MeinVodafone

MeinVodafone

von Vodafone GmbH

  • Kategorie: Utilities
  • Erscheiningsdatum: 2010-10-23
  • Aktuelle Version: 9.2.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 175.18 MB
  • Entwickler: Vodafone GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4
4
Von 76,337 Berwertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT MOBILFUNK-VERTRAG: - Auf einen Blick: Deine verbleibenden Inklusiv-Einheiten und aktuellen Kosten direkt auf der Startseite. - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. Buche die passende Optionen. - Im Ausland: Infos zu Kosten und Nutzung im Ausland. Mit Roaming-Berater. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT DSL-VERTRAG: - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. - Rechnung: Schau Dir Deine aktuelle Rechnung an und lad sie Dir einfach herunter. .

Screenshots

Bewertungen

  • Anmeldung geht nicht

    1
    durch _Ch_ris_
    Die App ist für mich absolut nicht nutzbar. Egal auf welche Weise ich versuche mich anzumelden bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe klappt mal eine von 20 Anmaldeversuchen.
  • Schlecht

    1
    durch Raubkatzenreiter
    Wenn der Entwickler faul ist und nur „Leistungsverbesserung“, „Fehlerbehebung“ schreibt oder den Text seit 20 Versionen nicht ändert, muss ich mir auch nicht die Mühe machen, die App zu bewerten. Dann ist sie einfach schlecht. Es mag durchaus sein, das tatsächlich einige nur an der Performance gearbeitet haben. Aber da das eigentlich jeder schreibt, der sich nicht erklären will, ist das nicht glaubwürdig.
  • Sehr übersichtlich und sortiert

    5
    durch chris_06_82
    Die App hat alle relevanten Infos immer griffbereit. Sehr gut👍
  • Laufzeit nicht mehr sichtbar 🤔

    3
    durch det02
    Leider sieht man in der App nicht den genauen Ablauf des Guthabens. Es fehlt das genaue Datum, also z.B. Bis 14.10.2019 gültig. Außerdem kann ich die Datenpakete jeweils nur 1x buchen. Im Urlaub buchte ich zum Beispiel 2 GB nach und die dann auch zu schnell wieder verbraucht waren. 2 GB wären von mir nochmals benötigt worden, aber leider geht das leider nicht. Ich habe dann halt nichts gebucht, denn es wäre entweder zu wenig oder zu viel ( und damit auch zu teuer geworden!). Die App funktioniert gut, die 100 MB als Geschenk sind auch nett. Aber das neue Design mit diesem grauen Hintergrund ist einfach nur furchtbar, bitte wieder auf rot umstellen! Paßt auch besser zur Weihnachtszeit! 😉
  • Nach Update startet die App und nichts passiert

    1
    durch singapur100
    Auch das neue Update 15.10.19 hat nicht geholfen. Immer wieder neu einloggen. Auch nach dem Update 23.09.2019 immer wieder im Wlan neu einloggen. Hört denn VF nicht auf seine Kunden. Grausam. Die App ist auch ein Grund keinen Verträge zu verlängern.
  • Vollkommen unnütz

    1
    durch SchmidtiM
    Was soll mir die App sagen? Dass ich Datenvolumen verbrauche? Klasse. Das hätte ich garnicht gewusst. Und was kann sie noch? Nichts? Nichts!
  • Nix geht mehr

    1
    durch Opa 666
    Nach dem neuen Update startet die App nicht mehr!
  • App bleibt hängen.

    1
    durch Solaroid DE
    Es ist immer das Gleiche: Update wird installiert und schon geht wieder nichts mehr. Die App zeigt beim Öffnen das Splash-Fenster und bleibt hängen. Wie wäre es mit gründlichem Testen, bevor ihr die App frei gibt.
  • Nach dem Update nur noch Mist!

    1
    durch Nina3008
    Macht bloß nicht das Update!!! Ich hab’s gemacht und bin dadurch anscheinend kein Vodafone-Kunde mehr... 😅 Ich kann mich absolut gar nicht mehr in der App einloggen. Im W-lan geht nicht, dann hab ich im mobilen Netz probiert... Der Ladekreis rotiert fröhlich vor sich hin und dann passiert... Genau: NICHTS! Dann hab ich probiert mich mit einem SMS Code anzumelden und was soll ich sagen... Vodafone ist meine Handynummer nicht einmal bekannt 🤷🏻‍♀️ Bitte behebt das wieder! Das nervt!
  • Total nervend

    1
    durch das_ingo
    Einen Tag funktioniert die App, den anderen Tag muß ich mich einloggen und da erkennt die App meine Rufnummer nicht. Deinstallation und Neuinstallation haben nichts geholfen. Neustart iPhone hat nichts geholfen. Auch die Option „Ohne Passwort einloggen“ funktioniert in keiner Weise. Die App ist eine einzige Katastrophe. Da wirst‘e kirre im Kopf.

Kommentare

keyboard_arrow_up