Monument Valley

Monument Valley

von ustwo games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2014-04-03
  • Aktuelle Version: 2.7.6
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 667.67 MB
  • Entwickler: ustwo games
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.44262
4.44262
Von 549 Berwertungen

Beschreibung

** Apple Spiel des Jahres 2014 ** ** Gewinner des Apple Design Award 2014 ** In Monument Valley beeinflusst du unmögliche Architektur und steuerst eine stumme Prinzessin durch eine atemberaubend schöne Welt. Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest. Ida's Dream jetzt erhältlich „Forgotten Shores“: Acht neue Kapitel voller Abenteuer und Illusion sind jetzt separat zum Kauf erhältlich. Kaufe dir jetzt „Monument Valley“ oder lade es herunter und wir schenken dir zusätzlich unser vollständig animiertes Stickerpaket für iMessage – einschließlich der 5 Sticker exklusiv für Spieler! Nur erhältlich für iOS 10 und höher. ======= "Möglicherweise das schönste Spiel für iPad des Jahres 2014" - Wired "MC Escher, Sie sehen so anders und hinreißend aus" - Kotaku "Monument Valley sieht fantastisch aus" - Touch Arcade "Die Kunst visueller Zauberei" - Polygon ======= WUNDERSCHÖN Die Monumente sind von minimalistischem 3D-Design, optischen Illusionen und Palästen und Tempeln aus aller Welt inspiriert. Jedes einzelne ist eine individuelle, handgefertigte Welt, die erforscht werden kann. BENUTZERFREUNDLICH Drehe und ziehe, um die Welt umzugestalten und Ida bei ihrer Erkundung zu helfen. Das Spiel ist für alle Spieler leicht lern- und abschließbar. TON Der Ton reagiert, wenn du die Welt beeinflusst, und bietet eine surreale und schöne Klanglandschaft, die mit Kopfhörern am besten zur Geltung kommt. iCloud Synchronisiere dein Spiel für alle Geräte. ** Monument Valley wurde für iPhone 4 und höher entwickelt. Es ist NICHT kompatibel mit iPod Touch der 4. Generation.

Screenshots

Bewertungen

  • Kurzweilig intelligent

    5
    durch Skinoske
    Macht Spass die Level zu spielen. Der Preis rechtfertigt sich locker.
  • Sehr schön, aber zu leicht

    4
    durch Hyper AO
    Das Spiel ist sehr schön gestaltet und sieht super aus. Die sounds sind auch super. Das einzig blöde meiner Meinung nach ist, das die lvl zu leicht sind. Das knifflige und mal nicht weiter kommen fehlt mir etwas. Aber sonst super Game!
  • Empfehlenswert

    5
    durch Gaensebluemchen2020
    Ich habe mir MV 2 herunter geladen, weil ich den ersten Teil schon kannte und begeistert war! Und auch beim zweiten Teil hat die Grafik sowie die Musik überzeugt. Aus meiner Sicht sind die Level etwas einfacher als bei MV 1, aber die Story von Mutter und Kind, die während des gesamten Spiels erzählt wird ist wirklich sehr herzergreifend dargestellt.
  • Sehr schönes Spiel mit Perspektiven für Jung & Alt

    5
    durch Kehmma
    Besonders gefällt mir Idas Geduld. Endlich mal kein Zeitdruck.....
  • Beide Spiele Wunderschön!

    5
    durch jujepolo
    Monument Valley 1&2 sind ihren Preis absolut wert!!! Sie sind wunderschön gemacht! Absolut empfehlenswert!👍🏻👍🏻
  • Treppauf Treppab

    5
    durch =Leetha=
    Zweifelsohne war hier ESCHER Pate des Spiels. So viel von ihm kann ich darin wiederentdecken. Ein wunderbares grandioses Spiel. Welches mich wie kein zweites begeistert. Die Grafik ist vllt. einfach. Aber dadurch ungemein liebenswürdig und wundervoll. Schöne Denkaufgaben die zum „Andersdenken“ andere Lösungswege suchen animieren. Auch die Geschichte ist schön durchdacht. Ein großes Lob an die Entwickler ! Einziges Manko. Zu wenig LvL. Könnte ewig weiterspielen. Also ....Bitte mehr ! 🤎
  • Intelligent gemacht und wunderschön gestaltet

    5
    durch Beta-Tester 2014
    Es hat die 5 Sterne mehr als verdient. Ich habe das Spiel geliebt. Ich persönlich habe das Spiel ungefähr 10 Mal gespielt und es ist nicht langweilig geworden. Jedes Level hat unglaublich viel Spaß gemacht. Auch die Extralevel wie Ida's Dream und Forgotten Shores sind genau so detailliert und spannend wie der Hauptteil. Doch nicht nur das Knobeln und die Grafik haben mir Spaß gemacht sondern auch die raffinierte Geschichte die sich da hinter verbirgt. Das Spiel ist seinen Preis mehr als wert. Hätte ich gewusst worum es sich dabei handelt hätte ich es auch für einen höheren Preis bezahlt. Es ist einfach der helle Wahnsinn.
  • Einfach super

    5
    durch kryko
    Bestes Spiel der Welt, ich liebe Monument Valley
  • Verwirrt

    4
    durch für handy top
    Genau mein Spiel. Für mein Ausgeprägtes räumliches sehen. Geil! Aber mal ehrlich... 30 min Spaß für 5€ ?! Da hätte ich mir lieber ne Pizza von bestellt. Hält genauso lang, befriedigt aber länger. Sorry
  • Zu teuer

    3
    durch Pasalacquaaaa
    Eigentlich ein schönes Spiel, aber man ist sehr schnell durch. Dafür finde ich den Preis einfach zu hoch..

keyboard_arrow_up