von

  • Kategorie:
  • Erscheiningsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Rating (Erwachsene):
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Compatibility: Erforedert iOS oder höher

Beschreibung

Screenshots

Bewertungen

  • Die beste App für das HUE-Universum

    5
    durch Coolsub
    Ich kann mir ein Leben ohne diese ausgezeichnete und durchdachte App nicht mehr vorstellen ;)
  • Schön, aber...

    4
    durch Neko !
    Eine tolle App (das meine ich Ernst) aber durch die vielen Möglichkeiten leider sehr unübersichtlich geworden. Schade
  • Super App, die auch dauernd erweitert wird

    5
    durch Mgirouardberlin
    28.12.2020 Immer noch einer Super App. Danke. Auch wenn Sie Geld kostet, muss die Entwicklung und Pflege auch mal bezahl werden. Solange das Basissetup läuft für mich auch in Ordnung. 05.12.2020 Auch heute wieder aktuelle Version installiert Läuft einfach. Auch wenn Abo Modell angeboten wird und der Anbieter in App Käufe anbietet ist das total legitim. Die Entwickler müssen auch von was leben. Mach nur da ein Abo, wo ich auch den Sinn hinter sehe. Danke 🙏 weiterhin für die Updates und Support. Mir gefällt die App. 22.01.2020 Super Update. Nutze die App seit Jahren. Nun auch sinnvoll den Platz zwischen den Lampen genutzt. Hinweis, manchmal ist weniger mehr. Aber macht ruhig weiter so und lasst Eich nicht immer vor den Karren spannen. Besten Gruß 😉 02.09.2019 Ich habe die App inzwischen seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Inzwischen wird sie allerdings sehr voll und der ungebremste Leistungsumfang macht sie manchmal etwas unübersichtlich. Habe mir auch einige der in App Käufe geleistet.
  • Bin begeistert!

    5
    durch Loewe49
    Ich bin begeistert von der iConnect Jürgen App! Es ist schlicht und einfach die beste iOS App für das Hue System! Aus diesem Grund habe ich auch die Mitgliedschaft gekauft, die diese App noch einmal extrem aufwertet. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
  • Verstehe Bedienung nicht

    1
    durch TheHasko
    Wie soll man Lampen einem anderen Raum zuordnen? Ist nicht offensichtlich und have auch keine Dominantesten gefunden. Warum heißen manche Räume „the_voice_group_0“ oder ähnlich?
  • Kostet !!

    1
    durch domi22031989
    Kostet alles extra 😡😡😡
  • Jeden Cent wert

    5
    durch sbroeer
    Ich verwende die iConnect Hue App auf meinem iPhone und iPad schon länger, und bin auch nach dem Wechsel der App von Bezahl- auf Abomodell mehr als zufrieden. Die App funktioniert einfach sehr gut, ist intuitiv zu bedienen und bietet jede Menge Extras wie z.B. die mitgelieferten Szenen und das Discotainment inkl. Unterstützung des Philips Hue Gradient Lightstrip! Und auch der Support ist klasse. Ich habe bis zwar nur 3 Anfragen, aber die wurden alle innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Und das nicht im Sinne einer „klassischen“ Support Mail, sondern kompetent und absolut freundlich. Von daher kann ich nur sagen, dass die App jeden Cent wert ist!
  • Latest Version Drains Battery

    1
    durch ge-org
    I’ve been using this app for years now and never had a problem. Since the latest version, however, it’s draining the battery like crazy. On my phone it’s responsible for about 75% of battery usage. And all that while the app is in the background.
  • Gute App aber VIEL zu teuer...

    2
    durch Keine Name frei 123556778
    Die App ist wirklich gut daher auch 2 Sterne. Aber so gut die App auch ist, der Preis macht alles kaputt. Über 5€ für die App selbst und dann kostet alles mögliche nochmal extra. Außer man kauft das ganze im Abo. Ja, 12 Euro im Jahr ist nicht viel, aber um seine Lampen zu steuern ????? Wahnsinn!! Da fragt man sich nur warum Phillips nicht nachzieht und selbst solche Funktionalitäten in die eigene App einbaut ? Naja vielleicht lassen die sich ja vom App-Hersteller bezahlen...
  • Auf den ersten Blick

    5
    durch Schrei der Angst
    Auf den ersten Blick super mit VoiceOver zu bedienen. Gute Arbeit. Weiter so.

keyboard_arrow_up