Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

von Chefkoch GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2011-11-14
  • Aktuelle Version: 2.21
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 32.72 MB
  • Entwickler: Chefkoch GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.2 oder höher
Score: 4.78045
4.78045
Von 99,566 Berwertungen

Beschreibung

Der Magen knurrt und deine Inspiration geht schon in den Hungerstreik? Dann bist du bei Chefkoch genau richtig! In der App erwarten dich über 330.000 Rezepte mit Bewertungen für jeden Geschmack. Ob kochen oder backen, für dich allein oder um deine Gäste zu beeindrucken – bei Chefkoch findest du Rezepte für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad. +++ Features +++ * Wähle aus über 330.000 Rezepten deine Favoriten * Teile und bewerte deine Lieblingsrezepte * Speichere Rezepte in deinem persönlichen Kochbuch * Finde Tipps und Trends im Chefkoch Magazin * Lasse dich durch vorgeschlagene Koch- und Backrezepte inspirieren * Profitiere im Abonnement von werbefreier Nutzung +++ Rezepte suchen +++ Was koche ich heute? Ob Anfänger oder Fortgeschritten – mit der Rezeptsuche findest du das passende Rezept für dich. Nutze entweder die voreingestellte Suche oder gib deine eigenen Wünsche ein – zum Beispiel Suppen, Auflauf, Fingerfood, Torten oder Plätzchen. Von Trennkost, Low Fat, kalorienarmer Kost, Paleo, Vegan & Vegetarisch über internationale Küche wie italienisch, indisch oder libanesisch ist alles dabei. Lass dich inspirieren und erweitere deinen Horizont! +++ Kochbuch und Merkzettel +++ Du hast im Winter schon ein tolles Spargelrezept entdeckt? Kein Problem! Speichere es einfach auf deinem Merkzettel, damit du es nicht vergisst. Du kannst in deinem Kochbuch außerdem eigene Sammlungen anlegen, um deine Lieblingsrezepte übersichtlich zu sortieren. Du hast eigene kreative Ideen, um ein Rezept noch besser zu machen? Füge eigene Notizen zu einem Rezept hinzu, damit du dich beim nächsten Mal direkt an deine Abwandlungen erinnerst. +++ Von Chefköchen bewertet +++ Schau dir an, wie andere Nutzer ein Rezept bewertet haben und vergib Sterne für deine Favoriten. Lies dir für hilfreiche Tipps und Anregungen auch die Kommentare zu Rezepten durch und teile deine eigene Meinung mit! +++ Werbefreiheit im Abonnement +++ Keine Lust auf Werbung? Mit einem Abonnement hast du die Möglichkeit, die App ohne Bannerwerbung und Werbung vor den Videos zu nutzen. Wähle zwischen einer Laufzeit von einem Monat oder einem Jahr. Dein Abo kannst du ganz flexibel bis zu 24 Stunden vor Ablauf deiner Laufzeit kündigen. Probiere es jetzt aus und tauche ganz ungestört in die Rezeptwelt von Chefkoch ab. Chefkoch wird dich auch 2020 begleiten und die besten Rezepte und Zubereitungsarten für das Kochen und Backen liefern – von traditionellen, regionalen und saisonalen Gerichten bis zu Superfoods, Low Carb und Vegan: Guten Appetit! Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier: https://www.chefkoch.de/agb/ Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: https://www.chefkoch.de/magazin/datenschutz.html Dein Chefkoch-Team

Screenshots

Bewertungen

  • Bring

    1
    durch MrBaffle
    Bring SmartList zurück! Dann können wir reden.
  • Nicht kompatibel mit dieser Bring!-App

    1
    durch MaLe.0
    Es können leider keine Rezepte in die Bring App geladen werden. Das hat mit der Smart List super funktioniert...
  • OMG

    5
    durch DaseQu
    OMG diese App ist der Hammer 🔨! Einfache, leckere und schnelle Rezepte! Ich (Kind) liebe diese App und benutze sie fast nur noch. Das doofe daran ist das man sich für das Kochbuch anmelden muss. Wieso? Ansonsten :-* Danke und liebe Grüße
  • Ohne „Letzte Rezepte“ kaum noch ein Mehrwert

