McDonald’s Deutschland

McDonald’s Deutschland

von McDonald's Deutschland

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2012-05-15
  • Aktuelle Version: 6.1.4
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 298.95 MB
  • Entwickler: McDonald's Deutschland
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 113,891 Berwertungen

Beschreibung

Die McDonald’s App ist jetzt noch handlicher und individueller! Kreiere deinen Burger jetzt noch einfacher, wie er dir schmeckt und bestelle direkt von unterwegs in ausgewählten Restaurants. Deine exklusive Coupons hast du immer griffbereit. • Aktuelle Aktionsprodukte* und alle unsere Klassiker • Produktinformationen** mit Nährwerten und Allergenen • Restaurantsuche mit Öffnungszeiten, Services und direktem Einsprung in die Navigation • Coupons*** zum direkten Einlösen im Aktionszeitraum. Einfach an Kasse oder Kiosk einscannen und sparen. • Bestellen und Bezahlen**** * Aktionsprodukte gibt es in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland und in Luxemburg. ** Preisinformationen bekommst du direkt im Restaurant. *** Coupons findest du in der App nur zu deutschlandweiten Aktionen und/ oder im Aktionszeitraum. Das Einlösen ist nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Die Liste der teilnehmenden Restaurants sowie alle weiteren Einlösebedingungen findest du unter den Coupondetails in der App. **** Mobiles Bestellen und Bezahlen ist bisher nur in einzelnen Restaurants verfügbar. Eine Liste der teilnehmenden Restaurants findest du in der App. Mobiles Bezahlen setzt eine gültige VISA oder Mastercard Kreditkarte voraus. Die Bestellfunktion ist nur aktiv, wenn du dich in der Nähe eines teilnehmenden Restaurants befindest.

Screenshots

Bewertungen

  • Passwort zurücksetzen geht nicht

    1
    durch Einer68
    Ich versuche seit Wochen mich anzumelden, Passwort habe ich jetzt etliche Male zurückgesetzt aber es kommt immer „ Das zurücksetzen des Passworts wurde veranlasst und ist noch nicht abgeschlossen „ Habe die App gelöscht und neu wieder drauf gemacht hilft alles nichts !!! Für mich ist die App so total sinnlos !!!
  • Am liebsten null Sterne

    1
    durch Caocanjr.
    Man kann sich gar nicht registrieren, egal ob ich die App lösche , neu starte oder sonstiges. Es geht mir langsam echt auf die Nerven , dass man sowas nicht gebacken kriegt.
  • Keine Anmeldung mehr möglich

    1
    durch 5MiTE
    An sich ist die App top, aber seit geraumer Zeit bekomme ich dauerhaft die Fehlermeldung: „Fehler bei Einschaltinitialisierung, bitte App neustarten“ & bei der Anmeldung: „Technischer Fehler, bitte versuche es später erneut“ - Selbst nach Neuinstallation meines iPhones blieb der Fehler bestehen. Somit ist die App für mich nicht in vollem Umfang nutzbar, heißt: 1 Stern. Wenn das behoben wird und ich mich wieder normal anmelden und normal bestellen kann gibt’s 5 Sterne.
  • Beste App

    5
    durch Gmoed
    Hilfreich und super
  • Unbrauchbar

    1
    durch Hanseat73
    Mein VIP Zugang hatte mit der App wunderbar funktioniert. Nun wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Emsiladresse nicht existiert. Weder ein zurück stellen des Passwortes noch eine neue Registrierung (auch nicht mit einer anderen email Adresse) funktionieren. Einen realen Menschen beim MCDonalds Service bekommt man auch nicht ans Telefon. Man kann sich nur umständlich durch einen Fragenkatalog klicken, der einem am Ende nicht weiter hilft. Die Pommestüte hüpft nur auf und nieder, aber sonst tut sich nichts. Sehr schade! Eigentlich ist ein Stern noch zu viel, aber null Sterne lassen sich nicht vergeben.
  • Anmeldung nicht möglich

    1
    durch Agee DE
    Schade....
  • Anmeldung nicht möglich

    1
    durch mmary99
    Mit dem iphone 11 ist die Anmeldung wegen eines internen serverfehlers nicht möglich. Ging vorher einwandfrei. Sehr schade
  • Ohne Standort Erlaubnis kaum nutzbar.

    1
    durch PlonkiP
    Wenn man der App nicht die Standorterlaubnis erteilen will, kann man diese kaum nutzen. Und das penetrante erzwingen dieser Erlaubnis ist sehr nervig.
  • Ständig verschiedenste Probleme

    1
    durch ferryman_
    Mir ist echt schleierhaft, wo der gute Bewertungsschnitt herkommt. Heute hat es mir endgültig gereicht. Ich nutze die App bisher nicht häufig vielleicht ist das das Henne-Ei-Problem. Nach einem Handywechsel musste ich mich heute in der App neu anmelden. „Interner Serverfehler“ war die Antwort. App gelöscht, neu installiert, neue Fehlermeldung „Es liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor...“ Eine App die Schließen und Neustarten als Fehlerbehebung vorschlägt, finde ich an sich schonmal zweifelhaft. An der Verbindung lag es jedenfalls nicht. Egal, ob mobiles Netz oder WLAN. Komme auch jetzt Stunden später noch nicht wieder rein. Spaßig gelöst ist auch der Passwort-Reset. Den habe ich zur Abwechslung zwischendurch auch mal probiert. Funktioniert prima, Email mit einzugebender Ziffernfolge kommt promt. Der Gag ist folgender: Wer jetzt auf die Schaltfläche „In die App“ klickt, landet im Hauptmenü und im Anmeldefenster wird man informiert, dass die vorherige Passwortrücksetzung nicht abgeschlossen wurde. Also neues Code anfordern und zurück in die Mail. Wer geschickt ist, kopiert den Code in der Mail... besser nicht. Wenn man erfolgreich direkt zurück in die Mail wechselt und den Link zum Hauptmenü umgeht, kann man nun den Code eingeben. NICHT einfügen. ;) - Der hoffentlich gut bezahlte Entwickler der App lacht da sicher regelmäßig herzhaft. Noch zwei kleine Anekdoten, wo die App nicht so richtig was für kann: Autobahn-McD ohne Mobilnetzempfang. Gibt es ja bald nicht mehr, aber aktuell hat Vodafone doch noch Lücken. Schön hin setzen und am Tisch über die App bestellen also eher nicht. Viel Vergnügen (für Zuschauer), wenn draußen Empfang ist und man dann die Rabattcodes der App am Terminal eingeben möchte. Hab dann irgendwann normal an der Kasse bestellt. Unser lokaler Mecces und seine Bestellterminals. Also... die, die man nutzt, wenn die App mal wieder.... oder in dem Fall N26 als hinterlegtes Zahlungsmittel... ihr wisst schon. :)) Jedenfalls, Bestellung ist drin. Kreditkarten und diverse weitere Zahlungswege, darunter auch ApplePay. Blöd nur ohne Funkschnittstelle. Wenn man dann keine echte EC-Karte hat, sondern nur Kredit und Maestro, freut sich halt doch die Warteschlange auf einen weiteren Gast. Die normale Kasse werd ich erstmal wieder häufiger nutzen. Ist ja auch schöner, wegen dem sozialen Kontakt. ;)
  • Anmeldung schlägt fehl

    1
    durch Gernanfox
    Mehrmals versucht mich zu registrieren. Nachdem klicken auf dem Link in der Bestätigungsmail werde ich zur die App umgeleitet, aber nicht freigeschaltet. Taugt nicht.

Kommentare

keyboard_arrow_up