Facebook Business Suite

Facebook Business Suite

von Facebook, Inc.

  • Kategorie: Business
  • Erscheiningsdatum: 2012-06-28
  • Aktuelle Version: 265.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 226.13 MB
  • Entwickler: Facebook, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.29763
4.29763
Von 6,955 Berwertungen

Beschreibung

Mit der Facebook Business Suite (ehemals Seitenmanager-App) erhältst du Zugriff auf die Tools, die dein Unternehmen benötigt und kannst zentral an einem Ort dein Business auf Facebook und Instagram verwalten und stärken. Vorteile der App: • Erstelle, plane und verwalte deine Beiträge mit einer einzigen App, teile deine Inhalte gleichzeitig mit mehreren Personen • Du hast alle Nachrichten, Kommentare und Aktivitäten im Blick, die deine Aufmerksamkeit erfordern, und kannst Kunden einfach antworten • Finde anhand von Zielgruppen-Insights heraus, was bei deiner Zielgruppe auf Facebook und Instagram gut ankommt • Konzentriere dich auf das Wesentliche mit Benachrichtigungen über wichtige Aktivitäten

Screenshots

Bewertungen

  • Leider noch schlechter

    2
    durch Letherman
    Die App ist leider sehr schlecht. Die Macher denken einfach nicht richtig nach und als App Entwickler kann ich nur sagen, dass ich das alleine schon besser gemacht hätte, und da ist eine milliardenindustrie dahinter, die genau mit den Business Leuten Geld verdient. Die haben es halt einfach nicht mehr nötig. Es fehlen viele wichtige Funktionen, die Übersicht ist eher schlecht als recht und einige ganz wichtige Sachen funktionieren einfach nicht wie sie sollen. So kann man doch keine App hochladen ... eine Frechheit ist das !
  • Problem with saved replies

    2
    durch Fafi01
    It seems that I can't send saved replies I try to send and instead of sending, it's editing
  • unausgereifte App!

    2
    durch Ela10031105
    Zwar übersichtlich und manches mal hilfreich aber absolut unausgereift! Viele Fehler die wirklich ärgerlich sind! Ständig werden Benachrichtigungen angezeigt obwohl es keine gibt! Verwendet man die App als Team wird das mega unübersichtlich… Ich nütze sie nur weil ich es beruflich MUSS!
  • Sehr schlecht

    1
    durch suelo36th
    Das erste mal dass ich eine App bewerte aber diese App sowas von nutzlos und sinnlos. Wenn man eine Nachricht bekommt zeigt es keine Benachrichtigung aber wenn man alle gelesen hat und keine neuen Nachrichten hat zeigt die App dass noch Nachrichten vorhanden sind. Man kann nichts damit anfangen.
  • Leider fehlerhaft

    2
    durch Flix H
    Die Idee an sich ist gut und leider gibt es auch keine Alternativen mehr, wenn man seine Seiten Mobil verwalten möchte. Leider funktioniert seit ca. 1 Jahr der interne Messenger nicht mehr. Nachrichten werden nicht mehr richtig geladen und verschickt, angezeigt wird lediglich „warten auf Verbindung“, egal ob im W-Lan oder mobilen Netz. trotz Service-Anfragen keine Besserung.
  • Erzwungene Verschlimmerung

    1
    durch Olli G1
    Leider noch schlechter seit dem erzwungenen Update. Man log zwar noch eine zeitlang vor, dass man eine Wahl hätte, aber es war eigentlich klar. Manche App-Entwickler haben leider kein Gespür dafür, was die Zielgruppe braucht und was nicht.
  • Joe

    4
    durch JoeQasso
    It’s need more to be a professional experience but we trust in Facebook
  • Business as usual ….no way….ich bin dem FB Business Account sehr zufrieden 🌙❤️🐝😊♒️♒️

    5
    durch SeErle
    N.
  • App funktioniert nicht

    1
    durch Sw Jungbürger
    Es werden keine Nachrichten abgerufen , man kann keine Antworten senden. Es steht warten auf Verbindung. Kunden schreiben an, aber es ist keine Antwort möglich. Eine Katastrophe.
  • Leider nicht mehr so super

    2
    durch Esthili
    Der größte Nutzen diese App war für mich die Möglichkeit Stories bei Facebook und Instagram einzuplanen, so dass sie automatisiert zur gewünschten Zeit gepostet wurden. Leider ist dies nicht mehr möglich. Daher hat die App keinen Nutzen mehr für mich. Die Post-Planung mache ich am Laptop

keyboard_arrow_up