Telegram Messenger

Telegram Messenger

von Telegram FZ-LLC

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2013-08-14
  • Aktuelle Version: 7.3.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 159.47 MB
  • Entwickler: Telegram FZ-LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.02596
4.02596
Von 7,165 Berwertungen

Beschreibung

Echtes Instant Messaging - einfach, schnell, sicher und mit all deinen Geräten synchronisiert. Über 400 Millionen aktive Nutzer. SCHNELL: Telegram ist die schnellste Messaging-App auf dem Markt, um Leute über ein weltweit verteiltes Netzwerk von Rechenzentren zu verbinden. SYNCHRONISIERT: Du kannst auf alle deine Chatnachrichten und Dateien von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) gleichzeitig zugreifen. Verliere niemals wieder deine Daten. UNBEGRENZT: Du kannst Chatnachrichten, Bilder, Videos und Dateien jeglicher Art senden. Dein Chatverlauf, inkl. Medien und Dateien, verbraucht keinen Speicherplatz auf deinem Gerät und wird sicher in der Telegram Cloud gespeichert - so lange du es möchtest. SICHER: Unsere Mission ist, ein sicheres, schnelles und globales Kommunikationsmittel zu schaffen. Alles bei Telegram, inklusive Chats, Gruppen, Medien, etc. ist verschlüsselt. Wir setzen auf eine Kombination aus 256-bit symmetrischer AES Verschlüsselung, 2048-bit RSA Verschlüsselung und dem sicheren Diffie-Hellman Schlüsselaustauschverfahren. LEISTUNGSSTARK: Bei uns kannst du Gruppen mit bis zu 200.000 Mitgliedern erstellen, große Videos und Dateien jeglicher Art (.DOCX, .MP3, .ZIP, etc.) teilen und sogar Bots für bestimmte Aufgaben einsetzen. Telegram ist so das perfekte Werkzeug für deine Online-Community und um Teamarbeit zu koordinieren. ZUVERLÄSSIG: Telegram ist das zuverlässigste Nachrichtensystem, welches je entwickelt wurde, um deine Nachrichten mit möglichst wenig Datenverkehr zu übertragen. Es funktioniert selbst mit der langsamsten mobilen Verbindung. UNTERHALTSAM: Telegram besitzt eine eine leistungsstarke Bilder- und Videoverarbeitung und eine offene Sticker/GIF Plattform, so kann man sich auch mal ohne große Worte ausdrücken. EINFACH: Wir bieten noch nie dagewesene Funktionen, halten unsere Oberfläche so minimalistisch wie nur möglich, so dass Telegram schlank und einfach zu bedienen ist. 100% KOSTENLOS & WERBEFREI: Telegram ist kostenlos und wird das auch bleiben. Wir werden niemals Werbung oder Abo-Gebühren einführen. PRIVAT: Wir nehmen deine Privatsphäre sehr ernst und werden es niemals Dritten erlauben, auf deine Daten zuzugreifen. Für alle, die an maximaler Privatsphäre interessiert sind, gibt es Geheime Chats. Hier zerstören sich Nachrichten, Videos oder Bilder auf Wunsch bei beiden Chatpartnern selbst, so dass es gar keine Spuren mehr von dieser Unterhaltung gibt. Geheime Chats nutzen eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur von dem vorgesehenen Empfänger gelesen werden kann. Wir setzen neue Standards: Regelmässige Updates und immer wieder neue interessante Funktionen, die es bei keinem anderen Messenger gibt. Entdecke die Zukunft.

Screenshots

Bewertungen

  • Bin begeistert

    4
    durch janix90
    An sich alles super wäre vllt nur toll wenn man beim nächsten Update einen Status hinzufügen könnte So wie bei WhatsApp dann gibt es auch 5 Sterne
  • Wo ist Apple CarPlay hin

    3
    durch Cpt. Snowball
    Ich bin ja zufrieden aber wo ist das Icon für Apple CarPlay hin ? Es ist nicht mehr vorhanden !!! Bitte wieder hinzufügen
  • Kein Support, keine Funktion, kein Impressum

