EpocCam Webcamera for Computer

EpocCam Webcamera for Computer

von Corsair Components, Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Erscheiningsdatum: 2011-05-18
  • Aktuelle Version: 2020.6
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 8.38 MB
  • Entwickler: Corsair Components, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 4.15737
4.15737
Von 3,209 Berwertungen

Beschreibung

Easily turn your phone into a high definition Mac or PC webcam. Perfect for business, online teaching, live streaming and more, EpocCam works seamlessly with popular video conferencing and broadcast software. Connect via USB or stream camera footage to your PC over Wi-Fi, and move freely while broadcasting anywhere in your local network. Easily add a secondary camera angle to your existing setup. With EpocCam drivers installed on your computer, your phone automatically appears as a webcam in apps like Zoom, Microsoft Teams, and OBS Studio. Employ EpocCam to leverage the superior processing power of your phone, and look just as polished online as you do in person. Highlights: - Webcam App: convert your phone into a high definition computer webcam. - Professional quality: conference call and live stream in 1080p, HDR, and more. - Software friendly: Zoom, Microsoft Teams, OBS Studio, and more. - Perfect for Remote Work: business, online teaching, content creation, etc. - Easy Multicam Solution: add another camera angle to your setup. - Wireless Freedom: connect via Wi-Fi for unrestricted movement. - One-Time Setup: phone automatically appears as a webcam in computer software. - Compatibility: works with Mac and Windows PC. Turn your phone into a webcam in minutes: 1. Get the EpocCam app 2. Download and install the computer drivers 3. Connect phone to PC via Wi-Fi or USB 4. Set EpocCam as the webcam on your computer Requirements: - EpocCam App: iOS 13.0 or later - EpocCam Drivers: macOS 10.14 or later / Windows 10 - Wi-Fi network or USB cable Learn more: https://elgato.com/epoccam

Screenshots

Bewertungen

  • Funktioniert

    4
    durch jeheis
    Funktioniert soweit, war die günstigste Möglichkeit, an eine vernünftige Webcam zu kommen. Was mir fehlt ist eine manuelle Belichtungssteuerung. Ich würde gerne, wenn nicht ISO und Verschlusszeit unabhängig voneinander, zumindest die Helligkeit einstellen können und diese dann auch sperren, sodass die sich nicht automatisch verstellt. Das würde die App perfekt machen
  • Teams | Epoc Cam Pro funktioniert nicht

    2
    durch Eifelbike
    Leider funktioniert EpocCam nicht mit Teams am Mac (neustes System) Wenn es mit Teams einsetzbar ist, gebe ich 5 Sterne!
  • Sehr Gut

    5
    durch 123456789.10
    Sehr gut
  • Nach Update Abstürze

    1
    durch Chris Lightspeed
    Nach den letzten Updates verbindet und disconnected das iPhone sich im 5 Sekundentakt. Leider so unbrauchbar. Schade um das Geld.
  • Keine Kamera unter Big Sur

    2
    durch Luipott
    Wie der Titel schon beschreibt, keine Kamera Erkennung unter Big Sur. Ton funktioniert.
  • Ich bekomme kein Bild in zoom etc.

    1
    durch klaus021
    Nachdem ich 2 Stunden vergeblich versucht habe ein Bild zu bekommen habe ich es aufgegeben.
  • Funktioniert nicht!

    1
    durch NavSchrat
    Betriebssystem macOS 10.15.7, iOS 14.1 Nachdem ich die App und den Treiber installiert hatte, konnte ich weder in Zoom, noch in PhotoBooth die EpocCam auswählen. Die Mitteilungszentrale meldet fleißig die Verbindungen, aber die Kamera wird in keiner App angeboten. Das Schlimmste aber ist, dass ich den Support-Links folgend, nirgendwo etwas zur EpocCam finde. Vermutlich gibt es ja einen Fix, denn bei Anderen scheint es ja zu laufen. Von mir gibt‘s dafür eigentlich 0 Sterne. Geht ja leider nicht, also zieht gedanklich wieder einen ab.
  • Funktioniert nicht unter Big Sur

    1
    durch Keks150
    Finde die Idee sehr gut, bekomme das ganze aber mit einem iPhone 12pro und Big Sur nicht zum laufen. Bitte um Antwort. Danke. Wenn’s klappt, gibt es 5 Sterne.
  • Video ständig unterbrochen (USB) und kein virtual Background möglich

    1
    durch ................. .............
    Ich nutze die App ca 6-8h / Tag. Sie ist leider einfach nicht robust. Stürzt ca alle 30-45 Minuten mitten in diner Videokonferenz ab. Ich nutze die App via Kabel, die WiFi Funktion habe ich nicht getestet. In einer früheren Version konnte man noch detailliert einstellen wie hoch die Datenrate sein soll. Das geht jetzt auch nicht mehr. Größtes Ärgerniss ist aber, das bei WebEx und Teams die App die Webex und Teams Software auf einem Windows 10 PC zum abstürzen bringt sobald ich versuche mit einem virtuellen Hintergrund einer Konferenz beizutreten. Das ging auch in einer früheren Version der App! Support lässt sich auf der Elgato Homepage auch nicht finden.
  • Crash

    3
    durch mr_calamaro
    Die App ist sehr interessant Das Problem ist, dass Sie keine 1080p 60fps Qualität und Qualität (4k 30-60fps) haben, und dann kommen wir zum allgemeinen Computerabsturzproblem, wenn Sie das A-Lightning USB-Datenkabel von Ihrem Handy abziehen, friert Ihr Computer mit ein der Crash-Bluescreen. Ich möchte, dass Sie dieses Problem so schnell wie möglich lösen. DANKE

keyboard_arrow_up