Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 14.11.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 102.78 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 14.0 oder höher
Score: 3.82348
3.82348
Von 25,148 Berwertungen

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix. Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen. Das bietet Netflix Ihnen: • Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät. • Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden. • Sie können pro Konto bis zu fünf Profile erstellen. Mit den Profilen können einzelne Mitglieder Ihres Haushalts ihre eigene Netflix-Umgebung gestalten. • Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten. • Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln. • Sie können Ihre Daten speichern. Mit der Download-Funktion können Sie Titel bequem auf Ihr Mobilgerät herunterladen und später offline ansehen. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen. Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst. Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms

Screenshots

Bewertungen

  • Warum sehe ich meine Liste nicht mehr?

    1
    durch Parttimeafk
    Ich kann nur noch wie auf der homepage durch sie scrollen. Es dauert ewig Filme oder Serien zu finden.
  • Benutze Netflix unglaublich viel:)

    4
    durch Tili xD
    Tolle App, nur funktioniert in letzter Zeit nicht mehr die Funktion, dass ich mit der Tastatur von meinem Ipad vor- und zurückspulen kann.. Die Tastatur ist direkt von Apple und bei anderen Apps funktioniert es nach wie vor ohne Probleme! Woran könnte das liegen?
  • Wirklich schade

    1
    durch Superphone 111
    Habe mir eine 50€ iTunes Karte gekauft und eingelöst ohne zu wissen das man nicht mit iTunes bezahlen kann, das war’s wohl mit meinem Geld
  • Eigentlich sehr gut!

    3
    durch Ben_OG
    Ich bin eigentlich mit Netflix sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich einen Bug, bei dem mit Chromecast immer eine Folge übersprungen wird, wenn ich die Übertragung beende. Ist mir neulich nur durch Zufall aufgefallen, weil im Rückblick einer Serie etwas gezeigt wurde, an das ich mich überhaupt nicht erinnern konnte. Wäre schön, wenn dieser Bug gefixt wird, dann gibt es auch wieder die vollen fünf Sterne!
  • App mit enttäuschend wenigen Funktionen

    2
    durch sagt:
    Wieso kann ich so wenig bei dieser App!? Mir fehlen Funktionen, wie z. B. das Abwählen von Filmen, welche ich nie sehen will (diese sollen mir dann auch nie mehr angeboten werden), Warum finde ich keine Übersicht über meine bereits über Netflix gesehene Filme, inkl. Ansichtsdatum? Warum kann ich mir keine private Notizen zu Filmen und Serien hinterlegen? Warum gibt es keine allgemeine Bewertung, die ich als Grundlage für meine Auswahl nutzen kann? Warum werden in der Suchfunktion Filme aufgezeigt, die dann gar nicht zur Verfügung stehen? (Das ist total unsinnig, um nicht zu sagen sehr enttäuschend!) Hintergrundinformationen zu Filmen, Regisseuren, Schauspielern. Ich könnte mir vorstellen auch etwas für die App zu zahlen, wenn solche weiteren Funktionen zur Verfügung stehen würden. Ich bin erst seit kurzem angemeldet, finde diese App durch die wenigen Funktionen so dermaßen enttäuschend, dass es sehr wahrscheinlich keine lange Abozeit werden wird!
  • Thema Serien

    4
    durch hanutaXD
    Wann kommt die neue Staffel(3) von Final Space raus denn ich weis sie is schon draußen aber ihr habt sie noch net &‘ meine andere Frage ist wann habt ihr die 5staffel von Rick and Morty endlich 👍🏼 Mit freundlichen Grüßen Anusha
  • Probleme nach Update

    3
    durch UlliKgr
    Ich hatte gestern 2 Kinderserien angesehen. Heute sind alle meine gespeicherten Serien und Filme weg nach dem Update. Es werden nur noch Kinderserien und Filme angezeigt. Ich bin in meinem Account nicht im Kinder-Account. Ich kann zwar Suchen und mir z. B. eine Folge Blood ansehen. Aber im Account sieht man das nicht. Ich kann die nächste Folge nicht aufrufen, sondern muss suchen. Bitte ändern! Ich habe IPad mini 5 und IOS14.8
  • mehr animes!!!

    3
    durch florify
    ich würde mehr animes wie z.B. demon slayer,darling in the franxx oder so rein machen!!!
  • Mhm

    1
    durch lollypop2607
    Mein Profil ist einfach weg, von meiner Familie sind alle Profile noch da, meins ist aber einfach verschwunden. Und es ist einfach auf spanisch gestellt worden und ich kann es nicht mehr ändern
  • Tastennavigation iPad funktioniert nicht mehr

    3
    durch Chrisen81
    die App funktioniert gut, allerdings funktioniert seit kurzem mit dem iPad die Tastennavigation nicht mehr (Tastatur funktioniert sonst einwandfrei).

keyboard_arrow_up