DB Navigator

DB Navigator

von Deutsche Bahn

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2009-12-15
  • Aktuelle Version: 20.04.09
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 110.59 MB
  • Entwickler: Deutsche Bahn
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3.63721
3.63721
Von 24,714 Berwertungen

Beschreibung

Vom Stadtbus bis zum ICE, von der Auskunft bis zur Ankunft – der DB Navigator hält für jede Situation einen Service parat: Handy-Ticket Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr und viele Verbünde mobil buchen und jederzeit abrufen. Auch im Wallet speicherbar. DB Abos als Handy-Ticket in der App nutzbar. Echtzeit-Infos Abfahrts- und Ankunftszeiten, Umstiege, Echtzeit-Infos sowie alternative Verbindungen auf einen Blick in "Meine Reise". Push-Nachrichten zu Abfahrt, Umstieg und Ankunft möglich. Auch auf der Apple Watch nutzbar. Aktuelle Wagenreihung Anzeige der aktuellen Wagenreihung von ICE-Zügen in Deutschland entweder über den Reiseplan des Tickets oder über eine hinterlegte Verbindung in "Meine Reise". Schnellbuchung Einfach nach links über die gewünschte Verbindung wischen, Buchungsdetails überprüfen und mit einem Wisch nach rechts über den Zug das Handy-Ticket erhalten. Komfort Check-in Im Fernverkehr mit dem Handy-Ticket direkt nach dem Einsteigen am Platz einchecken und nicht mehr kontrolliert werden. Verspätungs-Alarm Über Fahrplanänderungen, Verspätungen und Gleiswechsel per E-Mail oder per Push-Nachricht informiert werden. Siri-Shortcuts in iOS 12 Die nächsten Abfahrten häufig genutzter Verbindungen direkt über Sprachbefehl aufrufen, ohne die App zu öffnen. Verbundtickets Tickets z.B. für Bus, Tram und U-Bahn gibt es für folgende Verbünde: AVV (Aachen), AVV (Augsburg), VBB (Berlin & Brandenburg), VBN (Bremen), VVO (Dresden), RVF (Freiburg), HVV (Hamburg), GVH (Hannover), HNV (Heilbronn), KVSH (Schwäbisch Hall), KVV (Karlsruhe), VRS (Köln & Umland), RVL (Lörrach), marego (Magdeburg), VMT (Mittelthüringen), MVV (München), VGN (Nürnberg), TGO (Ortenau), VPE (Pforzheim-Enz), bodo (Ravensburg & Umland), VRT (Trier), RMV (Rhein-Main), VRM (Rhein-Mosel), VRN (Rhein-Neckar), VRR (Rhein-Ruhr), RNN (Rheinhessen-Nahe), VVW (Rostock), saarVV (Saarland), SH-Tarif (Schleswig-Holstein), VVS (Stuttgart), WestfalenTarif und WTV (Waldshut). Weitere Verbundangebote folgen. Sparpreis-Finder Für den ausgewählten Reisetag alle verfügbaren Sparpreise des Fernverkehrs in einer Übersicht. Sitzplatzreservierung Mit der grafischen Sitzplatzauswahl auf einen Blick freie Plätze im Zug einsehen und reservieren. Ticketverwaltung Tickets zu den üblichen Konditionen stornieren und neu buchen. Call a Bike und DB Shuttle-Service (Talixo) Für die Fahrt vom oder zum Bahnhof Call a Bike oder den DB Shuttle-Service nutzen. Der DB Shuttle-Service ist in den Top 100 Städten in Deutschland sowie den wichtigsten DB Halten im europäischen Ausland verfügbar. Haben Sie Ideen und Anmerkungen zur App? Wir freuen uns auf Ihr Feedback direkt über das Menü der App!

Screenshots

Bewertungen

  • Warum

    1
    durch Jason7890
    Erste Klasse Fahrkarte buchen kann nicht mehr umgestellt werden auf 2. Klasse. Update 5/20 bei Rückfahrt hinzufügen geht die App direkt zurück zur buchungssstartseite Anfang. App bricht ab bei click auch Rückfahrt hinzugefügt
  • Schlechteste App die ich kenne!

    1
    durch Icke!!!11
    Wegzeit am Anfang wird nicht eingerechnet und man kann Tickets nur für eine Person buchen. Ich Sitz jetzt hier am Bhf und muss über eine Stunde warten und das nur weil man der blöden App vertraut hat. Wird gleich gelöscht. Und das von einem der größten Konzerne Deutschlands. Wow, was anderes kann man von der DB auch nicht erwarten!
  • Grauenhaft

    1
    durch nicolekalenska
    Beim Benutzen dieser App bekomme ich Migräne! Gar nichts funktioniert, stürzt ab und das auf allen Geräten.
  • BahnCard

    1
    durch moovemove
    BahnCard ist sehr verwirrend
  • Eine Frechheit...

    1
    durch albatros2020
    ... fürs iPad nur die mickrige iPhone-Version anzubieten.
  • Ashraf

    5
    durch adghiyggdr
    Supa app
  • Noch in der Beta

    1
    durch Bellammi
    Leider hängt die App seit Release immer noch in einer Art Betaphase fest. Nahezu keine Veränderungen, Verbesserungen oder Fehlerbehebung. Gerechnet an dem Verspätungsmuster der DB selbst, dürfte der finale Release der fertigen DB App im Jahr 2035 erfolgen. Sorry, so lange warte ich nicht.
  • Wallet

    4
    durch sbrau21
    Bitte noch die Möglichkeit einbinden, Verbundtickets zu Wallet hinzuzufügen. Normale Bahntickets sind ja kein Problem.
  • Unbenutzbar

    1
    durch orschiro
    Ich kann den Buchungsvorgang nie abschließen. Er setzt sich immer wieder zurück.
  • Bauarbeiten nicht eingetragen

    2
    durch Homeflow
    Wenn Bauarbeiten stattfinden und sich somit der U-Bahn-Fahrplan ändert, dann tragt das doch bitte rechtzeitig ein. Sonst ist die App nicht zu gebrauchen..

keyboard_arrow_up