Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

von Chefkoch GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2011-11-14
  • Aktuelle Version: 3.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 26.70 MB
  • Entwickler: Chefkoch GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 4.77579
4.77579
Von 154,108 Berwertungen

Beschreibung

Der Magen knurrt und deine Inspiration geht schon in den Hungerstreik? Dann bist du bei Chefkoch genau richtig! In der App erwarten dich über 350.000 Rezepte mit Bewertungen für jeden Geschmack. Ob kochen oder backen, für dich allein oder um deine Gäste zu beeindrucken – bei Chefkoch findest du Rezepte für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad. +++ Features +++ * Wähle aus über 350.000 Rezepten deine Favoriten * Teile und bewerte deine Lieblingsrezepte * Speichere Rezepte in deinem persönlichen Kochbuch * Finde Tipps und Trends im Chefkoch Magazin * Lasse dich durch vorgeschlagene Koch- und Backrezepte inspirieren * Profitiere im Abonnement von werbefreier Nutzung +++ Rezepte suchen +++ Was koche ich heute? Ob Anfänger oder Fortgeschritten – mit der Rezeptsuche findest du das passende Rezept für dich. Nutze entweder die voreingestellte Suche oder gib deine eigenen Wünsche ein – zum Beispiel Suppen, Auflauf, Fingerfood, Torten oder Plätzchen. Von Trennkost, Low Fat, kalorienarmer Kost, Paleo, Vegan & Vegetarisch über internationale Küche wie italienisch, indisch oder libanesisch ist alles dabei. Lass dich inspirieren und erweitere deinen Horizont! +++ Kochbuch und Merkzettel +++ Du hast im Winter schon ein tolles Spargelrezept entdeckt? Kein Problem! Speichere es einfach auf deinem Merkzettel, damit du es nicht vergisst. Du kannst in deinem Kochbuch außerdem eigene Sammlungen anlegen, um deine Lieblingsrezepte übersichtlich zu sortieren. Du hast eigene kreative Ideen, um ein Rezept noch besser zu machen? Füge eigene Notizen zu einem Rezept hinzu, damit du dich beim nächsten Mal direkt an deine Abwandlungen erinnerst. +++ Von Chefköchen bewertet +++ Schau dir an, wie andere Nutzer ein Rezept bewertet haben und vergib Sterne für deine Favoriten. Lies dir für hilfreiche Tipps und Anregungen auch die Kommentare zu Rezepten durch und teile deine eigene Meinung mit! +++ Werbefreiheit im Abonnement +++ Keine Lust auf Werbung? Mit einem Abonnement hast du die Möglichkeit, die App ohne Bannerwerbung und Werbung vor den Videos zu nutzen. Wähle zwischen einer Laufzeit von einem Monat oder einem Jahr. Dein Abo kannst du ganz flexibel bis zu 24 Stunden vor Ablauf deiner Laufzeit kündigen. Probiere es jetzt aus und tauche ganz ungestört in die Rezeptwelt von Chefkoch ab. Chefkoch wird dich auch 2021 begleiten und die besten Rezepte und Zubereitungsarten für das Kochen und Backen liefern – von traditionellen, regionalen und saisonalen Gerichten bis zu Superfoods, Low Carb und Vegan: Guten Appetit! Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier: https://www.chefkoch.de/agb/ Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: https://www.chefkoch.de/magazin/datenschutz.html Dein Chefkoch-Team

Screenshots

Bewertungen

  • Auf iOS 15 ruckelt es

    3
    durch _Susy_
    Ich benutze die App sehr gerne und seit Jahren, seit ich den Appleupdate auf iOS 15 gemacht habe, läuft die App schlecht, sie ruckelt, und braucht ewig, um Seiten oder einzelne Rezepte zu öffnen. Da wäre dringend ein Update nötig, denn so wird es zum Ärgernis, die App zu verwenden!
  • Gelingt immer

    5
    durch gehscheid
    Chefkoch.de: Rezepte fürs alle gegen schlechtes Essen
  • Zu viel Werbung……

    1
    durch lwndn
    Zu viel Werbung……
  • nicht zeitgemäß

    2
    durch marx074
    Ich habe die App auf dem Handy als Bezahlversion, kann sie aber nicht aufs Ipad übertragen. 1 Jahr zusätzlich bezahlt auf IOS, aber keine Synchronisierung möglich. Einfach nur blöd. Bei den meisten anderen Apps klappt das. Bei Chefkoch stehen die ITler wohl nur am Herd.
  • Inspiration

    5
    durch Kiwiheike
    Die Chefkoch App ist eine Quelle nicht versiegender Inspiration. Die Ideen zum Kochen und Backen und deren Zubereitung haben mir schon viele schöne und erholsame Stunden bereitet.
  • Werbung öffnet sich permanent

    2
    durch 37495fdkrog
    Wie Werbung ist so ungünstig platziert, dass sich bei jedem zweiten Tap der Browser mit dem Werbeinhalt öffnet. Positiv ist die Bring-Integration.
  • Gernerell gut aber derzeit instabil

    3
    durch Bine_No24
    Mir fehlen seit kurzem auf dem I-Pad die Buttons, mit dem man die Zutaten gleich auf die Bring-Liste setzen kann. Das nutze ich sehr häufig. Bitte beheben! Außerdem bleibt die App Bein kurzzeitigem Schließen nicht auf dem Rezept stehen, sondern springt in den Home-Screen zurück, so dass man das Rezept erneut heraussuchen muss.
  • Super!

    5
    durch Smichau
    Das neue Redesign ist wirklich gut gelungen. Selten Probleme mit der App! Funktioniert super - weiter so!
  • Gute App mit Schwächen

    4
    durch 56u89p5
    Warum immer wieder der Wechsel zwischen Browser und App. Kann man das nicht vereinheitlichen? Ansonsten gut.
  • Verschlimmbessert

    2
    durch bobbimeer
    Angeblich soll die Startseite jetzt übersichtlicher sein. Finde ich überhaupt nicht. Das Wochenprogramm von „Das perfekte Dinner“ ist nur noch nach langem Suchen zu finden. Warum müssen gute Apps nur immer so verschlimmbessert werden? Wer denkt sich nur diesen Quatsch aus? Schade um die Zeit, das Geld und die Energie - reine Verschwendung.

keyboard_arrow_up