    2
    durch Captain_Schnürschuh
    Leider hat man die „Letzte Rezepte“-Suche wegerfunden somit ist ein wichtiger Teil weg. Warum hat diese Funktion für Euch keinen Mehrwert mehr? Für mich (und offenbar sehr viele andere) war diese Funktion Gold wert. Warum? Ganz einfach ich koche etwas, es schmeckt hervorragend und möchte es zu meinen Lieblingsrezepten hinzufügen. Da ich das aber nicht immer sofort tue, kann ich über diese Funktion wunderbar das Rezept wiederfinden. Ohne die Funktion ist das ein Graus, wenn man nicht grade das Rezept mit den besten Bewertungen gekocht hat, denn man sucht sich einen Wolf. Die App hatte mal 5 Sterne für mich, aber jetzt reicht es mit Wohlwollen noch für 2 Sterne, da ich so auch keine App brauche, sondern über die Website suchen kann. Das spart mir auch belegten Speicherplatz auf dem IPhone. Die vollen 2 Sterne kann ich nur für die Anbindung an Bring geben, die man aber sicher noch verfeinern könnte. Wie? Das würde ich Euch sogar im Tausch gegen die Wegerfundene Funktion noch mitteilen. 😉
  • Warum wurde die Einkaufsliste geändert

    3
    durch hgschiller
    Also ich arbeite schon lange mit der App und war immer begeistert. Aber seit der letzten Version als die neue Einkaufsliste hinzukam, kann man mit der App nicht mehr vernünftig arbeiten, weil diese Einkaufsliste in meinen Augen einfach nur Horror ist. Das kostet direkt 2 Sterne ! Wenn wieder eine vernünftige Einkaufsliste dabei ist, kommen die 2 Sterne wieder drauf.
  • Wabbelschlabbel

    5
    durch Wabbelschlabbel
    Sehr lecker!
  • Das Handy kocht ...

    2
    durch Simsams67
    Ich benutze diese App schon seit geraumer Zeit. Sie ist eigentlich sehr nützlich, denn man muss die Rezepte nicht mehr ausdrucken und sucht danach in einem riesen Ordner nach dem gewünschten Rezept. Aber gerade hab ich das Problem, dass mein IPhone XS kochend heiß wird, wenn ich die App geöffnet habe🙈 Sie zieht auch massig den Akku leer!!! So ist sie nicht zu gebrauchen, schade!
  • Da kocht vor allem das Handy

    3
    durch McDOS10
    Habe lange die App genutzt und nach jahren einmal auf meinem iPhone 6 geupdatet. Seither überhitzt mein Telefon beim aufrufen der App - bitte fixen! Hier scheint einiger Traffic im Hintergrund zu laufen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App und den Rezepten! Jedoch wäre mir eine Einmalzahlung zur Unterstützung der Entwickler lieber als dieses Abo-Modell.. das ist mir dann doch zu viel Bindung.
  • Suchfunktion

    3
    durch dSucherSpitzname
    Leider Schade, dass bei mir die Suchfunktion nicht funktioniert... Sobald die wieder ordentlich funktioniert gibts 5 Sterne
  • Sehr sehr empfehlenswert!

    2
    durch Bettlaken
    Nach einem holprigen Update (Mai 2020) der App gab es einige technische Schwierigkeiten, die durch den Entwickler recht zügig behoben wurden! Ein dickes Kompliment dafür, 5 Sterne+!!! Eine sehr gute App die mir Woche für Woche eine große Hilfe ist und immer wieder mit der tollen und sehr umfangreichen Rezeptesammlung glänzt! Die Bedienung ist intuitiv und gezielt auf den Bedarf entwickelt! Man merkt auch, das die Entwickler sich Mühe geben, die App regelmäßig zu aktualisieren! Auch die ergänzende App „Smart List“, mit einfachen Worten eine Einkaufsliste passend zu dieser App, sei an dieser Stelle erwähnt. Auch hierfür ein Lob an die Entwickler! Update Juli 2020 Goodbye Chefkoch App! Schade das man sich nun komplett von der Einkaufsliste getrennt hat! Das, was da mit dieser „Bring“ App vollzogen wurde geht gar nicht!Nichts gegen die Schweizer, aber ich benötige keine ausladende und dermaßen umfangreiche App die eine Einkaufsliste liefert, sondern eine smarte Einkaufsliste passend zu den Rezepten, so wie es einmal war. Nach mehrmaligem installieren und wieder löschen der App bin ich nun endgültig zu dem Schluss gekommen (leider!) das ich der Chefkoch App damit den Rücken kehren werde! Eigentlich sehr schade denn ich liebe die Chefkoch App, aber die fortlaufende Kommerzialisierung geht auf Kosten der anfänglich sehr hohen Qualität der App, schade!!! Viel sinnvoller wäre es gewesen, eine kostenpflichtige Version zu erschaffen, wo all die guten alten Funktionen enthalten sind. Ich denke, dass viele von dieser kostenpflichtigen Version Gebrauch gemacht hätten. Tschüss

keyboard_arrow_up