Forge of Empires

Forge of Empires

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2014-01-31
  • Aktuelle Version: 1.182
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 212.32 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.58031
4.58031
Von 56,459 Berwertungen

Beschreibung

Erschaffe Dein Imperium und reise durch die Jahrhunderte: Mit Forge of Empires bringen wir das preisgekrönte Strategiespiel aufs iPad und iPhone. Lade die App runter und spiele Forge of Empires jetzt! 5/5 "Mein Lieblingsspiel: Einfache und präzise Steuerung und Bedienbarkeit. Liebevoll gestaltete Grafik." 5/5 "Tolles Spiel, wo man sich aussuchen kann, ob man lieber kämpft und erobert, oder mit Handel und Diplomatie weiterkommt." FEATURES - Baue deine Stadt und entwickle sie von der Steinzeit bis zur Neuzeit (und darüber hinaus). - Entwickle neue Technologien und entdecke neue Gebäude und Güter - Produziere Ressourcen, um Güter herzustellen - Tausche deine Güter und handle mit deinen Nachbarn - Erkunde neue Territorien und erringe die Kontrolle über Provinzen und ihre Belohnungen - Nutze Verhandlungsgeschick oder Kampfkraft, um neue Sektoren zu übernehmen Forge of Empires basiert auf dem erfolgreichen Browser-Strategiespiel, das von InnoGames im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Es erhielt die Auszeichnung als Bestes Browsergame 2013 von der Jury beim Deutschen Computerspielpreis. Du kannst Forge of Empires jetzt auch auf iOS spielen - ein Account gilt für alle Plattformen. Forge of Empires kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Einige Features im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Falls du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Außerdem benötigst du eine Netzwerkverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Bewertungen

  • Spiel

    1
    durch kgtidrage
    Das Spiel ist das letzte... gematched wirst du nur mit bezahl spielern die dich andauernd überfallen... egal wie stark deine Abwehr ist... Spielspaß gleich null.
  • Angenehmer Zeitvertreib

    5
    durch A. C
    Nachdem Siedler und Anno online nicht mehr da sind, ist Forge of empires für mich ein super Ersatz. Nach 2 Jahren Spielzeit immer noch hervorragend. Events und Spielinhalte sind immer wieder neu und fordern heraus. 👍🏾
  • Weiß nicht was ich davon halten soll..

    1
    durch TPet2012
    Da fängt man an, eine Stadt zu bauen arbeitet sich mühsam durch die Anfangszeiten und dann wird man durch ein Fußballturnier genervt? Was soll das denn? Kein Mensch erwartet, dass man hier an einem Fußballspiel teilnimmt, man will sich durch die Zeitalter arbeiten und das Spiel spielen... aber Fußball? Totaler Quatsch. Dafür gibt’s eigene Spiele. Ein Stern gibt’s nur, weil man null Sterne nicht vergeben kann. Und diese Bewertung gibt’s generell nur, weil ich das mit dem Fußball total blöde finde... sorry, liebes Entwicklerteam, da habt ihr das Thema verfehlt...
  • Gute Spielidee

    4
    durch ˋ<>´
    Das Spiel an sich ist echt gut und macht Spaß. Jedoch würde es mich freuen, wenn der Support besser wäre, Bugs gefixte werden und neue Spielinhalte dazu kämen, auch wenn die Events schon Abwechslung bringen. Ein Vorschlag von mir wäre eine extra Map, auf der man sein Stadtlayout verändern kann, wie in anderen Spielen, wie Clash of Clans beispielsweise.
  • Tolles Spiel

    3
    durch Katara😘
    Es ist ein tolles Spiel. Aber man hat einfach nicht genügend Diamanten. Es wäre toll, wenn man sich gratis Diamanten holen kann. Zum Beispiel indem man sich Werbung anschaut. Oder in dem man eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Ansonsten ist alles andere voll cool. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Toll

    5
    durch Schickie79
    Spiele es gerne in den Pausen
  • Support nicht vorhanden

    3
    durch JoKerHunTerX
    Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und man kann sich damit auch viel Langeweile vertreiben. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren finde ich kommt man auch ohne Geld oder zu viel Zeit schon vorwärts, ABER es hat einige Bugs und Fehler die nur selten behoben werden was das Spiel um einiges nerviger macht. Habe bereits auch schon ein Ticket für den Support erstellt und bekam bis heute nichts.... Also für den Zeitvertreib in Ordnung. Aber Sie müssten unbedingt am Support mal was machen....
  • Account verloren

    2
    durch —hack
    Das hier ist mein 2. Accont. Mein Erster wurde nämlich gelöscht, als ich etwa einen Monat lang im Urlaub war. Ich war sehr gut und war deshalb um so enttäuschter. Ich denke viele Leute werden sich freuen, wenn diese Regel nicht mehr existieren würde.
  • Abzuge

    1
    durch Cruser-123
    Ein super Spiel, einmal investiert, dann wird man nur noch abgezogt.
  • Neis of Spiel

    5
    durch gloglhlhlhohghlho
    Richtig cooles Spiel deswegen fünf Sterne

keyboard_arrow_up