetzt den DB Navigator kostenlos hier im App Store herunter und starte deinen persönlichen Reisebegleiter! Handy-Ticket Im DB Navigator sind zahlreiche Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr sowie DB Abos und Abos der Verkehrsverbünde verfügbar. Diese kannst du direkt in der App nutzen. Ausgewählte Tickets kannst du auch im Wallet speichern. Echtzeit-Infos Unter „Meine Reise“ findest du auf einen Blick Abfahrts- und Ankunftszeiten, Umstiege, Echtzeit-Infos sowie alternative Verbindungen. Aktuelle Wagenreihung Damit du auf dem Bahnsteig immer an der richtigen Stelle stehst und deinen Wagen nicht suchen musst, kannst du die aktuelle Wagenreihung von ICE- und IC- Zügen in Deutschland über den Reiseplan des Tickets oder über eine hinterlegte Verbindung in "Meine Reise" einsehen. Schnellbuchung Besonders schnell in wenigen Schritten buchen: Einfach nach links über die gewünschte Verbindung wischen, Buchungsdetails überprüfen und mit einem Wisch nach rechts über den Zug das Handy-Ticket erhalten. Komfort Check-in Im Fernverkehr kannst du mit dem Handy-Ticket direkt nach dem Einsteigen am Platz selbst einchecken. Danach wirst du nicht mehr kontrolliert und kannst deine Fahrt genießen. Benachrichtigungen zur Reise Über Verspätungen, Gleiswechsel und Fahrplanänderungen kannst du dich bequem per E-Mail oder per Push-Nachricht informieren lassen. So hast du alle Informationen zu deiner Reise immer im Blick. Siri-Shortcuts in iOS 12 Die nächsten Abfahrten deiner häufig genutzten Verbindungen kannst du direkt über einen Sprachbefehl aufrufen, ohne die App dabei öffnen zu müssen. Bestpreissuche Mit unserer Bestpreissuche findest du einfach den günstigsten Preis für deine gewünschte Verbindung in der Reiseauskunft. Sitzplatzreservierung Mit der grafischen Sitzplatzauswahl kannst du auf einen Blick alle freien Plätze im Zug einsehen und dir deinen Wunschplatz direkt reservieren. Ticketverwaltung Im DB Navigator kannst du Tickets zu den üblichen Konditionen stornieren und eine neue Verbindung buchen. Mehr Informationen findest du auf https://www.bahn.de/p/view/service/mobile/db-navigator.shtml Dir gefällt unsere App oder du willst uns dabei helfen sie noch besser zu machen? Dann bewerte uns hier im App Store oder lass uns dein Feedback direkt in der App unter Feedback & Hilfe zukommen. Dein Feedback ist unser Ansporn.

Screenshots

Bewertungen

  • hinterlegte BahnCard nicht berücksichtigt

    4
    durch boepete
    Gute App. Hinterlegte BahnCard wurde aber leider nicht automatisch berücksichtigt. Sehr kulante Regelung bei Nachfrage an den Kundendienst. Danke!
  • Sofortüberweisung?

    3
    durch Kimiii:)
    An sich eine sehr gute App aber seit einiger Zeit funktioniert die sofort Überweisung Funktion nichtmehr. Da ich kein Paypal Besitze sehr doof da ich so meine Tickets nicht bezahlen kann. Stürzt so immer ab
  • Neues unpraktisches Müll-Design

    1
    durch pinguin64
    Bitte das alte Design zurück, absolut unpraktisch
  • MVV Zeitkarten nicht mehr erhältlich.

    1
    durch Anderl-72
    Seit einem Monat sind Zeitkarten (Isarcard Wochen- und Monatskarten) nicht mehr über den Navigator erhältlich. Schade. Also wieder Auto fahren. Als Mitarbeiter bei DB Regio in München kann ich den DB-Navigator in Verbindung mit dem MVV nicht mehr empfehlen. Nutzt lieber die MVV-eigene App.
  • Verbesserungsvorschlag

    3
    durch florico1
    Beim Sparpreisfinder ist die Auswahl der Fahrt durch die iPhone- typischen Stellschrauben (rotierende Darstellung der Angebote) sehr unübersichtlich. Man kann die Auswahl so kaum lesen und hat keinen richtigen Überblick. Da wäre eine normale Liste der Fahrtmöglichkeiten wesentlich übersichtlicher.
  • Änderung der Sprache funktioniert nicht

    1
    durch von_sueden
    Änderung der Sprache in der ios Einstellungen App funktioniert nicht. Nach der Änderung wird die Sprache der DB App immer automatisch auf die Systemsprache umgestellt, sehr nervig.
  • Lief eig ganz gut.

    1
    durch chris 123456422
    Schon das zweite mal falsche Daten angezeigt, wodurch der Anschluss verpasst wurde. Benutze diese App schon seit Jahren und bin leider echt enttäuscht ...
  • Keine Zahlung per Paypal möglich

    3
    durch Jana-ja
    Über die Website kann man Tickets mit Paypal zahlen, in der App nicht. Sehr schade, sonst hätte ich die App genutzt.
  • Sehr gute App. Verbesserungsvorschlag!!!

    4
    durch Marro96
    Sehr gute und zuverlässige App. Es wäre gut wenn die App auch im „Querformat“ bedienen könnte. Insbesondere auf dem iPad wäre es sehr nützlich die App sich anpasst sobald man das Gerät dreht!
  • Zahlungen

    5
    durch Schluedie
    Welche Zahlungen stehen zur Verfügung?

keyboard_arrow_up