Geocaching - Cachly

Geocaching - Cachly

von Zed Said Studio LLC

  • Kategorie: Navigation
  • Erscheiningsdatum: 2015-12-11
  • Aktuelle Version: 6.0.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 106.64 MB
  • Entwickler: Zed Said Studio LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.64688
4.64688
Von 1,314 Berwertungen

Beschreibung

Cachly ist eine einfache und leistungsfähige Geocaching-App für iOS, die viele erweiterte Funktionen enthält, darunter die folgenden: - Geocaching Konto Cachly verwendet die Geocaching-Live-API, so dass du dich mit deinem Konto anmelden und alle deine Informationen abrufen kannst. - Caches finden Aktueller Standort, Koordinaten, Suche nach einem Standort oder GC-Code - Bewertungen von Logeinträgen Bewerte Logeinträge die du hilfreich findest und sortiere nach den Bewertungen - Länger nicht gefundene Caches (Lonely Caches) Erkenne Caches, die länger nicht gefunden wurden - Farbige Markierungen Markiere Caches mit Farben, die per iCloud synchronisiert werden - DNF Alle deine blauen Smileys werden angezeigt damit du sie in gelbe verwandeln kannst! - Offline Vektor Karten Karten können für die Offline-Verwendung gespeichert werden. Damit werden leistungsfähige Offline-Möglichkeiten auf Basis von Open Street Maps Vektorkarten ermöglicht. - Offline Caches Speichere Caches für die Offline-Verwendung wo auch immer du bist! - Übersetzung Übersetze die Cache Beschreibung, den Hinweis, und die Logeinträge von jeder Sprache in jede andere. - Kartenoptionen Wähle aus Apple Maps, Google Maps, Ordnance Survey oder Open Street Maps (online oder offline Vektorkarten) - Import & Export von GPX Importiere GPX Dateien aus Dropbox, iTunes, email oder anderen Apps. Exportiere und teile GPX Daten von beliebigen Caches. - Erweiterte Suche Suche nach den Funden oder Versteckten eines Benutzers, schließe deine Funde oder Versteckten aus und noch viel mehr. - Erweiterte Sortierung Sortiere die Caches nach Typ, Behälter, Größe, TBs und vielem mehr. - Navigieren Navigiere zum Cache mit Google Maps, Apple Maps, Waze, Sygic, Navigon, Tom Tom, Gaia und Pocket Earth. - Logge Caches/TBs sofort oder später Logeinträge können sofort abgeschickt werden oder für später gespeichert werden. - Platzhalter (Keywords) für Logeinträge Es kann ein Standard-Logtext vorgegeben werden, und Platzhalter (Keywords) für typische Angaben werden automatisch ersetzt (z. B. GC-Code, Datum,...) - Souvenirs Souvenirs werden für dich selber und für anderer Benutzer angezeigt. - Trackables (TBs) Ablegen von mehreren TBs auf einmal - Hochladen mehrerer Bilder Mit Logeinträgen können mehrere Bilder hochgeladen werden. - Pocket Queries (PQs) PQs können heruntergeladen und offline verwendet werden. - Lesezeichen Listen Betrachte Lesezeichen-Listen und füge Caches hinzu. Du kannst auch die Lesezeichen anderer Benutzer ansehen! - Wegpunkte Füge Wegpunkte hinzu und lege korrigierte Koordinaten fest. - Weitere Funktionen Cachly enthält noch viele weitere Funktionen die es zur besten Geocaching-App machen! *** Basismitglieder von Geocaching.com können nur Traditionelle Caches und keine Pocket Queries laden, die erweiterte Suche ist eingeschränkt. Basismitglieder können außerdem nur maximal 3 Caches innerhalb von 24 h vollständig anzeigen. Dies ist keine Einschränkung von Cachly, sondern von Geocaching.com ***

Screenshots

Bewertungen

  • Perfekt

    5
    durch Betti-Boo
    Ich habe die App nun schon eine ganze Weile und bin begeistert. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten beim Erstellen von Wegpunkten, mittlerweile hab ich es raus und auch das klappt ganz prima. Cachly hat so einige Funktionen, die ich mir lange gewünscht habe, ich möchte sie nicht mehr missen. Danke fürs immer weiterentwickeln und verbessern.
  • Sehr zufrieden

    5
    durch carbonopel
    Ich benutze Cachly jetzt schon ein paar Jahre und es wird immer besser. Das einzige was bei meinem Gerät nicht funktioniert ist, das bei Annäherung an einen Cache oder Wegpunkt ein Signal ausgegeben wird.
  • Sehr gute App

    5
    durch X-
    01.07.2020 Eine App, die jederzeit einsetzbar und zuverläßig ist.
  • Vorhandene Entwürfe fehlen.

    4
    durch Mir ganz persönlich
    Das letzte Update besagt, dass in der Logübersicht die Einträge der GC-Freunde angezeigt werden kann. Dies funktioniert aber nicht, keinen Log meiner Freunde zeigt es bei Caches an, die sie gefunden haben. Bitte fixen, diese Funktion benutzen wir unterwegs öfter, falls wir einen TJ brauchen, aber es ist umständlich, erst die Website zu öffnen usw! 29.06.2020
  • Gute App, nur leider ist die Watch App sehr bescheiden

    3
    durch Glaoczbrnshdo
    Die App an sich ist gut. Leider kann man mit der Watch App nur einmal Koords anwählen. Es ist unmöglich so einen Multi zu machen. Wirklich schade, denn gerade das hatte ich erwartet. Eben nicht jedesmal das Handy aus der Tasche zu holen, sondern nur auf die Uhr zu schauen. Wenn hier nachgebessert wird kommen die zwei fehlenden Sterne für ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ noch hinzu.
  • Für mich die eierlegende Wollmilchsau

    5
    durch erpel666
    Ich musste mich leider von Geosphere verabschieden und bin immer noch entsetzt über die schlechte offizielle App. Doch Cachly lässt mein Geocacher-Herz immer wieder hochschlagen. Die Kosten für die App und die Offline-Karten sind jeden Cent wert.
  • Vorsicht

    3
    durch opawal
    Schlägt schnell mit Kassieren zu.
  • Beste Alternative

    5
    durch stribbel
    Viele durchdachte Funktionen. Top
  • Gute App

    5
    durch DerFranke_1973
    Die App an sich funktioniert prima und hat alles, was man sich wünscht. Natürlich wird, wie bei den meisten geocaching-Apps ein (kostenpflichtiger) Premium-Account benötigt, um alle Funktionen nutzen zu können, aber gerade die Vielcacher haben den eh. Auf Probleme/Fehler geht der Entwickler in der Facebook-Gruppe der App schnell ein und gibt Unterstützung bzw. versucht, die Fehler beim nächsten Update auszumerzen. Danke dafür! Für mich hat sich der Kauf von cachly gelohnt.
  • Angeblich nicht genug Speicher.

    2
    durch Croxilex
    Ich habe mir den Premiuminhalt gekakauf weil ich offline Karten für NRW haben wollte. Nur die App sagt mir jetzt es wäre nicht genügend Speicher vorhanden zum runterladen... Es ist aber noch mehr als 40 GB frei!!!!

keyboard_arrow_up