Rauchfrei Pro

Rauchfrei Pro

von Etago

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2010-12-18
  • Aktuelle Version: 3.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 33.11 MB
  • Entwickler: Etago
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.1 oder höher
Score: 4.79011
4.79011
Von 2,873 Berwertungen

Beschreibung

Die wohl umfangreichste Rauchfrei App im AppStore unterstützt Dich bei Deinem Vorhaben, das Rauchen aufzugeben. Über 300 individuell berechnete Statusmeldungen helfen Dir, als Nichtraucher durchzuhalten. Setze Dir eigene Ziele mit persönlichen Meilensteinen. Verfolge Deinen Gesundheitsstatus. Teile Deine Erfolge über Twitter, Facebook und andere Netzwerke. — Wieviel hast Du gespart? (Geld, Zigaretten, Zeit) — Genaueste Angabe von Nikotin, Teer und Kohlenmonoxyd und weiteren 57 Giftstoffen — Anzeige von Gesundheitsstatus und der Regeneration Deines Körpers — Stelle Dein persönliches Datum minutengenau ein — Teile Deine Meilensteine und Deine Gesundheitsziele. — Mehr als 300 Statusmeldungen aus 4 Themengebieten — Gesundheit, Fakten, Geld, Giftstoffe — Erstaunliche Motivationsnachrichten, sekundengenau berechnet — Umfangreicher Nichtraucher Rechner **************************************** Was User sagen: "Noch nie war es so motivierend, mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchfrei Pro ist mein Rauchstopp Coach!" ****************************************

Screenshots

Bewertungen

  • Seit 1,5 Jahren rauchfrei

    5
    durch VVoow
    Diese App hat mir so geholfen, ich kann es gar nicht beschreiben. Eine Ausgabe, die sich lohnt. Natürlich muss der Entschluss von innen kommen, bei mir war es der Gedanke, ohne Zigaretten länger zu leben und so länger für mein Kind da zu sein. Aber die war einfach eine große Hilfe. Danke!
  • Gute App wird nicht mehr upgraded

    3
    durch Schlaraffenland@@
    Wie schade - das letzte Update war vor 6 Jahren!! Die App geht noch, ist schön gemacht, besser als viele andere. Vermisse allerdings die Widget-Funktionalität, um mir meinen Fortschritt vor Augen zu halten, ohne aktiv daran denken zu müssen. Das Widget zeigt nix an - liegt wohl an der 6 Jahre alten Version. Schade!
  • Ein wenig

    4
    durch Klaus K52
    Die App hilft ein wenig. Für mich immer erst nach Wochen nett Stress schwer.
  • Sehr motivierend

    5
    durch Faxxe
    Ich gucke abends manchmal rein und freue mich über die Tage, die ich nicht geraucht habe. Gesundheitlich war ich auch als Raucher fit, aber fühle mich noch besser ! Allerdings muss man es selber wollen, mir hat es einfach nicht mehr geschmeckt und ich hab trotzdem geraucht, da hat es Klick gemacht. Ihr packt das auch ! Nur die ersten 3 Tage sind körperlich, danach ist es nur noch seelische Abhängigkeit !
  • Hilfreich, optisch ansprechend

    5
    durch Loenne01
    Nutze die App seit meinem ersten Nichtrauchertag. Heute sind es 340 Tage ohne Zigaretten nach 35 Jahren Qualmerei. Mir hilft der täglich Blick auf das Geschaffte. Die Texte in der App wiederholen sich logischerweise irgendwann. Nervig ist, dass die App sich oft beim Aufrufen neu startet und nicht da anfängt, wo man sie beendet hat. Also beendet mit der Anzeige der Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten. Nächsten Tag möchte man sehen wieviel dazu gekommen sind und die Zahl umspringt. Aber wenn man Pech hat, startet die App plötzlich mit dem gesparten Geld. Das kommt immer öfter vor - schade... Da Support nicht erreichbar, hier noch der Nachtrag eines Wunsches: Es wäre toll, wenn man den Preis der Zigaretten abschnittsweise erhöhen könnte und im Hintergrund alles aufaddiert wird. Rauche nun seit 5 Jahren nicht mehr und die Zigaretten werden jedes Jahr teurer. Wenn man das anpasst, wird immer auf die ganze Zeit rückwirkend gerechnet. Das verfälscht das Ergebnis natürlich um einiges. Die App motiviert mich nach wie vor und ich schaue immer noch gerne drauf.
  • nicht für iPad geeignet

    2
    durch SebastianBoe
    Hallo, Die App wird leider verkleinert auf dem ipad angezeigt deswegen 2 Sterne. Der Rest gefällt mir sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
  • Zeit für ein Update

    4
    durch Hoppr87
    TOP APP! Aber leider noch immer kein Support für große Displays. Da wird es aber langsam Zeit. Dann gibts auch 5 *
  • Sehr hilfreich!

    5
    durch Brutzborus
    Tolle hilfreiche App. Besonders schön finde ich die vielen Informationen über die (ersparten) Giftstoffe. Schade nur das die App nicht auf der Watch läuft.
  • Heute auf den Tag genau 5 Jahre rauchfrei

    5
    durch Knuddelfix
    .....und die App ist bis heute trotz diverser „IPhone-Wechsel“ Immer wieder installiert worden. Man sollte sich nur ein Screenshot seiner Rauchfreidaten behalten, falls man nicht aus einem Backup wiederherstellt. Hier wäre eine iCloud Anbindung von Vorteil. auf die nächsten 5 Jahre 👍
  • Ist ne lustige App

    4
    durch KoalaIsland
    Ich finde sie gut, denn sie motiviert. Mehr kann man nicht erwarten.

keyboard_arrow_up