Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2012-11-14
  • Aktuelle Version: 1.180.0.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 177.90 MB
  • Entwickler: King
  • Compatibility: Erforedert iOS 9 oder höher
Score: 4.58945
4.58945
Von 119,821 Berwertungen

Beschreibung

Spiele jetzt das legendäre Puzzlespiel Candy Crush Saga und schließe dich Millionen von Fans auf der ganzen Welt an! Über eine Billion gespielte Levels machen dieses süße Match-3-Puzzlespiel zu einem der beliebtesten mobilen Spiele aller Zeiten! Tausche und kombiniere Bonbons in diesem köstlichen Puzzleabenteuer, um das nächste Level zu erreichen, und erlebe das süße Gefühl des Siegs! Löse Puzzles mit Gewitztheit und intelligenten Zügen und lass dich mit leckeren Bonbonkombinationen belohnen! Plane deine Züge, indem du drei oder mehr Bonbons in einer Reihe kombinierst und Booster geschickt einsetzt, um besonders knifflige Puzzles zu lösen! Sprenge die Schokolade und sammle süße Bonbons in Tausenden von Levels, die dir ganz sicher Lust auf mehr machen! Features von Candy Crush Saga:  DAS SPIEL, AN DEM DU DICH NICHT SATTSPIELEN WIRST Dich erwarten Tausende erstklassiger Levels und Puzzles im Candy-Königreich – alle zwei Wochen folgen neue, um deinen Hunger auf Süßes zu stillen!   ZAHLREICHE CHANCEN AUF BELOHNUNGEN Schau täglich vorbei und drehe am täglichen Booster-Rad, um köstliche Gratisbelohnungen zu erhalten, und nimm an den zeitlich begrenzten Herausforderungen teil, in denen wertvolle Booster winken!   VIELSEITIGE ZUCKERSÜSSE HERAUSFORDERUNGEN Süße Spielarten: Erreiche eine bestimmte Punktzahl, entferne das Gelee, sammle Zutaten und erledige Bestellungen!  SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN Erklimme die Bestenliste und vergleiche deine Punktzahlen mit denen deiner Freunde und anderer Spieler! Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bieten Spaß für alle – unterwegs, offline und online spielbar. Über eine bestehende Internet- oder WLAN-Verbindung kannst du alle Features des Spiels freischalten und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren. Folge uns für News und Updates! Facebook: facebook.com/CandyCrushSaga, Twitter: @CandyCrushSaga, YouTube: https://www.youtube.com/user/CandyCrushOfficial Das Spielen von Candy Crush Saga ist komplett gratis, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Mit dem Download des Spiels stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu (http://about.king.com/consumer-terms/terms). Viel Spaß mit Candy Crush Saga – dem süßesten Match-3-Puzzlespiel aller Zeiten!  Wenn dir Candy Crush Saga gefällt, wirf doch auch einen Blick in unsere anderen Puzzlespiele: Candy Crush Soda Saga, Candy Crush Jelly Saga und Candy Crush Friends Saga!

Screenshots

Bewertungen

  • Aktuell nervig

    1
    durch Schälsick
    Aktuell ist das Spiel nur noch nervig, drei oder vier extrem schwere Levels hintereinander, man kommt tagelang nicht weiter, wenn man kein Geld für Extrarunden oder Booster ausgeben will. Die vorherigen Möglichkeiten, Booster zu sammeln (z.B. 6 abgeschlossene Levels an verschiedenen Tagen usw.) wurden komplett gestrichen. So macht das Spiel keinen Spaß
  • Seit corona

    3
    durch Oli und P
    Warum diese Einschränkungen
  • Level viel zu schwer🥺

    3
    durch nicoletayanc
    Das Level 3783 ist mit sowenigen Zügen doch nicht zu schaffen 🤷‍♀️ich spiele Candy jetzt schon seid Jahren ,ich finde aber wenn man Wochen oder Monate an einem Level hängen bleibt macht es einfach kein Spaß mehr 😞man verliert die Lust 😊
  • Level nicht machbar :-(

    4
    durch Sandy1981
    Level 7216 ist wohl ohne den Kauf von Bonusmaterial nicht machbar. Zumal es auch bei weitem nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt, Bonusmaterialien zu sammeln. Kauf sehe ich einfach nicht mehr ein. So macht das leider keinen Spaß mehr.
  • Super

    5
    durch Blanco 100
    Schönes Spiel ich bin dabei wenn ich Zeit habe
  • Stressig

    1
    durch MissUschi
    Jedes ca. 5. Level kommt eine Herausforderung, die man 20-30 Mal spielen muss, bevor man gewinnen darf. Häufig fehlt eine Zutat beim letzten Zug. Auf diese Weise wird versucht, die SpielerInnen zum Kauf von völlig überteuerten Boostern zu bewegen. Da hilft es auch nicht, die Werbungen anzusehen, um Booster zu erhalten. Und das, obwohl CandyCrush an diesen Werbung verdient. Dennoch werden die SpielerInnen begrüßt mit „Wisch den Stress weg“ - genau mein Humor.
  • Warum macht ihr das? 😢

    1
    durch Deine bessere Hälfte
    Ihr „schreibt“ das Spiel kaputt! Habe über 5.100 Levels gespielt, aber jetzt geht ohne Käufe gar nichts mehr! Eine Woche = ein Level? Das macht keinen Spaß mehr! Keine Bonis mehr, keine Extrazüge zu gewinnen, die Optik ist auch nicht mehr zu ertragen. Hat das letzte Update mein Profilbild zerschossen? Sehe ich nämlich schon lange nicht mehr! Candy-Bonbons gibt’s auch schon ewig nicht mehr! Echt sehr, sehr schade! Es war immer eine schöne Abwechslung, aber jetzt? Ich überlege, es tatsächlich zu löschen!
  • Bitte mehr Levels damit ich die 24 STD spielen kann

    5
    durch Bertl V8
    Könntet ihr bitte mehr und eher neue Levels freischalten...es hilft mir nichts 24 Stunden zu spielen wenn ich am Ende angelangt bin.
  • Änderungen sind dreist

    1
    durch ocfan0893
    Anscheinend will man die Leute zwingen noch mehr für dieses Spiel auszugeben Ich lösche das Spiel!
  • Eigentlich mein Lieblingsspiel, aber...

    4
    durch anni_1993_
    in den höheren Leveln (v.a. ab 5000) ist es quasi unmöglich weiterzukommen ohne viel Geld auszugeben. Es ist ärgerlich, dass man für jedes Level ewig braucht. Ich hatte zunächst kein Problem damit da ein paar Euro im Monat reinzustecken, aber mittlerweile sehe ich es nicht mehr ein...

keyboard_arrow_up