immowelt - Immobiliensuche

immowelt - Immobiliensuche

von Immowelt AG

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheiningsdatum: 2010-02-08
  • Aktuelle Version: 7.2.2
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 56.48 MB
  • Entwickler: Immowelt AG
  • Compatibility: Erforedert iOS 14.0 oder höher
Score: 4.60809
4.60809
Von 81,133 Berwertungen

Beschreibung

Finde die passende Immobilie zur Miete oder zum Kauf in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der kostenlosen immowelt App hast du ein breites Immobilienangebot immer zur Hand und suchst ganz bequem und flexibel nach deinem neuen Zuhause. So einfach und schnell geht’s: Filtere deine Suche nach - Immobilienart (wie Wohnung, Haus, Grundstück, Garage / Stellplatz uvm.) - Gewerbeimmobilien (wie Büro, Praxisfläche, Gastronomie, Halle, Gewerbegrundstück uvm.) - Miete oder Kauf - Fläche - Preis - Anzahl der Zimmer - Ausstattung und Merkmale (wie Balkon, Einbauküche, Garten, provisionsfrei, Bad mit Wanne, Keller, Neubau, Altbau, rollstuhlgerecht, uvm.) Vereinfache deine Suche mit diesen Services - Gespeicherte Suche: Erfahre sofort von neuen Angeboten - Map-Suche: Finde Immobilien direkt in deiner Umgebung - Merkzettel: Speichere deine Favoriten und teile sie mit Freunden, Familie und Partner/in - Finanzierung: Frage Finanzierungsangebote zu Kaufobjekten an - Umzugsangebote: Frage unverbindlich professionelle Umzugsunternehmen an und ziehe entspannt um Kontaktiere und überzeuge den Anbieter - BonitätsCheck: Spare Zeit und bestelle deine SCHUFA-Auskunft direkt aus der App heraus - Mit Profil kontaktieren: Kontaktiere den Anbieter mit einer aussagekräftigen Bewerbermappe direkt aus dem Immobilien-Exposé heraus Wir begeistern durch eine riesige Auswahl Egal in welcher Stadt du suchst – wir haben das passende Zuhause für dich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe und Mannheim, Wien, Zürich, Bern u.v.m.) Finde deinen passenden Immobilientyp wie Dachgeschoss, Eigenheim, Einfamilienhaus oder möbliertes Wohnen. Dir gefällt die immowelt App? Dann bewerte uns gern hier im App Store. Wir lesen alle Nachrichten und Rezensionen und setzen alles daran, dir ein immer besseres Such-Erlebnis zu bieten.

Screenshots

Bewertungen

  • Ganz gut

    3
    durch Erfo04
    Entsprechend dem Titel ist die App ganz gut aber leider fehlen für meinen Geschmack einige Features. Die App synchronisiert nicht zwischen iPhone und iPad . Gespeicherte Suchen sind nur auf dem jeweiligen Gerät zu finden. Außerdem gibt es in der Web-Anwendung eine viel größere Auswahl an Filtern (keine Neubauprojekte, keine Zwangsversteigerungen, etc.). Das sind Dinge, die eine App schon haben sollten meiner Meinung nach.
  • Fake anzeigen und identitätsdiebstahl

    1
    durch Kev-muc
    Leider musste ich inzwischen oft feststellen das es täglich mehrere Fake anzeigen und vermutlich die übersendeten Kontakt Daten für identitätsdiebstahl verwendet werden. Ich hab inzwischen öfter was gemeldet, keine Reaktionen und der Anbieter macht nichts gegen den Datenklau.
  • App funktioniert nicht mehr

    1
    durch debbo2021
    Seit paar Tagen reagiert die App nicht mehr egal wie ich versuche sie zu öffnen. Über den Browser komm ich ganz normal auf die Seite und alle anderen Apps auf meinem Handy funktionieren ohne Probleme.
  • Sehr angenehm überrascht

    5
    durch Kongo 888
    Finde die App sowie das Angebot an Immobilien sehr gut. Benutze die App mittlerweile lieber als vom Platzhirsch! Weiter so
  • Benachrichtigen können nicht deaktiviert werden

    3
    durch ullerisch95
    Trotz aller abgewählten Einstellungsmöglichkeiten sowohl bei den Suchaufträgen als auch bei den generellen Benachrichtigungseinstellungen, werden immer wieder Erinnerungen und Hinweise angezeigt: Beispielsweise die Benachrichtigung zum Sonntag, den Merkzettel aufzuräumen erscheint immer wieder. Alle Benachrichtigungen (incl. der Suchaufträge) sollten an einem Ort vollumfänglich steuerbar sein - das ist in dieser App nicht gegeben. Zudem hat sich die App in der Kartenfunktion einige mal aufgehängt und ist beim Anklicken verschiedener Punkte immer wieder auf eine zuvor angeklickte Anzeige zurückgesprungen. Gute App mit Nervfaktor und Verbesserungspotential.
  • Super 😍😍😍😍

    5
    durch turbogrieche
    Total gut und informativ
  • Angebote

    5
    durch dantrager1
    Hallo, Danke,gut beschrieben übersichtlich
  • Filterfunktion

    4
    durch bestman1122
    Bei einer Suche mache einem Mehrfamilienhaus, muss man sich alle Einfamilienhäuser auch anzeigen lassen, da es den Filter für Mehrfamilienhäuser nicht gibt. Finde ich sehr schade und mühselig, weswegen ich immer bei der Konkurrenz suche.
  • Spam von Fake Inseraten wird nicht unterbunden

    1
    durch MrHalbermeter
    Trotz mehrmaligen Hinweis, werden Fake Inserate nicht verhindert. Es ist auch nicht möglich den entsprechenden Anbieter selber zu blockieren, sodass man täglich mit Fake Inseraten belästigt wird.
  • Ich kann keinen Nachmieter suchen?

    1
    durch JJeannieBeanie
    Dämliche App. Dann inseriere ich meine Wohnung eben bei Immobilienscout und suche dort einen Nachmieter.

keyboard_arrow_up