    1
    durch Aica87
    Ich bekomme die SMS nicht für die Bestätigung der Nummer. Auch der Anruf kommt nicht an. Egal, ob ich hinter die +49 die Nummer mit 15 oder mit 015 beginne. Bei Signal zB klappte es direkt auf Anhieb. Habe sogar die App neu installiert und die Anmeldung neu versucht.. Dann per email gestern den Support kontaktiert mit dem Problem. Über 24 Stunden später bekam ich gerade die Mail, dass die nicht zugestellt werden konnte. Naja. Wollte mich eigentlich auch nur anmelden um den Account komplett zu löschen, weil ich hauptsächlich iMessage und threema verwende. Edit: mail kommt auch nach mehreren Versuchen nicht durch. Ein Impressum existiert ebenfalls nicht. Datenschutz fragwürdiger als bei WhatsApp. Wieso darf die App eigentlich im Store sein? Edit 2 (Antwort an Entwickler): ja, sicher. Ist die, welche automatisch von eurer App vorgegeben wird, wenn man den Anruf nicht erhält und dann auf den Hotlink drückt, um den Fehler zu melden. Und genau die Mailadresse steht im „mail delivery System“. Aber Sipgate zb versucht euch ja auch vergebens zu erreichen wegen fehlender (korrekter) Kontaktdaten. Liegt also nicht an mir. Ihr könnt ja mir mal schreiben. Hier ne Adresse, die ich auch öffentlich machen kann. aicatiger [at] gmail [dot] com.
  • Die App kann fast alles...

    4
    durch Venvaneless
    Telegram ist seit Jahren mein to-go Messenger, weil ich bemerkt habe, mit wie viel Liebe es von Tag 1 entwickelt wird. Dunkelmodus? Eigene Themes? Eigene Cloud wo du deine Dateien hochladen und sichern kannst? Kein Problem. Einer der wenigen Kritik-Punkten, dafür aber ein großer- die Nachrichten werden nicht nativ EE2EE verschlüsselt (was vielen Nutzern nicht bewusst ist), umso schlimmer nicht mal privaten Gruppen-Chats werden es. Für das erste gibt es noch die Möglichkeit der sogenannten "Secret Chats", also man kann die fehlende e2e verkraften, jedoch nicht bei den Gruppen Chats, dort kann man die Nachrichten nicht verschlüsselt verschicken. In der Hinsicht bleibt mir nur das Vertrauen in das Entwickler-Team, dass sie sich an deren Versprechen, Daten von Usern zu schützen, halten. Bis heute gibt es keinen positiven Audit des eigen erstellen Protokoll. Ich verstehe auch nicht, wieso dafür das Open Whispers Protokoll nicht genommen wurde. Wenn es wegen der Cloud Option ist, wieso gibt man denn Usern nicht die Wahl, ob sie die Cloud Funktion, oder lieber die EE2EE Verschlüsselung haben möchten? Ich hoffe mir der Zeit ändert sich es, weil Leute die wirklich auf ihren Datenschutz achten, greifen eher zu Signal. Telegram ist für so manche nur das "kleinere Böse" zu dem im Vergleich "großen Bösen" - WhatsApp PS. Bitte gibt uns die Möglichkeit, Nachrichten von Fremden zu blockieren! Ich bin aus diesem Grund aus jedem offenen Channel ausgestiegen, weil mich fremde angebbatert haben.
  • Benutzte kein Telegramm

    1
    durch Irgendein Russischer Hacker
    Ihr solltet diese App nicht nutzten außer ihr seid Neo Nazis, Russische Hacker, oder eine von Michael Wennderls 18 jährigen Freunden-innen
  • Cool

    5
    durch cedrix vip
    Toller Ersatz zu Wats App
  • Alles top nur eine Kleinigkeit.

    4
    durch Dennis97!
    Es gefällt mir alles. Das einzige was noch besser werden muss ich die Geschwindigkeit der Nachrichten. Es dauert manchmal schon eine Weile bis die Nachrichten ankommen. Ich denke aber nach dem Großen Ansturm legt sich das. Und was mich noch stört ist das die Bewegten Sticker( die super geil sind ) nicht auf meiner Apple Watch S5 angezeigt werden. Ich hoffe das die Entwickler das noch hin bekommen. Sonst kann ich nur sagen super Messenger 👌
  • Respekt !!!

    5
    durch Xgfhfhfhg
    Kritiker und Feinde hat man NUR wenn etwas richtig macht. EHRE UND EHRLICHKEIT SIND WERTVOLLE
  • Einer der besten Messenger

    5
    durch Wolfi-L
    Ich habe den Messenger schon seit Jahren und bin voll zufrieden. Ich hoffe dass Apple diesen Messenger weiterhin hier anbietet. Nur weil die Gründer die Verschlüsselung nicht heraus geben ist dieser Dienst nicht Rechts oder Links angesiedelt. Hier geht es wieder einmal darum nicht mithören oder lesen zu können. Was bei vielen Messenger eben der Fall ist. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber lässt man gerne andere seine Texte mitlesen? Ich denke das geht niemandem etwas an.
  • امیر

    4
    durch Ko09917221853
    امیر

keyboard_arrow_up