MeinVodafone

MeinVodafone

von Vodafone GmbH

  • Kategorie: Utilities
  • Erscheiningsdatum: 2010-10-23
  • Aktuelle Version: 10.1.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 167.51 MB
  • Entwickler: Vodafone GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4
4
Von 79,073 Berwertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT MOBILFUNK-VERTRAG: - Auf einen Blick: Deine verbleibenden Inklusiv-Einheiten und aktuellen Kosten direkt auf der Startseite. - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. Buche die passende Optionen. - Im Ausland: Infos zu Kosten und Nutzung im Ausland. Mit Roaming-Berater. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT DSL-VERTRAG: - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. - Rechnung: Schau Dir Deine aktuelle Rechnung an und lad sie Dir einfach herunter. .

Screenshots

Bewertungen

  • Überflüssig

    1
    durch 00katja
    Bei mir funktioniert die App selten bis garnicht!mein kostenloses App-Geschenk kann ich nie einlösen...danke für nichts 😂 dann kann man sich das auch sparen.
  • Super app

    5
    durch kamilaga
    Super einfach zu verstehen super gemacht.vodafone weiter so
  • Ständig Login-Probleme

    1
    durch Matthes Vogel
    Trotz korrekter Login-Daten kommt es mit neuer Version wiederholt zu Login-Problemen oder „Leider können Ihre Daten einfach nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal“ trotz bester Netzandeckung :-(
  • Ganz okay

    3
    durch BukkitPlayz
    Die App ist ganz okay, sie ist unübersichtlich und es dauert 30min bis da irgendwas angezeigt wird sobald man Guthaben aufgeladen hat oder der Tarif neu ist
  • App

    5
    durch Tischfussball
    Gute App
  • Werbeversprechen nicht eingehalten.

    1
    durch stevewoloknollo
    Ich hätte für meine Vodafone prepaid Karte nach der ersten Aufladung 10 GB datenvolumen geschenkt bekommen, ich habe die Bedingungen mehrmals geprüft und ich erfüllte alle Vorraussetzungen. Leider habe ich die 10 GB für die erste Aufladung nicht erhalten, für einen Weltkonzern eine extrem schwache Leistung, gerade deswegen, weil wir hier im Deutschland in Sachen Technologie sehr weit zurück hängen.
  • No Service

    1
    durch Supereik
    Habe leider den Zettel mit Rufnummer und Online-Registrierungscode nicht mehr. Mit allen anderen Daten konnte ich leider nirgendwo Hilfe bekommen. (Die arme Telefonstimme musste sich schon ganz schön was anhören)
  • Leider ist ein Fehler aufgetreten

    1
    durch ChR1z123
    Leider ist ein Fehler aufgetreten bitte log dich zum 100 mal mit sms tan ein
  • Top App

    5
    durch Kumpelblase1
    Die App ist spitze ! Was mich stört ist der Empfang in letzter Zeit 2mbit und weniger bei nem Lte Vertrag kann nicht angehen!
  • Super App

    5
    durch Ademir90
    Sehr übersichtlich top

Kommentare

keyboard_arrow_up