jukebeat

jukebeat

von KONAMI

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2011-08-10
  • Aktuelle Version: 3.6.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 106.42 MB
  • Entwickler: KONAMI
  • Compatibility: Erforedert iOS 7.0 oder höher
Score: 3.5
3.5
Von 4 Berwertungen

Beschreibung

Check out jukebeat, a music simulation game like no other, and see how addictive tapping to the beat can be! The rules are simple! Marker(s) will appear on the grid in time with the music. When the marker has filled out the tile it's on, tap it for the most points! The better the timing, the higher the points! Keep a lookout for additional, familiar favorites that we'll be releasing through updates!

Screenshots

Bewertungen

  • ...

    5
    durch Dora_777
    Hmm... Lustig!
  • Gut

    4
    durch MrJonesed
    Wenig Stücke zur Auswahl. Neue Songs mit 2,99€ für lediglich 4 Titel etwas arg teuer..... Auswahl könnte zudem besser sein...... Macht jedoch viel Spaß!!!
  • So schwer...

    5
    durch der aufgeweckte
    ...und so süchtigmachend! Eines der besten und coolsten iPad-Spiele, merkwürdig ist nur das man einen song erst beenden muss um ihn dann vom menü aus neu zu starten, auch am ende eines songs bleibt einem nur die option "quit game"..
  • Wer auf Bemani steht MUSS es haben

    4
    durch EspRaDe
    Endlich eine Möglichkeit Jubeat zocken zu können ohne in Japan in der Arcadehalle sein Geld auszugeben. Nachdem ich das Spiel auf dem Originalgerät in Japan spielen konnte, muss ich sagen, das die Umsetzung dem Original in fast nichts nachsteht. Lediglich das klicken der Schalter aus dem Arcadeautomaten fehlt mir ein wenig, akustisches Feedback beim drücken von Tasten in den Optionen wäre also sinnvoll. Auch ist das Spiel ziemlich schwer und Grade für Einsteiger in dieses Genre nicht unbedingt zu empfehlen. Ein ausführliches Tutorial mit Tipps zur Hand bzw. Fingerhaltung wäre an dieser Stelle vllt. nützlich gewesen. Auch sind die Preise der Songpacks recht happig, und man sollte Liebhaber von Japanischer Musik, bzw. Von j-Pop / j-Pop sein. Noch dazu fehlen Klassiker aus dem Genre, z.B. Smooooooch, Xepher, oder Love Shine, um nur ein paar zu nennen. Allerdings ist Musik ja auch Geschmacksache. Alles in allem bekommt die App. Aufgrund einiger Schönheitsfehler 4 Sterne. Reinschauen lohnt sich, vor allem da das Grundspiel sowie die ersten 3 Songs gratis sind.
  • Zeitfresser😄

    5
    durch ddreamdancer
    Gameplay ist einfach perfekt! Habe es gerade erst angespielt und weiß genau, dieses Spiel wird mich viel Zeit kosten. Weitere Themes und günstigere Songpacks wären ganz schön, aber auch so ist es eine absolute Empfehlung in diesem Genre
  • Nice aber teuer

    3
    durch UltraMelU
    Ich finde zwar das Spiel an sich toll aber ca 3€ für nur 4 zusätzliche Titel finde ich schon recht teuer. Wenn ihr ein paar Packete mit mehr Titeln oder ältere runter setzen würdet oder ab und zu ne Aktion machen würdet, dann würde ich euch auch mehr Sterne geben.
  • Arcade zum mitnehmen

    5
    durch DocSnoek
    Ich habe den Automaten in Japan einige Male gespielt und bin froh, das Ding endlich für zu Hause zu haben. Klar, es ist ziemlich anspruchsvoll (auch wenn es simpel aussieht) aber wenn man sich erstmal in die Muster und Abläufe eingespielt hat, machst einfach nur noch Spass! Allerdings würde ich mir noch eine Art Erfahrungswertesystem wie am Automaten wünschen, mit Aufleveln und Achievments. Und ich hoffe natürlich auf viele Jpop-Hits!
  • Endlich auch im eu store!!!

    5
    durch jag64
    Bemani endlich auch in deutschland! Klasse interface! total japano pop, rock etc... ( muss man mögen) ! Hammer schwer!!!! groove coaster ist dagegen ein spaziergang( trotzdem noch mein favourite)!!!! das hier ist visuell aufs nötigste reduziert! Aber die herausforderung ist nicht vergleichbar mit groove coaster!!!! schon auf einfachem level herausfordernd!!! hab mir schon eines der music-packs gekauft!!! macht einfach süchtig!!!!! thx konami!!!!!
  • Bemani für Ipad

    5
    durch DanceingBlades
    Sehr japanisch, sehr schwer, sehr gut. Macht mit etwas Übung sehr viel Laune. Die Ipad Version gefällt mir sehr gut.

keyboard_arrow_up