Strava: Laufen & Radfahren

Strava: Laufen & Radfahren

von Strava, Inc.

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2011-03-24
  • Aktuelle Version: 178.0.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 128.28 MB
  • Entwickler: Strava, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 4.60006
4.60006
Von 18,228 Berwertungen

Beschreibung

Laufen oder Radfahren: egal was du gerne machst, nutze Strava kostenlos um deine Sport-Aktivitäten aufzuzeichnen. Ob Marathon Vorbereitung, Laufen im Park, oder eine Fahrrad Tour: Mit Strava wird dein Smartphone zum Training Tracker & Routen Planer. Schließe dich Millionen von aktiven Sportlern an und erreiche deine Ziele mit Strava! TRACKEN & ANALYSIEREN Erhalte wichtige Daten auf einen Blick: Strecke, Geschwindigkeit & Distanz Vergleiche deine Radfahrten, Läufe oder Schwimmeinheiten mit deiner vorherigen Leistung Benutze dein iPhone, Apple Watch und so gut wie jedes GPS-Gerät GPS ROUTEN & TRAIL STRECKEN Greife auf das weltgrößte Trail- und Streckennetzwerk zu Entdecke neue Trails & Routen für dein nächstes Abenteuer Lade eine Karte von deiner Route auf dein Handy oder GPS Gerät für einfaches Navigieren SEGMENTE & CHALLENGES Nimm an monatlichen und ganz persönlichen Challenges teil um deine Leistung und Ausdauer zu verbessern Strava Segmente: Finde heraus, wie du im Vergleich zu anderen Teilnehmern auf Strava Segmenten abschneidest Detaillierte, interaktive GPS Karten: Tracke deinen Fortschritt & analysiere deine Leistung TEILEN & VERBINDEN Finde Clubs für alle deinen sportlichen Interessen & mache mit Teile deine Route oder lade Fotos von deinem Bike & Team hoch Nimm deine Aktivität mit Strava auf und teile es in deinem Feed: Das schafft Motivation und Ansporn für deine Freunde und du bekommst Rückmeldung zu deiner Leistung STRAVA-MITGLIEDSCHAFT Sport Planer: Nutze individuelle Trainingspläne, um Fitness Ziele zu erreichen. Laufe deinen ersten Marathon oder neue Bestzeiten Geniesse Feedback in Echtzeit damit du besser & sicherer Sport treibst Mach mehr aus deinem Workout mit erweiterten Analysen und umfassenden Leistungsmetriken Strava kann noch viel mehr, egal ob Laufen, Joggen oder Radfahren aufzeichnen: • Schwimmen • Wandern • Skifahren • Crossfit • Klettern • Surfen • Yoga … und noch viel mehr! Strava verwendet HealthKit um deine Strava-Aktivitäten in die Health-App zu exportieren, sowie um Herzfrequenz und biometrische Daten zu lesen. Strava Mitgliefshaft ist als monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erhältlich. Anmeldung und Bezahlung ist mithilfe deines iTunes-Kontos möglich. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, falls diese nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft gekündigt wird. Die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in "Einstellungen" > "iTunes & App Store” > “Abonnements” deaktiviert werden.

Screenshots

Bewertungen

  • Die App funktioniert nicht

    1
    durch kuhudang
    Nach dem Update funktioniert die App nicht!!!! Bitte schnell das Problem beheben!
  • App Support ist nicht existent

    2
    durch kscneon
    Warte über 2 Wochen auf eine Email Antwort. Heute kam dann das „ Sorry for the wait. We are continuing to work through our backlog as we deal with the unexpected volume of support requests. „ Eine Kostenpflichtige App mit so miserablem Support ist schon traurig.
  • Beacon von Apple Watch seit 2 Monaten defekt

    1
    durch FlatRric
    Es geht einfach keine SMS ein bei meinem Sicherheitskontakt. Toll für 60 Euro im Jahr und noch toller in der dunklen Jahreszeit. Support meldet sich seit 5 Wochen nicht, auf Facebook wird man abgewimmelt. Kundensupport Note 6!
  • Not iPad friendly

    1
    durch iJakub
    Strava is fantastic, but the iPad version of your app is completely disappointing!
  • Immer mehr wird man zum überladenen Abo gedrängt...

