Gmail – E-Mail von Google

Gmail – E-Mail von Google

von Google LLC

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheiningsdatum: 2011-12-20
  • Aktuelle Version: 6.0.190822
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 173.90 MB
  • Entwickler: Google LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4
4
Von 13,930 Berwertungen

Beschreibung

Mit der offiziellen Gmail App für Ihr iPhone oder Ihr iPad profitieren Sie von allen Vorteilen, die Gmail bietet: Benachrichtigungen in Echtzeit, Unterstützung für mehrere Konten und die Suche im gesamten Posteingang. Die Gmail App bietet folgende Funktionen: – Versand rückgängig machen, um Peinlichkeiten zu vermeiden – Wechsel zwischen mehreren Konten – Schnelle Benachrichtigung bei Eingang neuer E-Mails über die Mitteilungszentrale, anhand von Kennzeichen oder auf dem Sperrbildschirm – Schnelle E-Mail-Suche mit sofortigen Ergebnissen – mit automatischer Vervollständigung bei der Eingabe und Rechtschreibvorschlägen – Schnelles Aufräumen des Posteingangs über einfache Wischgesten zum Archivieren/Löschen – E-Mails in übersichtlichen Konversationen geordnet – Automatische Vervollständigung von Namen aus der Liste Ihrer Google- oder Smartphonekontakte bei der Eingabe – Beantworten von Google Kalender-Einladungen direkt von der App aus – Organisieren von E-Mails durch Archivierung, Labels, Markierungen, Löschen und Melden von Spam – Senden und Empfangen von Anhängen – Anzeige von Profilbildern in Konversationen

Screenshots

Bewertungen

  • Funktioniert

    4
    durch bjn79
    Nur meistens bleibt die Zahl der ungelesenen mails obwohl alle gelesen wurden. Wenn man die mails eine längere Zeit offen hat und/ oder andere gelesene mails nochmal öffnet, geht die Zahl irgendwann mal weg. Nervt leider etwas. Ansonsten mails werden per push direkt gesendet und angezeigt.
  • Badge

    1
    durch Irgendwasmussfreisein
    All mails read, stiill showing the budge. Fix that please.
  • Stabilität

    1
    durch klingolf
    Sehr instabil auf meinem iPad unter iOS 13! Auf dem iPhone werden ältere Mails in den Ordnern nicht angezeigt. Von daher ist ein Stern ausreichend bewertet
  • Mit iOS 13.1

    4
    durch LadyPuschelVonSchneiderlystein
    Hätte ich jetzt auch gern hierfür, den Dark Mode 🤔☝️
  • MP3 attachments

    1
    durch coyo2018
    App crashes when opening MP3 attachments. iOS 13.1.3
  • Absturz bei Audio Dateien.

    1
    durch Chartie
    Bitte endlich den offensichtlich bekannten Bug fixen!
  • Bring back Inbox

    1
    durch el_duderino
    My email inbox should help me live and work better, but instead, GMail buries the important stuff and creates more stress than it relieves. Therefore I suggest the following functions to be implemented into GMail to keep things organised and help me get back to what matters: • BUNDLES - Similar messages should be bundled together so I can deal with them all at once. And get rid of them with one swipe. • REMINDERS - More than email, I should be able to add Reminders so that my inbox contains everything that I need to get back to.
  • Absturz unter iOS 13

    1
    durch FrankTheTank111
    Mit der neuesten Firmware iOS 13.1.2 ist die Wiedergabe von angehängten Audiodateien nicht mehr möglich. Die App schmiert beim Antippen komplett ab, ein Neustart ist erst nach dem erzwungenen Schließen der App wieder möglich. Bitte nachbessern.
  • Updates dauern zu lange

    1
    durch Alexander2911009101
    Seit sem letzten Update werden MP3s die als Anhang mitversendet werden nicht mehr abgespielt, die App stürzt ab. Das beheben solcher Probleme, auch zuvor, dauert zu lange. Schlecht!!!
  • Verschlechterte Labeldarstellung, Fragwürdige Nutzer

    1
    durch iRezensent
    Seit der letzten großen Designumstellung werden Label und Unterlabel total unlesbar abgeschnitten auf einer Zeile angezeigt, statt wie zuvor untereinander und eingerückt unter dem Hauptlabel wie am Desktop. Bitte dringend wieder ändern oder durch eine Einstellung die Darstellung der Label anpassen lassen, da die Gmail-App für mich so komplett unbrauchbar geworden ist. :((( Werde außerdem ständig im Webmailer darauf hingewiesen die App zu aktualisieren, obwohl das gar nicht möglich ist, die aktuellste Version ist nämlich schon installiert. Gmail wird daher von mir vorerst gelöscht, denn die im iPhone SE integrierte Mail-App ist schneller und meistens einfacher und intuitiver zu bedienen. Der Webmailer öffnet sich auch immer langsamer auf meinem intel Core 2 Duo, 8 GB RAM Rechner mit SSD. Ihr von Google solltet lieber mal die betrügerischen Pfandeintreiber, auch "Gerichtsvollzieher" genannt, die euren "Free"-Mailer geschäftlich noch mit Googlemail-Endung nutzen mal ordentlich zur Kasse bitten. Für diese Betrüger, die mit korrupten Gerichten zusammenarbeiten, hab ich nämlich meine Verbesserungsvorschläge zur Zeit- und Klickersparnis nicht eingereicht! Bitte aktualisiert eure AGB dass eine Nutzung für den Gerichtsvollzug nicht erlaubt ist und sperrt am besten gleich deren Google-Accounts! Wenn diese Betrüger auch noch Opfer von schweren Körperverletzungen bestehlen wollen, dann sollen die gefälligst ihren eigenen Mailserver betreiben, der dann hoffentlich von seriösen Mailanbietern komplett ignoriert wird! Wo kommen wir denn hin wenn man nicht mal mehr in wichtigen Angelegenheiten vollständig unterschriebe Briefe erhält und stattdessen irgendwas unseriöses mit "googlemail" in der Anschrift prankt als würde irgendwer von Mamas Keller oder einem sonstigen zwielichtigen Hinterhof aus seinen Spam versenden?! Ist schon schlimm genug dass bei Gerichten keiner mehr Verantwortung übernimmt und stattdessen Straftaten noch und nöcher begangen werden, man gar auf übelste Weise und mit Verhöhnungen und Verleumdungen auch im Nachhinein weiter seiner Grundrechte beraubt wird und dann auch noch der einst geliebte Freemailer von diesen gerichtlich bezahlten Betrügern missbraucht wird. Überlege ernsthaft mir einen Yahoo Account einzurichten, denn von den dortigen Nutzern habe ich noch keinen solchen betrügerischen Spam erhalten...!

Kommentare

keyboard_arrow_up