Netto-App

Netto-App

von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Score: 4.52017
4.52017
Von 47,611 Berwertungen

Beschreibung

Die Netto-Welt in Ihrer Hand: Für ein kontaktloses Einkaufserlebnis. In der neuen Netto-App finden Sie neueste Angebote, attraktive Coupons und Gutscheine. Nutzen Sie Mobile Payment und sammeln Sie bequem und automatisch DeutschlandCard-Punkte mit der Netto-App – in der Filiale oder im Onlineshop. Was bietet die Netto-App? - Tagesaktuelle und filialgenaue Angebote auf einen Blick - Individuelle Coupons & Gutscheine einlösen und jede Woche sparen - Einfaches und kontaktloses Bezahlen via Smartphone - Direkter Zugriff auf den Netto Online-Shop - Digitaler Kassenbon auf dem Smartphone und per Mail - DeutschlandCard-Punkte sammeln & Punktestand abrufen - Mobile Einkaufsliste erstellen - Filial-Finder: Netto Filiale in Ihrer Nähe finden, inkl. Öffnungszeiten & Adresse - Viele weitere kostenlose Extras! Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken Einfach und mobil mit dem Filialfinder nahegelegene Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken. Mobil sparen mit digitalen Coupon und der DeutschlandCard Jede Woche exklusive Zusatzrabatte sichern und mit der DeutschlandCard mehrfach punkten! Mobil bezahlen und digitalen Kassenbon erhalten Kontaktlos & mobil bezahlen mit der Netto-App: Verknüpfen Sie Ihren PayPal-Account oder Ihr Bankkonto und bezahlen Sie Ihren Einkauf mobil mit Ihrer Netto-App. Eine Zahlungsbestätigung sowie eine Übersicht Ihres Kassenbons erhalten Sie sofort und digital nach Ihrem Einkauf. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Probleme? Wir wollen für Sie unsere App stets verbessern und gehen dabei gern auf Ihre Wünsche und Anregungen ein. Lassen Sie uns wissen, wenn Ihnen unser App-Angebot gefällt und hinterlassen Sie eine positive Bewertung. So erreichen Sie uns: Kontaktformular direkt in der Netto-App oder auf unserer Homepage: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm Tel.: 0800 - 200 00 15 (Mo-Sa von 6.00 – 22.30 Uhr) FAQs unter: www.netto-app.de

Screenshots

Bewertungen

  • Funktion um mit DeutschlandCard anzumelden geht nicht

    3
    durch elismile26
    Hallo, Habe versucht mich mit meiner schon existierende DeutschlandCard anmelden doch nichts passiert wenn ich drauf klicke. Würde mir jemand bitte sagen ob es noch aktuell möglich ist sich so anzumelden oder ist einfach da ein Problem von der App? Danke im Voraus Und noch einen schönen Tag!
  • Top

    5
    durch teeteefee!?!
    Sehr gute App weiter so
  • No search button

    3
    durch jebotesvakinicktaken
    Warum???
  • Angebote

    1
    durch gisiomi
    Komme immer wieder nicht in die App
  • Bezahlen

    1
    durch Dieter Heinrich
    Beim bezahlen an der Kasse, sollte man stets den Kassierer darauf hinweisen, dass die Kasse aktualisiert werden sollte, da die aktivierten Coupons sonst nicht gutgeschrieben bzw. richtig abgerechnet werden.
  • Werbung ist entweder

    5
    durch Stielauge
    Vergriffen oder nicht mitgekommen.....Gewinnen mit Capacha wo ich kein Roboter bin gehen nicht also ich bekomme beim Einkaufen eh nur manchmal was - dann beschwert man sich ....passiert eh nichts und hoffentlich kommen Sie halt noch einkaufen!!!!! 😂👍🏼
  • In der Filiale nicht nutzbar

    1
    durch Schlurfy
    Die Verbindung zum Netto WLAN wird unterbrochen, wenn man an der Kasse die Bezahlfunktion nutzen will. Ein andere Verbindung ist nicht herstellbar. Unmut bei Kunden und Kassenpersonal, wenn der Einkauf nicht mitgenommen werden kann. Mehrfache Beanstandungen münden in Ratlosigkeit.
  • Keine Anmeldung möglich?

    1
    durch Ladyandc
    Anmeldung funktioniert nicht. Ich kann die App nicht nutzen.
  • Scan & GO funktioniert nicht mehr!

    1
    durch SoulreaverDE
    Das Erste Mal vor einer Woche wollte ich innerhalb der App bezahlen, nachdem es eine weitere Woche zuvor super geklappt hat. Leider ist beim Bezahlvorgang dann eine unendliche Ladezeit aufgetaucht statt des Codes um durch die Schranke zu kommen. Ich habe es dann wieder gecancelt, neu versucht usw. Bis dann auf einmal mein gesamter Warenkorb mit den gescannten Artikel einfach weg war. Zum Glück habe ich dann einfach etwas gewartet und mitbekommen, dass die Netto App mit trotzdem über PayPal 50€ abgezogen hat, aber ich den Code nicht bekam um die Schranke zu öffnen. Zum Glück hat mir ein Mitarbeiter dann manuell die Schranke öffnen können. Absolutes Disaster. Das Zweite Mal war dann gestern. Zuerst habe ich meinen Pfandbon eingescannt. Einen zweiten konnte ich nicht einscannen, ok waren nur 25ct, nicht weiter schlimm, aber nervig. Nach dem Scannen von ca. 4 verschiedenen Produkten meinte die App dann dass sich etwas am Warenkorb geändert hat und er aktualisiert wird. Tja, er hat sich einfach von selbst gelöscht. Den Pfandbon konnte ich dann nicht nochmal scannen, da er bereits „eingelöst“ war. War er Aber nicht mehr, da der warenkorb leer war. Ganz toll. Bezahlen in der App? Wieder eine LADESCHLEIFE. Diesmal wurde mir nichts über PayPal abgezogen. Also bin ich letztendlich dann doch zur Kasse und hab einfach ApplePay genutzt. Den Pfandbon hab ich dann vom Mitarbeiter manuell ausgezahlt bekommen. Außerdem hab ich über das Einkufen in der App nicht einmal Deutschlandcard Punkte erhalten, soweit ich das sehen kann. Fazit: Die App ist absolut unbenutzbar und ein volles Disaster, das ich nicht mehr guten Gewissens benutzen kann. Wenn es um mein Geld geht kann ich einfach solche Fehler nicht tolerieren. Nie, nie wieder.
  • Chaotisch und unübersichtlich

    1
    durch ArthurRimbaud
    Die neue App ist eine Katastrophe. Die alte war deutlich besser. Warum habt ihr Prospekte entfernt? Jetzt muss man sich durch Dutzende Kategorien klicken, findet nie was man braucht und ständig taucht Werbung auf. Die App ist unübersichtlicher Müll.

keyboard_arrow_up