Coin Master

Coin Master

von Moon Active

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2010-12-11
  • Aktuelle Version: 3.5.32
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 248.78 MB
  • Entwickler: Moon Active
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 22,441 Berwertungen

Beschreibung

Schließe dich deinen Facebook-Freunden und Millionen von anderen Spielern aus aller Welt an. Dreh das Glücksrad, überfalle andere Spieler und kämpfe dich mit deinem Wikingerdorf an die Spitze! Hast du das Zeug zum nächsten Coin Master? Reise durch die Zeit, entdecke magische Ländereien und werde zum größten Piraten, Hippie, König, Krieger oder WIKINGER von allen! Dreh das Glücksrad! Dreh das Rad und erhalte mehr Angriffszeit, Beute, Schilde oder Überfälle. Erbeute Münzen und Goldsäcke, um immer stärkere Dörfer zu bauen und im Level aufzusteigen. Gewinne Schilde, um dein Dorf vor angreifenden Wikingern zu schützen. Schnapp dir die meiste Beute, mach dein Dorf zum stärksten Dorf von allen und werde zum Coin Master! Überfalle andere Wikinger! Das Glücksrad ist nicht die einzige Möglichkeit, an Münzen zu kommen. Du kannst sie dir auch einfach klauen! Überfalle andere Spieler und schnapp dir genügend Beute, um dein Dorf aufzubauen. Kein Grund, dein Sparschwein zu schlachten! Wehre dich gegen deine Feinde und zeig ihnen wo's lang geht! Räche dich an allen, die dein Dorf angreifen und nimm dir, was dir zusteht! Pack deinen Coin Dozer aus und werde unendlich reich! Wer weiß, welche Schätze dich in fremden Dörfern erwarten! Sammle alle Karten! Es geht nicht immer nur um Beute, es geht auch um Schätze! Sammle Karten, um deine Sets zu vervollständigen und zum nächsten Dorf weiterzuziehen. Mit jedem Dorf, das du eroberst, warten mehr und mehr Schätze auf dich. Spiele mit Freunden! Tausche Karten mit deinen Freunden und schnapp sie dir alle! Schließe dich unserer rasant wachsenden, interaktiven Facebook-Community an, um neue Wikingerfreunde kennenzulernen, tolle Belohnungen zu erhalten und Schätze auszutauschen! Kämpfe Seite an Seite mit deinen Freunden und werde zum nächsten Coin Master. Schließe dich Millionen von Spielern aus aller Welt an! Coin Master ist auf allen Geräten kostenlos spielbar und bietet optionale In-App-Käufe. Folge Coin Master auf Facebook für exklusive Angebote und Boni! Facebook: www.facebook.com/coinmaster

Screenshots

Bewertungen

  • Coin Master

    1
    durch Katalana6
    Im Grunde macht das Spiel Spaß, nur stürzt es ständig ab, besonders wenn man 3 Hammer zum Zerstören anderer erdreht hat! Werde es aufgrund dessen wieder löschen😡
  • Habe das Spiel bisher echt gern gespielt, doch...

    3
    durch Nada1977
    auch wenn ich plötzlich 60 anstatt 50 Spins habe und die Kosten für das Bauen gesenkt wurden, werde ich das Gefühl nicht los, dass man einem bestimmten Punkt dazu gebracht werden soll Geld auszugeben. Sei es um mehr Spins zu bekommen, weil man bei 60 Spins nicht ein Schild bekommen hat und man sonst seinen Fortschritt verliert, weil man von unzähligen Leuten angegriffen wird oder einem nur ein Angriff oder Überfall für den nächsten Preis fehlt. Oder man versucht das Kartenset endlich voll zubekommen, bei dem man manche Karten über 100x hat, aber andere niemand im Freundeskreis besitzt, man deshalb entweder Wildfremde, als FB-Freunde annehmen muss, damit sie einem diese Karte schicken oder eben noch mehr Truhen kaufen muss, in denen immer die gleichen Karten, aber wie bei mir zum Beispiel seit 2 Wochen keine neuen Karte drin ist, ganz zu schweigen von den goldenen Karten, der Intervall zum Tauschen, hat sich offensichtlich erhöht, aber es sind immer nur 2 bestimmte Karten, in einem kurzen Zeitraum und wenn die niemand im Freundeskreis hat ... das hatten wir schon. Fände es sinnvoller irgendeine goldene Karte pro Tag oder Woche verschicken zu können. 2 weitere Dinge die mir aufgefallen sind: 1. Bei Angriffs- oder Überfallevents, sinken die jeweils benötigte Aktion rapide, während die andere steigt. 2. Manchmal werden Gewinne garnicht gutgeschrieben oder was auch ab und an vorkommt, Gewinne werden abgezogen, was richtig ätzend ist. Das Konzept des Spiels ist wirklich toll und ihr nehmt euch auch ganz offensichtlich der Kommentare eurer Spieler an, doch irgendwann kommt zur Zeit der Punkt an dem man die Lust verliert, weil es fast unmöglich ist, voranzukommen, es sei denn man investiert, in recht teure Pakete, die sich auf Dauer nur sehr wenige leisten können.
  • MUH 1000

    5
    durch MUH 1000
    Schönes Spiel
  • Gutes Spiel

    3
    durch Gamer__1997
    Gutes spiel,stürtzt aber beim iphone 6 plus immer sofort ab bitte beheben
  • Der Algorithmus soll süchtig machen

    1
    durch tmy1233
    Und ihr gewissenlosen geldgierigen Geier habt mit dem spiel versucht Kinder abhängig zu machen. Alleine deswegen 0/5 Sternen.
  • Absolute verarsche

    2
    durch fl17364
    Mittlerweile nur noch eine absolute verarsche... Man kann immer und immer wieder Milliarden Münzen für Truhen ausgeben und bekommt keine einzige neue Karte... selbst die ersten Sets lassen sich kaum vervollständigen..
  • Anmeldung

    3
    durch Nutzer1998
    Ich finde das Spiel eigentlich sehr schön, aber finde es sehr schade das man es eigentlich nur spielen kann wenn man Facebook hat, weil sonst die Daten wieder verloren gehen. Sollte auch mit der normalen Google Anmeldung funktionieren.
  • 👍👍👍👍

    5
    durch Zujagenden klömv
    👍👍👍
  • Langsam richtig enttäuscht

    1
    durch sabibabe 313131
    Ich habe eigentlich gerade 1800dreh versuche gewonnen aber nein nix mehr da . Ich muss sagen da macht das gar keinen Spaß mehr ! Bitte um Prüfung!!!
  • Sehr nervig

    1
    durch XDoomx
    Langsam nervt es:( teilweise mit 2.000.000.000 Coins Truhen gekauft und nicht eine Karte gekriegt. Das sollte mal angepasst werden! Und diese ver..... Werbung das ist nicht normal!

Kommentare

keyboard_arrow_up