FlixBus: Fernbus durch Europa

FlixBus: Fernbus durch Europa

von FlixMobility GmbH

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2013-12-23
  • Aktuelle Version: 6.0.11
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 59.60 MB
  • Entwickler: FlixMobility GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4
4
Von 5,509 Berwertungen

Beschreibung

Europaweit günstig reisen. Einfach bequem per App buchen. Das gilt sowohl für unsere Busverbindungen als auch für Bahnverbindungen mit FlixTrain. Unser Zug bringt Dich täglich günstig und schnell nach Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Hannover, Düsseldorf und Köln. Mit FlixBus bist Du in ganz Europa günstig und sicher mit dem Fernbus unterwegs. Entdecke neue Städte, besuche Deine Freunde und Familie so oft Du willst und fahr ganz entspannt in den Urlaub. Ticket bequem per App buchen, einsteigen und entspannen! Tag- und Nachtfahrten / über 2.000 Ziele in 29 Ländern / von Barcelona bis Stockholm Mit FlixBus ist reisen so einfach, dass wir Dir nicht viel erklären müssen. Lade Dir die App kostenlos herunter und probier’s aus. Alle Leseratten erfahren hier vorher die Basics ;) TICKET BUCHEN Wähle Deine Wunschverbindung aus, gib die Fahrgastdaten ein und bezahle Deine Tickets mit Deiner bevorzugten Zahlungsmethode. Deine Vorteile bei der Buchung per App: - Du musst keine Zahlungsgebühr bezahlen. - Du profitierst von Angeboten, die nur in der App gelten. BRANDNEU: - Leg ein Kundenkonto an, damit alle Deine Kundendaten auch in der App verfügbar und für zukünftige Buchungen gespeichert sind. - Einfach direkt in der App die Position deines Busses sehen. INFOS ZUR REISE Alle Reisedaten und Dein Ticket kannst Du jederzeit mobil per Smartphone abrufen. Zudem kannst Du Dich von der App bequem zur Haltestelle navigieren lassen. Wichtige Infos, z. B. bei Verspätungen oder Änderungen der Haltestellen teilen wir Dir per Push-Nachricht oder SMS mit, damit Du nichts verpasst. Wichtig: Vergiss nicht Push-Nachrichten zu erlauben! GEPÄCK Jedes Ticket beinhaltet die kostenlose Mitnahme von 1 Handgepäck- und 1 Reisegepäckstück. Anders als beim Fliegen, Bahnfahren oder bei einer Mitfahrgelegenheit kannst Du im Bus auch mehr Gepäck unkompliziert und günstig mitnehmen, sogar Fahrradplätze sind verfügbar – einfach bei der Ticketbuchung dazu wählen. Unsere Fahrer helfen Dir gerne beim Verstauen. Mehr Infos zu den Maßen und Kosten findest Du in den FAQ. IM FERNBUS Bei FlixBus profitierst Du von einer Sitzplatzgarantie, bequemen Sitzen mit verstellbarer Rückenlehne, ausreichend Beinfreiheit und natürlich haben wir eine Toilette an Bord. Während der Fahrt kannst Du unser kostenloses WLAN nutzen und bei unseren Busfahrern kleine Snacks & Drinks kaufen. Mehr Infos zu unseren Services im Bus findest Du in den FAQ. Klingt ver-Flix-t gut, oder? Wir sehen uns an Bord!

Screenshots

Bewertungen

  • Bad service

    1
    durch Ezdihar Alkanj Alabseh
    I have a trip to Düsseldorf in 22.02.2020 My name is Ezdihar Alkanj Alabseh in 5:20 morning From Paderborn Maspernplaz Bus connection N30 Direction Düsseldorf ARRIVAL 07:30 Gelsenkirchen (ZOB) The bus have been coming early and they have not wait for anybody he have more thin five minute earlier coming can you tell me what I have to do he have even not waiting I am really very upset I have spent my money and my time for it How will I be compensated? I need a answer as soon as possible
  • Kann nicht auf Deutsch umstellen, sind alles auf spanisch!!!

    2
    durch 🎈😚Haifischflossensuppen
    Ich brauche Sprache einstellen.
  • Push-Werbung abstellen?

    1
    durch Felix-ipod
    Wo kann ich die Werbung abstellen? Nervt sehr.
  • Alex m. H.

