Castle Clash: Reich des Kriege

Castle Clash: Reich des Kriege

von IGG.COM

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2013-10-22
  • Aktuelle Version: 2.1.9
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 710.19 MB
  • Entwickler: IGG.COM
  • Compatibility: Erforedert iOS 7.0 oder höher
Score: 4
4
Von 10,935 Berwertungen

Beschreibung

●●● Mach dich bereit für ein noch größeres und besseres Castle Clash! ●●● Castle Clash ist mit seiner Mischung aus tempogeladener Strategie und aufregenden Schlachten, ein Spiel epischen Ausmaßes! Wirb eine Vielzahl mächtiger Helden an und führe sie mit einer Armee aus mystischen Kreaturen in die Schlacht. Kämpfe dich an die Spitze und werde der beste Castle Clash Spieler auf der Welt. Mit mehr als 100 Millionen Spielern weltweit, wird es dir nie langweilig werden! Jetzt verfügbar in Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch und Koreanisch. Spielfeatures: * Baue und verbessere eine uneinnehmbare Festung! * Erstelle eine ultimative Armee aus einer Vielzahl mystischer Kreaturen! * Sammle und entwickle dutzende mächtige Helden! * Versammle deine Lieblingshelden für die brandneuen Team Showdowns! * Eine ganze Reihe an pfiffigen Haustieren wartet nur darauf, sich mit dir anzufreunden! * Kämpfe zusammen mit Freunden oder anderen Spielern auf der ganzen Welt und bezwingt gemeinsam gefährliche Bosse! * Erlebe spannende Festungskämpfe im Gildenkrieg gegen gegnerische Gilden. * Mehr spannende Co-op und PvP Modi als je ein anderes mobiles Strategiespiel zuvor! Hinweis: Dieses Spiel benötigt eine aktive Internetverbindung. Besuche unsere Facebook Fanseite unter: http://www.facebook.com/CastleClashDe

Screenshots

Bewertungen

  • Es ist ok

    3
    durch MalouisthebestxDd
    Für denn Anfang dachte ich es sei so was langweiliges und danach als ich angefangen habe hat es super Spaß gemacht ich empfehle es Leuten die Chalcedon Royal und etc mögen sehr
  • Hmmmmmmmmmmm🧐

    3
    durch néeeeeeeee
    Nuuuuuuuuuuuuuuuunja
  • Übelst geil

    2
    durch Paullute
    Das Spiel ist wie clash of Clans nur besser ich spiele das Spiel schon echt lange und es mach mir immer noch Spaß ich freue mich dass man für dieses spiel kein Geld ausgeben muss und man ist trotzdem gut ich spiele nur free2play und bin echt weit gekommen das ist einfach nur geil ich empfehle es herunterzuladen leider kann ich neue Updates nicht normal herunterladen und es dauert echt lange beim gratis Helden kriegt man zu selten lila Helden und bazar Markt für 1 diamant ist echt cool und gut aber auch zu selten das könnte man verbessern 👍👍 aber geiles Spiel jetzt bin ich echt traurig ich kann das Update nie laden es ist schon fast die zweite Woche und ich schaff es net es zu laden bitt verbessert es
  • Download

    1
    durch Fabio_II
    Download bricht immer ab
  • An sich tolles Spiel…

    3
    durch GregorHolst
    … aber mit jedem Update kommen mehr Symbole auf den Schirm… man kann es auf dem iPhone kaum noch spielen, ohne sich ständig zu vertippen… Auch werden die Regeln immer komplizierter und aufwändiger… Anfänger dürften sich kaum noch zurechtfinden…
  • Top Spiel

    4
    durch Arion85
    Aber die Updates rauben mir die Nerven. Erst nach einigen Versuchen klappt es.Woran liegt das?
  • Perfect

    5
    durch fck dich ins knie
    Perfectes spiel
  • So lala

    3
    durch Alpi A
    Früher das beste Spiel was es im App Store gab, weil kein pay to win und die Helden balanced waren fürs endgame aber seit einem Jahr kommen neue Helden die einfach nicht mehr balanced sind und immer besser damit wir noch mehr Geld reinpumpen um den besten Helden zu haben... ich meine für zwischendurch immer noch okay, aber im endgame hat ein f2p player keine Chance mehr...
  • IOS NICHT MIT ANDROIDE KOMPATIBEL!

    3
    durch Hoffi02
    Also eins muss ich los werden das Spiel so wie es ist, ist mega gut gelungen aber was mich stört ist das iOS Nutzer und Androide Nutzer nicht zusammen spielen können! Und das nervt extrem.
  • Schönes Spiel

    5
    durch Iffets0309
    Ich finde das Spiel gut

Kommentare

keyboard_arrow_up