    1
    durch MtheMan
    Die App wird immer mehr überladen und selbst die Grundfunktionen werden nach und nach kostenpflichtig. Dabei sind die Abogebühren recht hoch, wenn man den ganz extra Schnickschnack gar nicht haben will sondern nur ein paar Basics. Die nützlichen Zeiten der App sind für mich vorbei. Im Vergleich zu anderen Apps ist das Tracking leider auch ziemlich fehleranfällig. Ich habe die ideale kostenlosen Alternative eines Schuhherstellers gefunden und werde Strava nun löschen.
  • Viel verbesserungspotenzial

    2
    durch Benno_x
    Uhr startet nicht den Lauf auf dem iPhone, worüber ich aber Musik höre und gern Zwischenzeiten hören wollen würde. Die stimme ist gegenüber anderen Laufapps sehr Elektronisch! Und Lauf auf dem Handy startet die Uhr nicht, denn ich würde ja gerne meinen Puls wissen und sehen. Also viel Luft nach Oben, was andere Apps bisher können.
  • Motivierend, aber ausbaufähig

    4
    durch timon184
    Liebes Strava-Entwicklerteam, Die Segmente und das Teilen seiner Aktivitäten mit seinen Followern motivieren sehr sich zu verbessern und gute Leistungen zu erzielen. Leider stört mich eine sehr einfache Funktion. Die Buttons für Fortfahren und Beenden liegen im Pause-Bildschirm so nah aneinander, so dass es teilweise dazu kommt, dass man versehentlich den Lauf abbricht. Wäre es möglich den Beenden-Button klein rechts oben in der Ecke zu platzieren und Fortfahren unten als Große Leiste einzurichten? Mit freundlichen Grüßen Ein begeisterter Jogger
  • Top aber Wunsch auf Update!

    5
    durch zRelaxx
    Bin mit der App sehr zufrieden, würde mir jedoch 2 Sachen wünschen. Zum einen eine (Gesamt-)statistik für andere Sportarten neben Laufen, Radfahren und Schwimmen. Diese kann u.U. auch etwas kompakter aussehen. Zum anderen eine zeitliche Verfolgung für z.B. das Höhenprofil. Hier wäre es schön die Zeit noch abrufen zu können, so kann exemplarisch die Zeit für einen Anstieg ermittelt werden. Bitte um Gehör - vielen Dank 🙋‍♂️
  • Wo bleiben Radiusbegrenzungen und Virtual-Killer?

    4
    durch J.Lies
    Liebes Strava Team, die Nutzung der Strava App macht Spass und funktioniert soweit. Was ich mir allerdings seit Jahren wünsche ist etwas Feed-Hygiene. Die Stummschaltefunktion finde ich dafür ungeeignet. Weil mir da Vieles verloren geht. Ich wünsche mir z.B. einen Button, mit dem ich grundsätzlich einstellen kann, ab wieviel km Länge mir eine Radfahrt von meinen Kontakten angezeigt wird. Außerdem wäre ein Button zum ein- und ausstellen von virtuellen Radfahrten wundervoll. Wäre toll, wenn das irgendwann mal umgesetzt werden würde. Danke und Grüße! JL
  • Eigentlich großartig - aber unzuverlässig und lausiger Support

    2
    durch AZeuch
    Ich nutze Strava seit ein paar Jahren. Seit zwei Jahren als Bezahlkunde. Erst gab es teils nervige Probleme mit der Synchronisation von Daten (Apple Watch - iPhone), das wurde dann besser. Jetzt kommt hinzu, dass die WatchOS App plötzlich ohne irgendwelche OS Updates nicht mehr funktioniert und mich auffordert, die Apple Watch zu konfigurieren. Aber dieser Vorgang ist nicht möglich und somit ist die App unbrauchbar, quasi tot. Auf meine Supportanfrage meldete sich ca 4 Wochen später jemand mit dem lapidaren Kommentar, es hätte ein unerwartet hohes supportaufkommen gegeben. In der Zwischenzeit funktionierte die App wieder. Aber nach nur zwei Wochen sauberer Funktion ist nun wieder dasselbe Problem da und ich kann die App auf der Apple Watch nicht nutzen. Sehr ärgerlichich, denn ich zahle jährlich 60€ dafür.

keyboard_arrow_up