Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

von Rockstar Games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2013-12-12
  • Aktuelle Version: 2.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 1.93 GB
  • Entwickler: Rockstar Games
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.50641
4.50641
Von 4,131 Berwertungen

Beschreibung

***ACHTUNG: Dieses Spiel wird offiziell nur auf folgenden Geräten unterstützt: iPhone 4, 5, 5s, 5c, 6, 6s, 6 Plus, SE, 7, 7 Plus, iPod Touch 6. Generation, iPad Mini 1, 2, 3 & 4, iPad 2, 3. Generation, 4. Generation, iPad Air 1 & 2 und iPad Pro.*** Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen. Rockstar Games präsentiert mit seinem bisher größten Spiel für mobile Geräte eine riesige, offene Spielwelt, die den Staat San Andreas mit seinen drei großen Städten – Los Santos, San Fierro und Las Venturas – mit verbesserter visueller Darstellung und mehr als 70 Stunden Gameplay. Grand Theft Auto: San Andreas bietet: • Überarbeitete, hochaufgelöste Grafik, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Beleuchtung, mehr Farben und verbesserten Charaktermodellen. • Verbesserte Leistung auf Geräten der iPhone 5 Serie und iPad der 4. generation oder höher mit detaillierten dynamischen Schatten und in Echtzeit berechneten Reflektionen in der Umgebung. • Unterstützung für Controller-Zusätze, die mit "Made for iOS" kompatibel sind. • Unterstützung von Cloud-Speicherständen für Social-Club-Mitglieder erlaubt das Spielen auf all deinen iOS-Geräten. • Spielfortschritt unterwegs erleichtert. • Steuerung über zwei Analog-Sticks für komplette Kontrolle von Kamera und Bewegung. • Drei unterschiedliche Steuerungs-Schemata und konfigurierbare Steuerung mit kontextbezogenen Optionen, um Buttons nur anzuzeigen, wenn sie benötogt werden. Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch. *Um deine eigene Wiedergabeliste anzuhören, erstelle eine Wiedergabeliste mit dem Namen “GTASA”, starte das Spiel und wähle den Radiosender “KASSETTENSPIELER”. Mobile Version entwickelt von War Drum Studios www.wardrumstudios.com Weitere Informationen unter: www.rockstargames.com Videos auf: www.youtube.com/rockstargames Folge uns unter: www.facebook.com/rockstargames www.twitter.com/rockstargames

Screenshots

Bewertungen

  • Besser als auf dem pc

    5
    durch kingo_8930
    Ich habe es auf mein IPad Air2 runtergeladen, Tolle Umsetzung habe jetzt 8 Missionen gemacht und es geht weiter Die Steuerung ist gut und alles andere wie es auf deutsch übersetzt wurde ist richtig gut Die Geschichte ist genauso wie man halt san andreas kennt
  • Not full screen on iPad Pro 2020

    2
    durch zguyxxx
    It is a great game but it is not full screen on my iPad and there is no support for external controller vibration.
  • 7.99€ für blöf

    1
    durch Hazero#20474
    Ich komm einfach an die #90 mission nicht ran ich kriege keinen Anruf um die Mission zu starten und das dreiste ist das es kein Anständigen Support anschreiben kann der dir so ein Problem behebt. 👎🏻
  • MÜLL

    1
    durch SiNaR795
    Da bezahlt man 7 Euro um ohne sounds spielen zu dürfen, bekomm ich bitte mein geld zurück oder bufft ihr das noch?
  • OG

    5
    durch AlexKrxt
    Einfach brutal, durch und durch ein hammer Game💪🏽❤️
  • Top

    5
    durch bra269420
    Top
  • Genau so geil wie früher, aber die Steuerung ist ne Katastrophe

    3
    durch Josef von Hodenhagen
    Das Spiel an sich ist toll, graphisch leicht aufgehübscht gegen früher, habe mich sofort wieder wie 16 gefühlt. ABER; Die Steuerung bei San Andreas ist eine absolute Katastrophe. Mit Waffen selbst zielen ist nahezu unmöglich, die Automatik taugt aber auch nicht viel. In Stealth Missionen jemanden von hinten lautlos mit dem Messer töten klappt überhaupt nicht. Und am schlimmsten ist die Fahrzeugsteuerung, Rennmissionen sind damit nur frustrierend. Ich liebe GTA, aber ich fürchte auf dem Smartphone spiel ich das so sicher nicht durch. Vlt ist es auf dem tablet besser.
  • Vollbild Unterstützung für iPad Pro 2020

    2
    durch halo0602
    Ich spiele GTA San Andreas sehr gerne doch ohne Vollbild bockt sich das wirklich nicht… bitte bringt mal die Vollbild Unterstützung für das iPad Pro 2020 raus bitte dann bin ich bereit fünf Sterne zu vergeben.
  • Please add keyboard support for iPadOS

    3
    durch mikesh21
    Hi, I love this game but please add keyboard support for iPadOS such that I can play it with my magic keyboard!
  • Einfach gut

    5
    durch Invader.007
    Ich glaube der Titel sagt alles ein zeitloser classiker

keyboard_arrow_up