Messenger

Messenger

von Facebook, Inc.

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2011-10-19
  • Aktuelle Version: 244.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 265.85 MB
  • Entwickler: Facebook, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 3.5
3.5
Von 124,315 Berwertungen

Beschreibung

* SENDE EINE NACHRICHT – Du brauchst keine Telefonnummern mehr, schreibe einfach eine Nachricht. Das ist auf allen Geräten möglich. * MIT DEM NACHTMODUS WIRST DU WENIGER GEBLENDET. Der Nachtmodus ist ein neuer schicker Look, der angenehm für deine Augen ist. Der Hintergrund wird hier von Weiß zu Schwarz gewechselt. * REAGIERE AUF INHALTE – Füge einen lustigen Sticker hinzu, verschicke ein tanzendes GIF und nutze Emojis, um deine Gefühle auszudrücken. * TEILE FOTOS UND VIDEOS – Halte den Moment mit der Messenger-Kamera fest, füge einen Filter oder ein Doodle hinzu und sende das Foto oder Video deinen Freunden oder teile es in den Stories. * RUF DIE GRUPPE AUF DEN PLAN – Schmiedet Pläne für das nächste Treffen mithilfe von Umfragen, teilt eure Standorte, splittet die Rechnung und mehr. * TELEFONIERE ODER STARTE EINEN VIDEOCHAT – Verbinde dich mit einem Anruf oder einem Gruppenvideochat jederzeit mit deinen Freunden (Filter sind optional) :) ** Anrufe sind über WLAN kostenlos, ansonsten gelten die Standard-Datengebühren. * SENDE EINE SPRACHNACHRICHT – Wenn Texte einfach nicht ausreichen, drücke die Aufnahmetaste und sende eine Sprachnachricht. * SENDE EINFACH UND SICHER GELD (nur in den USA, Großbritannien und Frankreich) – Sende und empfange Geld von Freunden in der App, indem du eine Debitkarte oder ein PayPal*-Konto hinzufügst. PayPal ist nur in den USA verfügbar. * TEILE DEINEN STANDORT – Schlage einen Treffpunkt vor oder verrate deinen Freunden, wo du bist, indem du in wenigen Schritten deinen Standort teilst. * CHATTE MIT UNTERNEHMEN – Verbinde dich ganz einfach mit deinen liebsten Unternehmen, um eine Reservierung zu machen, Kundensupport zu erhalten, Angebote zu entdecken und mehr. * SPIELE MIT FREUNDEN – Fordere deine Freunde heraus, erobere die Bestenlisten und entdecke deine nächste Gaming-Obsession.

Screenshots

Bewertungen

  • Toll

    5
    durch Jörg Güllstorf
    Funktioniert alles super
  • Probleme

    1
    durch ajalinny84
    Meine Tochter hat es aus Versehen von meinem Handy gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr laden 🥺 voll blöd!
  • Drains battery w. background activity disabled.

    1
    durch Omananda
    Facebook Messenger drains Iphone battery even with background activity disabled and phone in Low Power Mode !!! Had to uninstall.
  • Seem to have an old version with less options!

    1
    durch AmandaDrop
    All of a sudden I no longer have options/buttons to share my location or change the thumbs up emoji. Right now I can’t even press and hold the thumbs up to blow it up! Something has gone very wrong and I want my old messenger back!
  • Didn’t received SMS

    1
    durch Krin-San
    Had to download this app because mobile facebook website didn’t allow me to use Messages in browser. Was waiting for SMS to login for hours. While waiting, found out a Desktop version of mobile web app allows to use Messages in browser. Awesome! I don’t need to wait for this f*g SMS anymore.
  • Völlig störend

    1
    durch Discturnrecorder
    Da erhalte ich die Nachricht auf meinem Handy, dass ein mir Bekannter eine Nachricht auf Messenger für mich geschrieben hat, und wenn ich nachschaue fühle ich mich mit Werbung und Systemmitteilungen an der Nase herumgeführt. Solche Mitteilungen sind unnötig, sie stören höchstens.
  • Was soll das

    1
    durch Sony Bravia
    Wir möchten in der App Nachrichten versenden ohne unnötigen Messenger! Es ging jahrelang problemlos. Nachrichten in den Browser zurück!
  • Browser

    1
    durch vs98
    Das Facebook mich zwingt die App zu installieren & ich die Nachrichten nicht im handy Browser anrufen kann, ist wirklich eine Unverschämtheit
  • Warum werden 2 Apps benötigt?

    1
    durch STXMBC
    Diese App ist völlig überflüssig. Die Trennung des Messenger-Service von der normalen App ist suboptimal, unnötig und sinnbefreit.
  • Hängt

    1
    durch derking111
    Der Messenger hängt sehr oft und lässt sich nicht bedienen und dann muss man neu installieren. Schon mehr als 10 mal vorgekommen.

Kommentare

keyboard_arrow_up