Netto: Angebote & Coupons

Netto: Angebote & Coupons

von Netto Marken-Discount AG & Co. KG

  • Kategorie: Lifestyle
  • Erscheiningsdatum: 2010-07-14
  • Aktuelle Version: 6.0.16
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 103.63 MB
  • Entwickler: Netto Marken-Discount AG & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.47846
4.47846
Von 38,116 Berwertungen

Beschreibung

Die Netto-Welt in Ihrer Hand: Für ein kontaktloses Einkaufserlebnis. In der neuen Netto-App finden Sie neueste Angebote, attraktive Coupons und Gutscheine. Nutzen Sie Mobile Payment und sammeln Sie bequem und automatisch DeutschlandCard-Punkte mit der Netto-App – in der Filiale oder im Onlineshop. Was bietet die Netto-App? - Tagesaktuelle und filialgenaue Angebote auf einen Blick - Individuelle Coupons & Gutscheine einlösen und jede Woche sparen - Einfaches und kontaktloses Bezahlen via Smartphone - Direkter Zugriff auf den Netto Online-Shop - Digitaler Kassenbon auf dem Smartphone und per Mail - DeutschlandCard-Punkte sammeln & Punktestand abrufen - Mobile Einkaufsliste erstellen - Filial-Finder: Netto Filiale in Ihrer Nähe finden, inkl. Öffnungszeiten & Adresse - Viele weitere kostenlose Extras! Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken Einfach und mobil mit dem Filialfinder nahegelegene Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken. Mobil sparen mit digitalen Coupon und der DeutschlandCard Jede Woche exklusive Zusatzrabatte sichern und mit der DeutschlandCard mehrfach punkten! Mobil bezahlen und digitalen Kassenbon erhalten Kontaktlos & mobil bezahlen mit der Netto-App: Verknüpfen Sie Ihren PayPal-Account oder Ihr Bankkonto und bezahlen Sie Ihren Einkauf mobil mit Ihrer Netto-App. Eine Zahlungsbestätigung sowie eine Übersicht Ihres Kassenbons erhalten Sie sofort und digital nach Ihrem Einkauf. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Probleme? Wir wollen für Sie unsere App stets verbessern und gehen dabei gern auf Ihre Wünsche und Anregungen ein. Lassen Sie uns wissen, wenn Ihnen unser App-Angebot gefällt und hinterlassen Sie eine positive Bewertung. So erreichen Sie uns: Kontaktformular direkt in der Netto-App oder auf unserer Homepage: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm Tel.: 0800 - 200 00 15 (Mo-Sa von 6.00 – 22.30 Uhr) FAQs unter: www.netto-app.de

Screenshots

Bewertungen

  • Immer wieder Probleme mit der Apple Watch

    1
    durch Olti76
    Wenn ich mit der Watch zahlen in der NettoFiliale zahlen möchte, wird mir immer wieder nur eine Filiale in 500km angezeigt. Waldorfhäsisch... Die iPhone-App funktioniert einwandfrei und hat auch permanenten Vollzugriff auf den Ortungsdienst. Geräte habe ich mehrfach neugestartet. Geräte sind aus dem neusten Softwarestand. Auf der Watch habe ich die App entfernt und wieder installiert. Alle anderen Apps auf der Watch finden meinen aktuellen Standort korrekt. Ist das ein Bug in der App?
  • Netto 👍

    5
    durch Molly 777777
    Warum zeigt App Store meine Bewertung nicht an .
  • Kein Empfang!

    1
    durch Billy 71 22.09.2014
    Kein Empfang bei den netto Filialen. Sobald man die Filiale verlässt hat man Empfang.
  • Bewertung

    1
    durch Mine306
    Es ist sehr schlecht dass man, um die Rabatte zu bekommen, extra einen Code bekommt und den an der Kasse in einem gewissen Zeitraum eingeben muss. Was mache ich wenn ich länger als 5 Minuten anstehen muss? Des Weiteren kennt sie die Person an der Kasse nicht aus und kann mit dem Code nichts anfangen sondern fragt mich ob ich Geld abheben möchte. Ich finde das System sehr schlecht - Payback und Lidl sind da viel besser. Dort geht es mit dem Quellcode auf dem Handy zum einlesen.
  • Kann jetzt meinen Markt in der Apple Watch nicht mehr einstellen

    1
    durch Mysteria1965
    Jedes Mal wird bei Marktsuche ein Markt in Waldorfhäslach geladen. Bezahlfunktion mit Watch wieder nicht möglich. Was macht ihr immer?
  • Einkaufen

    5
    durch Daysipeter
    Prima ist die. Macht sich gut zum einkaufen
  • Merry city

    5
    durch Max Mustermannski
    Der netto city ist zu klein. Das halbe Sortiment fehlt.
  • manchmal nicht brauchbar

    2
    durch 用户体验如何,没有客服
    Mit dem Kundenwlan in Netto nicht kombinierbar, die Anzeige der ersten Spalte „Angebot“ scheint ab und zu fehlerhaft
  • Punkte

    1
    durch Punkte100
    Um Punkten zu bekommen, muss man kämpfen
  • Fehlende Informationen

    2
    durch Anela_Muc
    An sich gefällt mir die App gut jedoch fehlen genau bei dem für mich am wichtigsten Teil, dem Einkaufszettel, wichtige Informationen. Fügt man nämlich Produkte aus den aktuellen Wochenangeboten dem Einkaufszettel hinzu werden einem dort nur sehr begrenzte Informationen angezeigt. Es fehlt der Preis und vor allem die volle Produktbezeichnung. Zum Beispiel gibt es diese Woche Tiefkühlbeeren im Angebot. Fügt man diese dem Einkaufszettel hinzu dann steht dort lediglich "Obst". Keine Ahnung wie man sie während dem Einkaufen dran erinnern soll was mit "Obst" gemeint ist.

keyboard_arrow_up