Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

von Rockstar Games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2013-12-12
  • Aktuelle Version: 2.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 1.93 GB
  • Entwickler: Rockstar Games
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.49151
4.49151
Von 3,591 Berwertungen

Beschreibung

***ACHTUNG: Dieses Spiel wird offiziell nur auf folgenden Geräten unterstützt: iPhone 4, 5, 5s, 5c, 6, 6s, 6 Plus, SE, 7, 7 Plus, iPod Touch 6. Generation, iPad Mini 1, 2, 3 & 4, iPad 2, 3. Generation, 4. Generation, iPad Air 1 & 2 und iPad Pro.*** Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen. Rockstar Games präsentiert mit seinem bisher größten Spiel für mobile Geräte eine riesige, offene Spielwelt, die den Staat San Andreas mit seinen drei großen Städten – Los Santos, San Fierro und Las Venturas – mit verbesserter visueller Darstellung und mehr als 70 Stunden Gameplay. Grand Theft Auto: San Andreas bietet: • Überarbeitete, hochaufgelöste Grafik, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Beleuchtung, mehr Farben und verbesserten Charaktermodellen. • Verbesserte Leistung auf Geräten der iPhone 5 Serie und iPad der 4. generation oder höher mit detaillierten dynamischen Schatten und in Echtzeit berechneten Reflektionen in der Umgebung. • Unterstützung für Controller-Zusätze, die mit "Made for iOS" kompatibel sind. • Unterstützung von Cloud-Speicherständen für Social-Club-Mitglieder erlaubt das Spielen auf all deinen iOS-Geräten. • Spielfortschritt unterwegs erleichtert. • Steuerung über zwei Analog-Sticks für komplette Kontrolle von Kamera und Bewegung. • Drei unterschiedliche Steuerungs-Schemata und konfigurierbare Steuerung mit kontextbezogenen Optionen, um Buttons nur anzuzeigen, wenn sie benötogt werden. Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch. *Um deine eigene Wiedergabeliste anzuhören, erstelle eine Wiedergabeliste mit dem Namen “GTASA”, starte das Spiel und wähle den Radiosender “KASSETTENSPIELER”. Mobile Version entwickelt von War Drum Studios www.wardrumstudios.com Weitere Informationen unter: www.rockstargames.com Videos auf: www.youtube.com/rockstargames Folge uns unter: www.facebook.com/rockstargames www.twitter.com/rockstargames

Screenshots

Bewertungen

  • Also ich könnte es nach zwei Tagen nicht mehr öffnen

    1
    durch dumme San Andreas
    Bei wem ist
  • GTA San Andreas

    5
    durch gurman 2723
    Das Spiel ist sehr gut Man kann so gut Missionen machen man kann alles machen
  • Spricht für sich

    5
    durch Aftermath 84
    Kurz und knapp: Legendär! 😎
  • Ist und bleibt das beste GTA, auch auf Handy,

    5
    durch RamaRama123
    Absolut genial, hab’s aufm Handy schon gefeiert und spiel es mittlerweile in Kombi mit Dualshock auf dem IPad .. fühlt sich genau so authentisch wie damals auf der PlayStation an
  • Lädt und die App bricht ab

    1
    durch volle47
    Spiel startet nicht mehr
  • Madd Dogs Haus macht alles kaputt!

    2
    durch Uchxoh
    Mein Spiel ist kaputt, seitdem ich in Madd Dogs Haus gespeichert habe! Das haben viele andere auch, behebt es doch bitte!
  • Ich liebe dieses Spiel

    5
    durch samiamin
    Die Spiel hat eine sehr lange story und es macht Spaß GTA San Andreas ist eins von den besten Spiele der Welt für mich ich liebe einfach nur dieses Spiel eins der besten Handy Spiele
  • Stürzt ab !!!

    5
    durch Ani4official
    Hallo, Könntet ihr bitte das Spiel nochmal einrichten? Ich komme seit 3 Tage nicht mehr rein es stürzt beim Laden am Anfang immer wieder ab komme überhaupt nicht mehr zum spielen das regt auf! Wir haben schlussendlich dafür bezahlt! Ich besitze einen IPhone 11 Pro!!!
  • iPad Air 4.Generation & PS4 Controller

    5
    durch d'Alembert, hin oder her
    Habe gerade das Spiel auf dem iPad Air 4.Gen installiert und ein paar Missionen gespielt. Es läuft bisher sehr gut und auch mein PS4 Controller wird unterstützt. Ich glaube die Tastenbelegung ist so ziemlich die selbe, wie sie auf der PS2 ist. Ich habe aber keinen direkten Vergleich, da das schon ein paar Jahre her ist, dass ich es auf der PS gespielt habe.
  • Problem mit der Anmeldung beim Social Club

    3
    durch Tamaygamer2004
    Das Spiel an sich ist geil,aber es gibt da ein fehler der behoben werden muss und zwar das immer wenn ich mich beim Social club anmelden steht fehler versuche es später erneut.Es hat 1 mal geklappt danach nie wieder.Bitte beheben sonst 5 Sterne.Leute die es zu 100% spiele wollen nicht kaufen es wird eh nach dem löschen der app alles gelöscht.Bitte Rockstar Games beheben!!!!!!!!!!!!!

keyboard_arrow_up