Amazon

Amazon

von Amazon

  • Kategorie: Shopping
  • Erscheiningsdatum: 2010-01-13
  • Aktuelle Version: 15.13.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 118.36 MB
  • Entwickler: Amazon
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 2.93072
2.93072
Von 15,411 Berwertungen

Beschreibung

Umfassend Schnell suchen, Produktdetails abrufen, Rezensionen lesen und Millionen von Produkten kaufen, die über Amazon.de und andere Anbieter verfügbar sind. Praktisch Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Amazon-Konto an, um auf Ihre Warenkorb-, Zahlungs- und Versandoptionen zuzugreifen. Sie müssen kein neues Konto erstellen, um Ihre 1-Click-Einstellungen und Wunschzettel zu verwalten, Ihre Bestellungen nachzuverfolgen und die Vorteile Ihrer Prime-Mitgliedschaft zu nutzen. Einkaufen wie im Internet. Schnell Vergleichen Sie Preise und überprüfen Sie die Verfügbarkeit im Handumdrehen, indem Sie einen Strichcode scannen, ein Foto aufnehmen oder Ihre Suchbegriffe eingeben. Sicher Alle Einkäufe laufen über die sicheren Server von Amazon. Universell Kaufen Sie von einer einzelnen App aus auf Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.com, Amazon.it, Amazon.cn oder Amazon.co.jp ein.

Screenshots

Bewertungen

  • App spinnt seit dem letzten Update

    3
    durch Conny🧚🏻‍♀️
    Leider kann ich bei keinem einzigen Film mehr nach „Neu und Gebraucht“ suchen! Ich kann da drauf klicken, so oft ich will, komm aber einfach nicht mehr in die Übersicht! Bei Musik-CD‘s geht das noch. Bitte Fehler beheben! Sonst ist die App ja super! Vielen Dank!!
  • Keine Sortierung mehr möglich

    3
    durch Sehrschade0815
    Seitdem Update gibt es keine Sortier Möglichkeit mehr :-(
  • Top Leistung

    1
    durch BeispielSpitzname
    Anmeldung bei bestehenden Prime Konto nicht möglich weil autoidentifizierung nicht möglich ist, da mein altes Handy kaputt ist. Sonst würd ich’s ja nicht neu anmelden. Weniger Werbung mehr Leistung ihr Affen
  • Fehlende Funktionen

    1
    durch Jasi123
    Im Web kann man auf die Sterne tippen und erhält die Bewertungen. In der App auf dem iPad geht es mit den neuen Versionen nicht mehr.
  • Amazon Smile wird nicht unterstüzt.

    1
    durch Victor Lima
    Bitte das App erweitern.
  • Sicher dass ihr die Mwst gesenkt habt?

    1
    durch Grendidt
    Ich sehe nämlich überall die gleichen Preise die mich seit Wochen anschauen. Auch anhand meiner früheren Bestellungen kann ich vergleichen und kontrollieren, ob die versprochene Preissenkung, die ihr lt Mail ja bei NAHEZU allen Produkten eingeführt habt. Und davon ist meiner Meinung nach leider überhaupt nichts erkennbar. Ich habe immernoch kein Produkt gefunden bei dem ich die Preissenkung bestätigen kann. Schade, aber dann kaufe ich halt wirklich nur noch das Nötigste bei euch
  • Artikel kann man nicht mehr aus der Wunschliste löschen

    1
    durch John.ls
    Tolle Idee, dass man in seiner Wunschliste hinzugefügte Sachen nach dem Update nicht mehr löschen kann... Man wird ja förmlich dazu gezwungen diesen Artikel zu kaufen, damit er aus der Wunschliste entfernt wird. Wenn dies nicht geändert wird bin ich demnächst woanders Kunde und nehme längere Lieferzeiten in Kauf, als so Manipuliert zu werden.
  • Umhauen-Abhauen

    2
    durch joe52825178496255283905
    Bis zur Bestellung funktioniert alles einwandfrei. Sollte es mal ein Problem mit einer Bestellung geben (z.B. Nicht auffindbar) stehen einen zwar auch alle möglichen links zur Verfügung, nur kann man diese NICHT kopieren und auch keine Hyperlinks. Was denkt man sich dabei? Den link kann man ja auch abschreiben und dann erneut abtippen? Gleiches gilt für Telefonnummern. Gefühlt langsam wie überall anders auch. Bist unser bester Freund bis wir deine Kohle haben und ab dann sieh zu...
  • Nicht zu gebrauchen:

    1
    durch Yellayah
    Ich schließe mich uneingeschränkt den negativen Bewertungen in allen Punkten an. Man könnte meinen, Amazon muss dringendst seine eigenen Produkte verkaufen, da sonst irreparable Verluste entstehen... dabei dürfte der Umsatz auch und vor allem in den letzten Monaten sehen lassen. Liebe Leute von Amazon, lasst das mit der Werbung in eigener Sache und gebt uns die alte App wieder, mit den guten, übersichtlichen und praktischen Funktionalitäten. Wenn ich das nächste Mal wieder von Seite 16 auf die erste Seite zurückspringe und mich durch die ersten 16 wieder durcharbeiten muss, wars das wohl mit Amazon für mich...
  • Probleme bei Drittanbietern

    2
    durch Big_Bea
    Momentan reagiert die App nicht, wenn man auf der Produktseite die Übersicht der Dritt Anbieter aufrufen möchte. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich die App mit VoiceOver verwende, aber um zu sehen, wo das Produkt noch zu kaufen wäre, muss ich gerade auf den Browser ausweichen. Das ist ziemlich umständlich. Ich finde es ja gut, dass mittlerweile immer ein gebraucht – Angebot auf der Startseite angeboten wird, aber da das nicht zwangsläufig das günstigste ist, sollte die Übersicht aller Dritt Anbieter möglichst bald wieder zugänglich sein.

keyboard_arrow_up