PAYBACK - Karte, Coupons, Geld

PAYBACK - Karte, Coupons, Geld

von PAYBACK GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Erscheiningsdatum: 2010-04-29
  • Aktuelle Version: 20.05.10570
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 179.10 MB
  • Entwickler: PAYBACK GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.65125
4.65125
Von 39,427 Berwertungen

Beschreibung

Die richtigen Angebote zur richtigen Zeit am richtigen Ort – mit der PAYBACK App habe ich meinen persönlichen Shopping-Assistenten immer dabei. Ob Zuhause auf der Couch beim Online Shopping, beim Lieblingshändler an der Kasse oder unterwegs: Die PAYBACK App passt sich einfach meinen Gewohnheiten und Interessen an und lernt meine bevorzugten Shops und Orte, welche Produkte mich bei PAYBACK Partnerunternehmen interessieren und was gerade im Trend ist. So bekomme ich immer die besten Angebote und Infos von PAYBACK und PAYBACK Partnerunternehmen. Direkt in der App, per Post, Mail oder wie immer es am passendsten ist. Dadurch wird PAYBACK für alle Teilnehmer ständig verbessert und für jeden relevanter. Auf den Punkt gebracht: # exklusiv: Die meisten Funktionen können nur zur Verfügung gestellt werden, wenn PAYBACK die anfallenden Daten für Zwecke der Werbung und Marktforschung verwenden darf. Das Einverständnis kann in der App abgegeben werden. # bequem: 3 in 1 direkt an der Kasse: PAYBACK Karte, Coupons, Geld. Mit der App ganz einfach punkten, Coupons aktivieren und sicher mit dem Smartphone bezahlen. Alles in einem - direkt an der Kasse. # sicher: Daten werden immer verschlüsselt übermittelt - Daten werden nie an Dritte weitergegeben - Bankdaten werden nicht auf dem Smartphone gespeichert # gescheit: Die App merkt sich Gewohnheiten und wie sie genutzt wird und lernt dadurch, was mich interessiert. Dadurch bekomme ich immer persönlich zugeschnittene Angebote am richtigen Ort und zur richtigen Zeit # wachsend: Mit PAYBACK PAY sicher mobil bezahlen bei dm, real,- , Aral, Alnatura, REWE, PENNY, Thalia und Tee Gschwendner und bald auch bei vielen mehr. # groß: Punkte einlösen in der PAYBACK Prämienwelt – hier Punkte gegen die beliebtesten Produkte eintauschen # größer: mit der App in über 350 Online Shops punkten – da ist für jeden was dabei! # bunt: Punkten u.a. bei Aral, dm, real, REWE, About You, Alnatura, American Express, Bild am Sonntag, Burger King, Channel21, design3000, Depot, Disney+, Expedia, Lufthansa, mydays, myToys, PENNY, Sixt, Thalia, Telekom, Miles & More, eBay, Tchibo, myToys, adidas, Nike, home24, ImmobilienScout24, Otto ... # geschützt: Bei PAYBACK hat Datenschutz höchste Priorität. Alles über unseren TÜV-zertifizierten Datenschutz gibt es hier https://www.payback.de/site-mobile/appdatenschutz und unsere AGB kann man hier nachlesen https://www.payback.de/site-mobile/appagb Oder jederzeit in der App unter „Meine Daten“ -> „Rechtliches“.

Screenshots

Bewertungen

  • Werbe Müll verhindert durch Nichtinstallation

    1
    durch Elaine8567
    Seht ihr, genau deshalb installiere ich die App erst gar nicht, weil ich Personalisierung und Werbung für irgend nen Müll hasse, den ich gar nicht brauch. Ich will auch nicht verfolgt werden. Ich will auch nicht per Mail, per Post, per Telefon und per SMS mit irgend nem Schrott vollgemüllt werden. Wer gerne mit Werbung zugeklatscht werden möchte, bitteschön.
  • Katastrophaler Kundenservice

    1
    durch Disco-Taizé
    Coupons mit hohen Extrapunkten funktionierten schon mehrfach nicht. Kundenservice immer uneinsichtig und inkulant. Schuld wird immer dem Kunden gegeben. Als ob da Kleinkinder sitzen. Mieses Geschäftsgebaren und daher nicht unterstützenswert.
  • M.G

    5
    durch mg@68
    Einfach nur super diese App
  • Nervige Startanimation

    1
    durch Chrishman
    Bitte die nervige Animation beim Starten deaktivieren. Dies empfinde ich als überflüssig und als Zeitverschwendung.
  • Top

    5
    durch murat-duru40
    Top super App Würde ich nur empfehlen
  • Seit 2 Wochen funktioniert was nicht

    2
    durch dasnervtdochmitdemmist
    Wäre gut, wenn ihr das endlich mal schafft
  • ?!?

    1
    durch Lexe27
    Wooooooowwwwwwww!!!!!!!???????? So toll..... kommt mir das Payback Logo entgegen geflogen ...... wie dynamisch........ Aber dass diese kack Meldung mit ID endlich mal verschwindet.... pustekuchen.... das nervt so dermaßen..... Liebe Herren oder Damen Entwickler widmet euch doch bitte mal den wirklich sinnvollen Dingen die uns den App Benutzern auch was bringt !!!!!!! 1. aktivierte Coupons sollen endlich auch deaktiviert werden können!!!!! 2. im Punktekonto sollen die einzelnen Posten aufrufbar sein damit man sieht was bepunktet wird bzw was da steht weil oft nur die Hälfte lesbar ist Mit pc kann man ja komischerweise die einzelnen Zeilen auch aufrufen !? 3. und nochmal .... löscht diese Meldung mit der ID Aktivierung Die erscheint doch nun schon mindestens ein Jahr lang Derjenige der das aktivieren möchte wird’s schon tun oder aber auch nicht
  • Absturz

    1
    durch rebecca.hagemeyer
    Stürzt seit neuestem immer wieder ab, bitte ein Update!
  • Das Geht Gar Nicht!!

    1
    durch Uemit Oezyaniz
    Warum nur mit einen Bank Arbeiten? Wir hoffen Mit Mehrfachen Banken Arbeiten
  • Super

    5
    durch ~Sweet~Candy~
    Lässt keine Wünsche offen Immer wieder super Aktionen Filter Möglichkeit find ich auch sehr gut

keyboard_arrow_up