Fishdom

Fishdom

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2015-12-10
  • Aktuelle Version: 4.6.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 267.46 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 62,594 Berwertungen

Beschreibung

Neu bei Fishdom? Dann hol tief Luft und tauche in eine Unterwasserwelt voller Match-3-Spaß ein. Anspruchsvolle und spaßige Match-3-Level mal anders: Schließe Level ab, um Aquarien als neues Zuhause für liebenswerte Fische einzurichten. Füttere die Fische, spiel mit ihnen und sieh ihnen einfach nur bei ihrem bunten Treiben zu – TAUCH JETZT EIN! Features: ● Einzigartiges Spielprinzip: Tausche und kombiniere, designe und verziere, pflege deine Fische und spiele mit ihnen – alles in einem! ● Meistere Hunderte anspruchsvoller und spaßiger Match-3-Level ● Entdecke eine aufregende Unterwasserwelt voller liebenswerter und eigenwilliger 3D-Fische ● Verwandle deine Aquarien mit atemberaubender Unterwasserdeko in ein gemütliches Zuhause für deine Fische ● Schnapp dir deine Tauchermaske und genieße die fantastische Grafik ● Lust auf einen Tauchgang mit deinen Freunden? Spiele mit deinen Facebook-Kontakten! Hinweis: Fishdom ist ein kostenloses Spiel, aber manche Gegenstände im Spiel können mit Echtgeld gekauft werden. Du kannst diese Funktion aber in den Nutzerberechtigungen deines Geräts deaktivieren. Gefällt dir Fishdom? Hier kannst du mehr erfahren: Facebook: facebook.com/Fishdom Instagram: instagram.com/fishdom_mobile/ Twitter: twitter.com/FishdomOfficial Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter fishdom@playrix.com

Screenshots

Bewertungen

  • Keine Werbung👍🏻

    5
    durch Greenzzr
    Keine Werbung und sehr niedlich gemacht
  • Schlechtes Spiel

    1
    durch knfeicbricn
    Verarschung per Programmierung. Bewertungen werden nicht alle gezählt
  • Die Werbung ...

    1
    durch rolare
    Für dieses Spiel ist ganz was anderes. Was soll das?
  • Schönes Spielchen!

    5
    durch Helomahl
    Ich mag es sehr gern spielen! Es macht mir sehr viel Spaß!
  • Netter Zeitvertreib

    4
    durch Cocolocowanda
    Schade, dass man die gewonnenen „Leben“ nicht auf später verschieben kann, wenn man die Zeit zum Spielen hat. Ärgerlich: eingesetzte Booster werden zu Beginn sehr oft an völlig unnützen Stellen platziert.
  • 😿👿☠️💩👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

    1
    durch ben sido
    Leider muss ein Stern sein; sonst kann ich nicht senden. Aber total unverdient. Level 4506:es ist mehr als entsetzlich, ekelhaft, niederträchtig, herablassend und arrogant wie mit den Spielern umgegangen wird. Du wirst belogen, betrogen und verarscht auf Teufel komm raus (alles selbst erlebt; sonst würde ich es nicht sagen). Sowas an Arroganz und Hinterhältigkeit ist mir noch nicht begegnet und das in allen!!!!!!! Spielen dieses Anbieters. Es ist mir schleierhaft wie man die Leute die so einen Job erst möglich machen so behandeln kann. Absolut unmöglich!!!!! Man bewegt nur noch die Spielsteine und kann rein garnichts entscheiden. Nur noch die pure Willkür des Anbieters entscheidet wann du fertig werden darfst. Das es möglich ist sowas anzubieten ist einfach eine Frechheit. Meine Zweifel am Geisteszustand der Spielemacher bewahrheiteten sich immer wieder. So was soll dann Spaß machen?Wo ist da Fairness. Ist wohl ein Fremdwort in eurem Sprachgebrauch. Kennt ihr nicht. Traurig 😭!! 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽Armselig blamabel provinziell: nur so kann man euch bewerten. Tu ich nicht oft, da ich meine Meinung nicht voreilig kund tue: muss euch ein großes Kompliment machen zur Umsetzung eurer unfairsten, niederträchtigsten,schlimmsten und vor allem eurer Klientel verachtenden Ideen. Super!!! So was ist mir noch nicht untergekommen. Schade: könnte so ein schönes Spiel sein. Ihr solltet nicht nur die Bewertung einfordern sondern vor allem auch mal lesen; nämlich die schlechten: ihr müsst dringend was an eurer Spielethik ändern. Und das passiert ständig !!!!!!! Oh armes Volk.
  • Nur am Anfang

    1
    durch Yoke2015
    Dann zu schwer
  • Schönes Spiel mit Abzockcharakter

    2
    durch Rike U.
    Es macht Spaß zu spielen, aber es hört dann auf, wenn man bereits bei Level 40 nicht mehr weiterkommt. Bewusst erhält man nach gespielten Leveln keine Diamanten um neues Leben erwerben zu können. Diese soll man mit realem Geld kaufen. Und genau dass ist vom Entwickler so gewünscht. Deshalb kann ich dieses Spiel nicht empfehlen, es sei denn man will viel reales Geld investieren.
  • Fisch

    5
    durch kogokh
    Das Spiel ist nicht einfach aber macht richtig viel Spaß einfach versuchen und ein eingenes Urteil bilden es lohnt sich es bringt ein bisschen Farbe und Freude in dein Leben mach deine eigene Erfahrung und leg los,👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘und es ist ein gutes Spiel um sich das rauchen abzugewöhnen ,bei mir hat das super geklappt 👍🙏🙏🙏🙏ja ein richtig gut durch gedacht es spiel 🥰 ich gehe davon aus ihr macht Urlaub auf den Malediven 😎😎😎😎sei euch gegönnt 😘allerdings habt ihr auch eine Menge verbessert 👍😇also auch etwas verbessert das finde ich richtig gut danke dafür ,❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ihr seit mal besser gewesen , die meisten Menschen verlieren ihre Lust wenn es zu schwer wird 😴😴😴😴😴aber ich weiß ihr Gebt alles es für alle ein bisschen besser zu machen 😘😘😘👍👍👍für die Entspannung kann ich euch junes Journey empfehlen 👍🥰🥰🥰🥰das ist ein super Spiel 👍👍👍👍👍👍etwas zur Entspannung hilft jeden ❤️👍❤️Probier es selbst 👍😎😍😎das macht echt richtig Spaß 😍also einfach mal versuchen 😍viel Spaß dabei 🤩🤩🤩🤩🤩😍ich finde die Verbesserung super jetzt kann Ich auch die schweren Level schaffen ,Danke an euer Team 🥰🥰🥰aber es macht auch richtig Spaß wenn man verliert ,okay Tintenfisch mag keiner 👎🏽Aber ich habe das über Kopf Hörer gespielt ,das ist echt genial ,weiter so 👍😘es macht auch Spaß wenn ich das Level nicht schaffe 🤩🤩🤩🤩👍euer Spiel zum Valentin macht Spaß, auch wenn ich es nicht schaffe ich sehe gerade das ich mich ständig wiederhole ,😎😎🙈🥰ein super Spiel und eine Menge Spaß ,einfach die schweren Level einfach mal mit machen 😃😃😃🖤 Eind nicht mehr aussichtslos mitmachen👍🥰
  • Macht süchtig

    5
    durch valenstein#!
    Nett zu spielen, ist aber so gebaut, dass man immer weiter spielen muss.

Kommentare

keyboard_arrow_up