PAYBACK - Karte, Coupons, Geld

PAYBACK - Karte, Coupons, Geld

von PAYBACK GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Erscheiningsdatum: 2010-04-29
  • Aktuelle Version: 19.11.10450
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 180.19 MB
  • Entwickler: PAYBACK GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 65,682 Berwertungen

Beschreibung

Die richtigen Angebote zur richtigen Zeit am richtigen Ort – mit der PAYBACK App habe ich meinen persönlichen Shopping-Assistenten immer dabei. Ob Zuhause auf der Couch beim Online Shopping, beim Lieblingshändler an der Kasse oder unterwegs: Die PAYBACK App passt sich einfach meinen Gewohnheiten und Interessen an und lernt meine bevorzugten Shops und Orte, welche Produkte mich bei PAYBACK Partnerunternehmen interessieren und was gerade im Trend ist. So bekomme ich immer die besten Angebote und Infos von PAYBACK und PAYBACK Partnerunternehmen. Direkt in der App, per Post, Mail oder wie immer es am passendsten ist. Dadurch wird PAYBACK für alle Teilnehmer ständig verbessert und für jeden relevanter. Auf den Punkt gebracht: # exklusiv: Die meisten Funktionen können nur zur Verfügung gestellt werden, wenn PAYBACK die anfallenden Daten für Zwecke der Werbung und Marktforschung verwenden darf. Das Einverständnis kann in der App abgegeben werden. # bequem: 3 in 1 direkt an der Kasse: PAYBACK Karte, Coupons, Geld. Mit der App ganz einfach punkten, Coupons aktivieren und sicher mit dem Smartphone bezahlen. Alles in einem - direkt an der Kasse. # sicher: Daten werden immer verschlüsselt übermittelt - Daten werden nie an Dritte weitergegeben - Bankdaten werden nicht auf dem Smartphone gespeichert # gescheit: Die App merkt sich Gewohnheiten und wie sie genutzt wird und lernt dadurch, was mich interessiert. Dadurch bekomme ich immer persönlich zugeschnittene Angebote am richtigen Ort und zur richtigen Zeit # wachsend: Mit PAYBACK PAY sicher mobil bezahlen bei dm, real,- , Aral, Alnatura, REWE, PENNY, Thalia und Tee Gschwendner und bald auch bei vielen mehr. # groß: Punkte einlösen in der PAYBACK Prämienwelt – hier Punkte gegen die beliebtesten Produkte eintauschen # größer: mit der App in über 100 Online Shops punkten – da ist für jeden was dabei! # bunt: Punkten u.a. bei Aral, dm, Galeria Kaufhof, real, REWE, Allianz, Alnatura, American Express, A.T.U., Bild am Sonntag, Burger King, Channel21, design3000, Depot, Expedia, Lufthansa, mydays, myToys, PENNY, Sixt, Thalia, Telekom, Miles & More, eBay, Tchibo, myToys, adidas, Nike, home24, ImmobilienScout24 # geschützt: Bei PAYBACK hat Datenschutz höchste Priorität. Alles über unseren TÜV-zertifizierten Datenschutz gibt es hier https://www.payback.de/site-mobile/appdatenschutz und unsere AGB kann man hier nachlesen https://www.payback.de/site-mobile/appagb Oder jederzeit in der App unter dem Menüpunkt „Mehr“ -> „Rechtliches“.

Screenshots

Bewertungen

  • Wird immer besser

    4
    durch Chrissychros
    Tolle App, die uns schon viel beim Punkte sammeln und Prämien einlösen geholfen hat. Leider funktioniert seit dem letzten Update Payback Go nahezu gar nicht mehrY es wird bei Rewe beispielsweise nicht mehr angezeigt.
  • Wallet-Integration fehlt

    4
    durch Retrokade
    Die App ist sehr gut gemacht. Einzig wünschte ich mir die Integration der Wallet-Funktion für die Payback-Karte, für einen Schnellzugriff an der Kasse.
  • IBAN diskriminierende App

    2
    durch Liebergoogle
    Kann mein EU Konto nicht zum bezahlen nutzen. Das wertet die App um drei Sterne ab.
  • Bewertung

    5
    durch sportheim
    Diese App ist sehr empfehlenswert
  • Punkteeeeen

    5
    durch Lilo1237390
    Super App , schnell aktualisiert bin sehr zufrieden.
  • Funktioniert zuverlässig

    5
    durch anatevka71
    Übersichtlich und gut zu handhaben
  • 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    5
    durch YagmurVeDamlaaa
    Einfach Super 👍🏻
  • Top und ausgesprochen gut!

    5
    durch Newsmann1984
    Alles bestens. Sehr persönlich und ein Stück weit zum Wohlfühlen und Stöbern!
  • Top

    5
    durch mbbutt
    Beste App 👌🏼
  • Einloggen geht nicht

    1
    durch Jodllll
    Jedes Mal, wenn die Anmeldedaten eingegeben werden, springt die App wieder zurück auf die Anmeldeseite

Kommentare

keyboard_arrow_up