Telegram Messenger

Telegram Messenger

von Telegram FZ-LLC

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2013-08-14
  • Aktuelle Version: 6.1.2
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 165.64 MB
  • Entwickler: Telegram FZ-LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.05759
4.05759
Von 5,105 Berwertungen

Beschreibung

Echtes Instant Messaging - einfach, schnell, sicher und mit all deinen Geräten synchronisiert. Über 400 Millionen aktive Nutzer. SCHNELL: Telegram ist die schnellste Messaging-App auf dem Markt, um Leute über ein weltweit verteiltes Netzwerk von Rechenzentren zu verbinden. SYNCHRONISIERT: Du kannst auf alle deine Chatnachrichten und Dateien von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) gleichzeitig zugreifen. Verliere niemals wieder deine Daten. UNBEGRENZT: Du kannst Chatnachrichten, Bilder, Videos und Dateien jeglicher Art senden. Dein Chatverlauf, inkl. Medien und Dateien, verbraucht keinen Speicherplatz auf deinem Gerät und wird sicher in der Telegram Cloud gespeichert - so lange du es möchtest. SICHER: Unsere Mission ist, ein sicheres, schnelles und globales Kommunikationsmittel zu schaffen. Alles bei Telegram, inklusive Chats, Gruppen, Medien, etc. ist verschlüsselt. Wir setzen auf eine Kombination aus 256-bit symmetrischer AES Verschlüsselung, 2048-bit RSA Verschlüsselung und dem sicheren Diffie-Hellman Schlüsselaustauschverfahren. LEISTUNGSSTARK: Bei uns kannst du Gruppen mit bis zu 200.000 Mitgliedern erstellen, große Videos und Dateien jeglicher Art (.DOCX, .MP3, .ZIP, etc.) teilen und sogar Bots für bestimmte Aufgaben einsetzen. Telegram ist so das perfekte Werkzeug für deine Online-Community und um Teamarbeit zu koordinieren. ZUVERLÄSSIG: Telegram ist das zuverlässigste Nachrichtensystem, welches je entwickelt wurde, um deine Nachrichten mit möglichst wenig Datenverkehr zu übertragen. Es funktioniert selbst mit der langsamsten mobilen Verbindung. UNTERHALTSAM: Telegram besitzt eine eine leistungsstarke Bilder- und Videoverarbeitung und eine offene Sticker/GIF Plattform, so kann man sich auch mal ohne große Worte ausdrücken. EINFACH: Wir bieten noch nie dagewesene Funktionen, halten unsere Oberfläche so minimalistisch wie nur möglich, so dass Telegram schlank und einfach zu bedienen ist. 100% KOSTENLOS & WERBEFREI: Telegram ist kostenlos und wird das auch bleiben. Wir werden niemals Werbung oder Abo-Gebühren einführen. PRIVAT: Wir nehmen deine Privatsphäre sehr ernst und werden es niemals Dritten erlauben, auf deine Daten zuzugreifen. Für alle, die an maximaler Privatsphäre interessiert sind, gibt es Geheime Chats. Hier zerstören sich Nachrichten, Videos oder Bilder auf Wunsch bei beiden Chatpartnern selbst, so dass es gar keine Spuren mehr von dieser Unterhaltung gibt. Geheime Chats nutzen eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur von dem vorgesehenen Empfänger gelesen werden kann. Wir setzen neue Standards: Regelmässige Updates und immer wieder neue interessante Funktionen, die es bei keinem anderen Messenger gibt. Entdecke die Zukunft.

Screenshots

Bewertungen

  • ^^

    5
    durch Maryenne AJ
    Ich finde Telegram besser als WhatsApp. Man hat mehr Funktionen und es sieht auch aus wie WhatsApp, ist also nicht so schwer, sich dort zurechtzufinden. Außer der Status fehlt mir dort nichts, sogar im Gegenteil ^^ Lohnt sich auf jeden Fall, es runterzuladen.
  • Gute App mit kleinen Schwächen

    4
    durch Juli ARMY
    Super App + großes Plus, man kann seine Telefonnummer verbergen - seit kurzem bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei einer neuen Nachricht, sehe sie erst beim Öffnen
  • Vorschlag

    5
    durch Berhoe
    Ich nutze Telegram auf mehrerer Geräten und wünsche mir die Möglichkeit zu entscheiden, auf einem Gerät die Anruffunktion ein- oder auszuschalten, da ich nicht auf dem Tablet angerufen werden möchte. Sonst TOP!!!
  • Eigentlich gut

    2
    durch Patrigan
    Eigentlich gute App, lediglich die vielen offen Rechtsradikale Gruppen und Nutzer gehen überhaupt nicht klar!!! Bitte bessern. Sonst bin ich weg...
  • Hey😊

    5
    durch Melissa Anime
    Ich möchte mit NETTEN und NORMALEN MENSCHEN schreiben könnt mich anschreiben ich heiße: @melissaorange
  • Schön, dass es euch gibt

    5
    durch Ahoy_Jana
    Gerade in so schweren Zeiten wie gerade!
  • Was geht hier schief?!?

    3
    durch Luca998
    Wieso muss mein Benutzername mindestens 5 Zeichen lang sein?!? Das ist unfair. Mein Name hat nur 4 Buchstaben. PS. Ich habe Freunde, die sogar nur 3 Buchstaben in ihrem Namen haben.
  • Extremer Batteriefresser!

    2
    durch Herrsagichnicht
    Sehr funktionaler Messenger. Saugt aber innerhalb 10 Stunden den Akku leer. Absolutes No Go! Entwickler muss dringend nachbessern, sonst wird die App gelöscht. 27.07.20 Support hat sich gemeldet. Ursache könnte in der Anmeldung bei Kanälen mit vielen Postings liegen. Habe die Kanäle gelöscht und der Stromverbrauch ist deutlich runtergegangen. Trotzdem sollte der Entwickler sich grundsätzlich Gedanken machen, wie er die zahlreichen Kanäle und den Stromverbrauch unter einen Hut bekommen will. Wenn die App unbemerkt den Akku entlädt, kann das dann in einer Notsituation äußerst problematisch werden, wenn man nicht mal mehr einen Notruf absetzen kann.
  • 👿

    1
    durch A 💩
    Die App schmeißt mich beim anmelden immer aus der App !!!👿
  • Telegram ist für Faschismus

    1
    durch ирина666666
    The technical support of Telegram ignores complaints about the channel @doktorvladi which promotes hate crimes, death and rape threats, racism, cyberbullying of children, LGBT and women. Telegram unterstützt homophobe, rasistische und frauenunterdrückende Kanäle, wo Menschen aufgrund ihrer Nationalität, Religion, Geschlecht und sexueller Orientierung gemobbt werden

keyboard_arrow_up