Rauchfrei Pro

Rauchfrei Pro

von Etago

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2010-12-18
  • Aktuelle Version: 3.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 33.11 MB
  • Entwickler: Etago
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.1 oder höher
Score: 4.79372
4.79372
Von 2,836 Berwertungen

Beschreibung

Die wohl umfangreichste Rauchfrei App im AppStore unterstützt Dich bei Deinem Vorhaben, das Rauchen aufzugeben. Über 300 individuell berechnete Statusmeldungen helfen Dir, als Nichtraucher durchzuhalten. Setze Dir eigene Ziele mit persönlichen Meilensteinen. Verfolge Deinen Gesundheitsstatus. Teile Deine Erfolge über Twitter, Facebook und andere Netzwerke. — Wieviel hast Du gespart? (Geld, Zigaretten, Zeit) — Genaueste Angabe von Nikotin, Teer und Kohlenmonoxyd und weiteren 57 Giftstoffen — Anzeige von Gesundheitsstatus und der Regeneration Deines Körpers — Stelle Dein persönliches Datum minutengenau ein — Teile Deine Meilensteine und Deine Gesundheitsziele. — Mehr als 300 Statusmeldungen aus 4 Themengebieten — Gesundheit, Fakten, Geld, Giftstoffe — Erstaunliche Motivationsnachrichten, sekundengenau berechnet — Umfangreicher Nichtraucher Rechner **************************************** Was User sagen: "Noch nie war es so motivierend, mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchfrei Pro ist mein Rauchstopp Coach!" ****************************************

Screenshots

Bewertungen

  • Sehr hilfreich!

    5
    durch Brutzborus
    Tolle hilfreiche App. Besonders schön finde ich die vielen Informationen über die (ersparten) Giftstoffe. Schade nur das die App nicht auf der Watch läuft.
  • Heute auf den Tag genau 5 Jahre rauchfrei

    5
    durch Knuddelfix
    .....und die App ist bis heute trotz diverser „IPhone-Wechsel“ Immer wieder installiert worden. Man sollte sich nur ein Screenshot seiner Rauchfreidaten behalten, falls man nicht aus einem Backup wiederherstellt. Hier wäre eine iCloud Anbindung von Vorteil. auf die nächsten 5 Jahre 👍
  • Ist ne lustige App

    4
    durch KoalaIsland
    Ich finde sie gut, denn sie motiviert. Mehr kann man nicht erwarten.
  • Sehr hilfreich und informativ

    5
    durch Spaik 2010
    Die App ist sehr engagiert einen zu unterstützen beim aufhören zu rauchen. Auch sind die Informationen, welche man erhält auch ganz interessant. Ich finde Sie gut aber die App alleine wird einen nicht zum Nichtraucher machen. Sie zeigt auf, was wäre wenn....
  • Hab die App vor exakt

    5
    durch TheonlyoneKosta
    fünf Jahren installiert und genau so lang bin ich rauchfrei (nach 25 Jahren rauchen). Ab und zu schau ich mal rein und amüsiere mich 😊
  • Gute Unterstützung

    5
    durch sin822112
    Die App ist Bestandteil meines Alltags geworden und unterstützt mich bei meinem Ziele endlich Rauchfrei zu werden und das langfristig und für immer 😁
  • Updaten

    2
    durch Oldshoool
    Apple Watch tauglich machen.
  • Klasse Hilfestellung!

    5
    durch Sashman!
    Eines ist klar. Der Impuls muss von einem selbst kommen. Die App motiviert einen lediglich es durchzuhalten, durch aufzeigen diverser Erfolge! Ich hatte es lange im Kopf mit dem rauchen aufzuhören. Schlussendlich brachte mich ein schwerer Unfall dazu, die Pläne in die Tat umzusetzen. Ich dachte mir, ich habe einen so schweren Unfall ohne wirkliche Schäden überstanden?! Meine 2te Chance nutze ich besser OHNE die verdammte raucherei! Und da kam die App ins Spiel! Nochmal: Klasse Hilfestellung, super Motovation und super Möglichkeit gespartes Geld, Zeit und Giftstoffe zu sehen! Kann sie nur empfehlen!
  • Prima Hilfe

    5
    durch baurat
    Für mich hat die App prima funktioniert, besonders die Rubrik Gesundheit- dort kann man ja schon am ersten Tag sehen wie sich die Effekte einstellen, erst Blutdruck, dann immer mehr Parameter, bald auch Raucheratem weg etc. Ich dachte mir gerade in der ersten Zeit nach dem Aufhören: wenn Du jetzt wieder eine rauchst, dann stellt sich alles wieder auf 0, ich müsste wieder von vorne anfangen. Aufhören war für mich wie am Bahnhof in einen Zug einsteigen und abfahren- wenn ich wieder anfangen würde, dann wäre das für mich so als würde ich wieder zurück zum Abfahrtsbahnhof, alles nochmal von vorne. Die Balkendiagramme waren für mich also die beste Hilfe und ich „fahre“ mittlerweile seit fast 41/2 Jahren in die richtige Richtung...man muss eben schauen, was man für ein Typ Mensch ist und welche der in der App angebotenen Motivationen für einen am besten passt. Viel Erfolg beim Aufhören!
  • 🥰

    5
    durch luna/2
    Ich finde sie super! Natürlich hat nicht die App es geschafft dass ich zum rauchen aufgehört habe, aber ich schau gerne immer wieder rein und freue mich über meinen Fortschritt!

keyboard_arrow_up