Pinterest

Pinterest

von Pinterest

  • Kategorie: Lifestyle
  • Erscheiningsdatum: 2011-04-28
  • Aktuelle Version: 9.35
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 153.88 MB
  • Entwickler: Pinterest
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.67143
4.67143
Von 333,607 Berwertungen

Beschreibung

Die Welt der Inspiration in nur einer App Pinterest ist die erste Anlaufstelle für Inspiration. Du hast folgende Möglichkeiten: Neue Ideen entdecken Merken, was dich inspiriert Shoppen, damit es dir gehört Teilen, was dir gefällt Entdecke auf Pinterest Milliarden von Ideen, mit denen du deine Träume zur Realität machen kannst. Die Möglichkeiten sind endlos: Mach dein buntes Küchenregal zum Hingucker Werde Spaghetti-Bolognese-Meisterkoch Hol Japandi in dein Wohnzimmer Bring dein Gaming-Setup auf das nächste Level Schminke süße Schmetterlings-Looks Gestalte dein Auszeit-Auto Manifestiere deine Zukunft Warum noch warten? Lade noch heute Pinterest herunter und erschaffe ein Leben, das du liebst.

Screenshots

Bewertungen

  • Mehrere Geräte nutzen unmöglich

    1
    durch SteffiStriking
    Ich finde es ja gut, wenn Konten geschützt werden… ABER nicht so, wie das bei Pinterest gemacht wird. Ich habe zwei Geräte, mit denen ich Pinterest ab und zu nutze. Nutze ich mein Zweitgerät kriege ich ungelogen JE-DES Mal eine Mail mit verdächtigen Aktivitäten und ich abgemeldet wurde. So weit so gut. Aber wieso setzt ihr auch noch jedes Mal das Passwort zurück?! Irgendwann müsste doch mal gespeichert sein, dass das anscheinend auch mein Gerät ist??? Mir gehen langsam die Passwörter aus. Ihr nervt einfach! Was soll denn auch bei Pinterest passieren? Ist ja nicht so als hätte ich da sämtliche Passwörter, mein Bankkonto, Geburtsurkunde, Pässe und Führerschein hinterlegt. Lasst mal gut sein mit dieser Zurücksetzerei und programmiert mal lieber so, dass dasselbe Gerät erkannt wird. Ich nutze keinen VPN o.Ä., sollte also nicht zu schwierig sein.
  • Schlechter geworden

    1
    durch 1xZEROx
    Bilder lassen sich nicht runterladen und die Werbung ist penetranter als jemals zuvor
  • Downgrade

    1
    durch hilaryy/::
    You cant find anything good anymore, they removed the boards aswell just adding unnecessary stuff to earn money and videos no one wants see. So disappointing
  • Fix it please!

    1
    durch hbcdgbbb
    What is going on?? I cant listen to music while scrolling the app? I turns it off like TikTok; for what?? For looking at the pictures? +it became filled with ads recently. SAD really! Please fix Pinterest
  • Bilder speichern geht nicht mehr

    1
    durch Evy500
    Man kann seit neuesten keine Bilder mehr runterladen - macht die App leider total unnütz :/
  • Mittlerweile enttäuscht

    2
    durch Lara&Lukas
    Habe früher so viel Zeit auf Pinterest verbracht, dabei mit meinen Kopfhörern Musik gehört und einfach genossen. Mittlerweile ist diese App von Werbung überströmt die alle 10 Sekunden meine Musik unterbricht und mir auch keine Freude beim durchscrollen mehr bereitet… Würde die App am liebsten löschen.
  • Kein Download mehr

    1
    durch Farbnadel
    Leider kein Download mehr möglich. Dann werde ich wohl wieder Googlesuche benutzen.
  • War mal besser

    1
    durch Neri12345
    Nur Noch ein Stern denn, früher konnte man die Bilder einfach herunterladen. Jetzt gibt es diese Funktion nicht mehr. Zu viel Werbung, obwohl man jedes Mal auf Ausblenden klickt.
  • mochte pinterest immer, mittlerweile etwas enttäuschend

    2
    durch franzi_ds
    ich find diese tiktok-artige seite unter ‚ansehen‘ total unnötig. man muss nicht immer alles von anderen apps abgucken, vor allem auf pinterest, wo es hauptsächlich um bilder geht. außerdem haben die videos die mir da angezeigt werden, nichts mit meinen interessen zu tun. was ich außerdem schade finde, ist dass es auf der startseite keine ‚unterordner‘ mehr gibt, wo neue ideen für pinnwände angezeigt werden, die man oft verwendet. hab dieses feature immer gerne genutzt! außerdem mega nervig dass jetzt automatisch diese weißen punkte kommen, wenn man ein bild öffnet, alles ist nur noch nach werbung machen ausgerichtet..
  • design update NO

    2
    durch den_1105
    The new design of Pinterest makes it so incredibly uneasy to use and it’s so annoying… i was on pinterest daily before that but now barely once a week

keyboard_arrow_up