    3
    durch alex m. h.
    Kleinigkeiten kompliziert. Zeigt falsche Preise, logout ist versteckt.
  • Top

    5
    durch paulz1337
    Macht genau das was sie soll.
  • Coronavirus

    1
    durch Mein Verbesserungsvorschlag
    in Deutschland habe Fahrten storniert, FlixBus ist nicht gerecht, habe die 2 Tickets günstig bekommen für je 9,99€ statt 19,99€ und soll bei der späteren Buchung 20€ mehr bezahlen, und 1 Stornierung mit 2 Tickets pro Ticket 3€ Storno Gebühren 6€ bezahlt Abzocke. Der Kundenservice per Mail und Telefon ist auch nicht zufriedenstellend. Werde weniger mit FlixBus fahren, gibt ja noch andere zB BlaBlaBus da gibt es Fahrten schon ab 99 Cent, bei FlixBus ab 5 Euro.
  • Ich glaubs nicht

    1
    durch Cem_Erg
    Jedes mal buche ich den Flixbus über die App ohne Probleme. Als ich nach Verbindungen nach München gesucht habe wurde mir nur eine Angezeigt, was ich komisch fand, weswegen ich auf der Internetseite nochmal nachgesehen habe. Es wurden mir 15 Fahrten angezeigt und ich kam mir verarscht vor. Wie viele Fahrten zu späten zeiten und wie viel Stress hätt ich mir schon ersparen können. Also bin maßlos von der App enttäuscht. Wirklich Traurig.
  • Updates

    1
    durch lareunion-974
    Wieso kann man nicht 1-2 mal in Jahr nur ein Update rausbringen und sich 5 bzw. optimal 11 Monate davor auf die Qualitätssicherung und das Produktmanagement konzentrieren? Dann wären so viele Updates gar nicht nötig. Die ISO 9001 konsequent angewandt in Kombination mit einem dominierten Produktmanagement welches ausreichend Ressourcen für neue Funktionen konsequent in den Entwicklungsprozess integriert wäre eine Lösung. Updates wegen Fehlerbehebung beweisen, dass die Qualitätskontrolle nicht ausreichend war. Die Fehler hätten antizipiert werden können. Neue Funktion eingeführt und danach innerhalb kurzer wieder verändert beweist, dass das Produktmanagement keine strategische Ausrichtung hat und eventuell zu emotional neue Funktionen einführt bzw. abwandert. Updates wegen einem neuen Design zeigen auch, dass in der Vergangenheit nicht alles durchdacht wurde und beim Workflowdesign Unstimmigkeiten übersehen worden. Jedem Nutzer sollte bewusst sein, dass Updates ein indirekter Hinweis auf die Datenverwendung einer Firma hinweisen. Will man einem Unternehmen Daten anvertrauen, das permanent Updates rausbringt? Die Frage muss jeder selbst beantworten. Diese App, wie auch viele andere finde ich verursacht zu viel Aufmerksamkeit, da zu viele Updates in zu kurzen Zeiträumen. Besser wäre ein Paradigmenwechsel. Datensparsamkeit wäre mir lieber und für all die Klimaaktiviste. Die Erde würde ich auch freuen, wenn nicht so viele Daten regelmäßig übertragen werden müsste und die Netzauslastung durch den Datenverkehr geringer wäre. Man denke nur an die Infrastruktur dahinter, die permanent CO2 produziert.
  • Mr Helmi Al Husaini

    4
    durch Helmi Al Husaini
    Good morning Why when there is a bus switch, a seat cannot be reserved for the entire itinerary ? Thank you Helmi Al Husaini
  • Bezahlung per Paypal und Kreditkarte nicht möglich

    1
    durch Seven177280735
    Seit Monaten funktioniert die Bezahlung mit Paypal oder Kreditkarte nicht. 90% meiner Freunde haben das gleiche Problem. Hab schon so oft mit Flixbus telefoniert, den Support angeschrieben oder Formulare ausgefüllt. Zeigt bei Bezahlung immer den Fehler AD04. Rücksprache mit Paypal hat ergeben, dass die Flixbus Seite den Zahlungsvorgang abbricht und die Zahlung nicht autorisiert. Auf meiner Seite liegt jedenfalls nicht das Problem. Behebt das Problem nach Monaten endlich mal dann fahr ich auch wieder Flixbus.

Kommentare

keyboard_arrow_up