Telegram Messenger

Telegram Messenger

von Telegram LLC

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2013-08-14
  • Aktuelle Version: 5.11.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 157.21 MB
  • Entwickler: Telegram LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4
4
Von 6,838 Berwertungen

Beschreibung

Echtes Instant Messaging - einfach, schnell, sicher und mit all deinen Geräten synchronisiert. Über 100 Millionen aktive Nutzer in zweieinhalb Jahren. SCHNELL: Telegram ist die schnellste Messaging-App auf dem Markt, um Leute über ein weltweit verteiltes Netzwerk von Rechenzentren zu verbinden. SYNCHRONISIERT: Du kannst auf alle deine Chatnachrichten und Dateien von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) gleichzeitig zugreifen. Verliere niemals wieder deine Daten. UNBEGRENZT: Du kannst Chatnachrichten, Bilder, Videos und Dateien jeglicher Art senden. Dein Chatverlauf, inkl. Medien und Dateien, verbraucht keinen Speicherplatz auf deinem Gerät und wird sicher in der Telegram Cloud gespeichert - so lange du es möchtest. SICHER: Unsere Mission ist, ein sicheres, schnelles und globales Kommunikationsmittel zu schaffen. Alles bei Telegram, inklusive Chats, Gruppen, Medien, etc. ist verschlüsselt. Wir setzen auf eine Kombination aus 256-bit symmetrischer AES Verschlüsselung, 2048-bit RSA Verschlüsselung und dem sicheren Diffie-Hellman Schlüsselaustauschverfahren. LEISTUNGSSTARK: Bei uns kannst du Gruppen mit bis zu 200.000 Mitgliedern erstellen, große Videos und Dateien jeglicher Art (.DOC, .MP3, .ZIP, etc.) teilen und sogar Bots für bestimmte Aufgaben einsetzen. Telegram ist so das perfekte Werkzeug für deine Online-Community und um Teamarbeit zu koordinieren. ZUVERLÄSSIG: Telegram ist das zuverlässigste Nachrichtensystem, welches je entwickelt wurde, um deine Nachrichten mit möglichst wenig Datenverkehr zu übertragen. Es funktioniert selbst mit der langsamsten mobilen Verbindung. UNTERHALTSAM: Telegram besitzt eine eine leistungsstarke Bilder- und Videoverarbeitung und eine offene Sticker/GIF Plattform, so kann man sich auch mal ohne große Worte ausdrücken. EINFACH: Wir bieten noch nie dagewesene Funktionen, halten unsere Oberfläche so minimalistisch wie nur möglich, so dass Telegram schlank und einfach zu bedienen ist. 100% KOSTENLOS & WERBEFREI: Telegram ist kostenlos und wird das auch bleiben. Wir werden niemals Werbung oder Abo-Gebühren einführen. PRIVAT: Wir nehmen deine Privatsphäre sehr ernst und werden es niemals Dritten erlauben, auf deine Daten zuzugreifen. Für alle, die an maximaler Privatsphäre interessiert sind, gibt es Geheime Chats. Hier zerstören sich Nachrichten, Videos oder Bilder auf Wunsch bei beiden Chatpartnern selbst, so dass es gar keine Spuren mehr von dieser Unterhaltung gibt. Geheime Chats nutzen eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur von dem vorgesehenen Empfänger gelesen werden kann. Wir setzen neue Standards: Regelmässige Updates und immer wieder neue interessante Funktionen, die es bei keinem anderen Messenger gibt. Entdecke die Zukunft.

Screenshots

Bewertungen

  • Schöne Gimmicks aber unsicher

    2
    durch Oklino
    Leider wirbt Telegram zwar mit supertollem Datenschutz, aber eure Unterhaltungen sind nichtmal verschlüsselt wie bei anderen Messengern. Bei Telegram muss man erst einen "geheimen chat" starten um ein Mindestmaß an Schutz zu genießen. Selbst die Datenkrake Whatsapp verschlüsselt stinknormale Nachrichten. Auf anfrage beim Support bekam ich nur ein "das wäre jawohl gar nicht schlimm" - sinngemäß.
  • Keine Likes und mehrfaches Kopieren

    2
    durch max_grass
    1. Kopieren mehrerer Nachrichten nicht möglich. 2. Likes wie in iMessage nicht unterstützt. 3. Beim Versuch einen eingehenden Anruf im Schlafmodus anzunehmen reagiert die App nicht. (Bildschirm aus, Anruf geht ein z.B. parallel auf dem Desktop, Handy entsperren und die App öffnen -> App hängt).
  • Eigentlich großartig...

    1
    durch ixibigaka2018
    Leider läuft die App (iPhone, neuestes / ständig aktualisiertes iOS) sehr instabil. Und die „Funktion zum Zeitversetzten senden“ ist a) viel zu leicht durch Fehlbedienung aktiviert und b) führt nicht zu zeitversetztem Senden sondern ist ein Selbstzerstörungsmechanismus... Bitte mal korrekt informieren oder korrekt implementieren! Was mich auch stört: wenn ich Verschlüsselung aktiviere, wird ein neuer Kanal erstellt und der andere kann weiterhin genutzt werden. Das ist nicht benutzerfreundlich!!!
  • Independent Watch App

    5
    durch Immanuel94
    Nice App, bit I would like to see an Independent Watch OS App, so that i can use Telegram when im on the run and on cellular without my phone. Is possible for you guys in watch os 6 Independent app structure?‬
  • Super App mit sehr vielen Geilen Einstellungen

    5
    durch ohnay
    Heftige Features (vorallem die Funktion, Sprachnachrichten in doppelter Geschwindigkeit abzuspielen, einfach hammer). Verbringe mittlerweile 80% der Chatzeit auf Telegram. Whatsapp kann echt mal weg.
  • Telegramm verschwunden

    1
    durch HoflichKnitts
    Nach der Erneuerung telegrama bei mir ist der Chat mit dem Telegramm verschwunden, wo die Mitteilungen von seinen Erneuerungen und die wichtigen Informationen für mich waren. Welche Gründe der Entfernung der Telegramme des Chats?
  • Sehr sicher😊

    4
    durch Ameri300010000
    Alles in allem sehr sicher und auch gut. Nur nervt es wenn gesagt wird das man eine neue Nachricht kriegt aber nur eine geplante Nachricht abgeschickt worden ist.Sonst nutze ich Telegram sehr gerne.😊😃
  • Kein Car Play

    1
    durch lolwasdalos554433
    Leider kein Car Play
  • Kein CarPlay

    3
    durch BTK11445
    Top Messenger, aber wo bleibt CarPlay? :(
  • Fast top aber...

    3
    durch Schakal84
    Wenn ich ein Video jemanden sende und gehe aus der App raus wird es nicht weiterverarbeitet bzw verschickt?!! Warum muss ich warten und zuschauen bis das video gesendet wurde? Kann jeder 0815 Messenger schon.

Kommentare

keyboard_arrow_up