Joyn | deine Streaming App

Joyn | deine Streaming App

von Joyn GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2014-05-27
  • Aktuelle Version: 5.18.0
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 76.84 MB
  • Entwickler: Joyn GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.2 oder höher
Score: 3.85977
3.85977
Von 10,839 Berwertungen

Beschreibung

Joyn bietet dir Live TV und Mediathek in einer App. Das Basisangebot von Joyn ist gratis: einfach herunterladen und losstreamen. Wenn du das komplette kostenlose Angebot nutzen möchtest, musst du dich registrieren, aber das ist kostenfrei und dauert keine 2 Minuten. Mit Joyn kannst du über 60 TV Sender live schauen, z.B. öffentlich-rechtliche wie ARD, ZDF und ZDFneo, aber auch Privatsender wie ProSieben, Sat.1 und DMAX. Dazu kannst du Kultsender wie MTV, Comedy Central und Eurosport streamen. Live TV ist aber nur ein Teil von Joyn. Der andere große Teil ist unsere Mediathek. Dort findest du jede Menge Serien und Shows. Zum Beispiel Originals und exklusive Serien, die du nur auf Joyn anschauen kannst wie Slavik auf Staats Nacken, The Collapse, Singles’ Diaries und mehr. Außerdem Previews, also komplette Serienfolgen noch vor Ausstrahlung im Fernsehen. Schau Shows und Serien aus der Mediathek, wann und wo du willst. Und mit welchem Gerät du willst, Joyn läuft nämlich auf Smartphones, Tablets, auf dem Fernseher und im Webbrowser. Wenn du registriert bist, kannst über 60 Sender schauen, du kannst die Merkliste nutzen und beispielsweise auf dem Handy anfangen und später auf dem Fernseher weiterschauen. Außerdem bekommst du Empfehlungen, die zu dem passen, was dir gefällt. Und was ist Joyn PLUS+? PLUS+ kann alles, was Joyn kann und noch viel mehr. So bietet PLUS+ eine riesige Film-Bibliothek mit aktuellen Blockbustern wie Interstellar und Passengers, dazu komplette Serien wie Grey’s Anatomy, Dr. Who, The 100 und Atlanta Medical. Du findest auf PLUS+ auch viel mehr Originals und Exclusives als auf der kostenlosen Version von Joyn, z.B. jerks., Frau Jordan stellt gleich, Aus dem Tagebuch eines Uber Fahrers, Check Check und The Pier. Auch das Angebot an Live TV ist mit über 65 Sendern, darunter Pay TV Kanälen wie Discovery Channel, Eurosport 2 und ProSieben Fun, deutlich größer. Mit PLUS+ erlebst du alles in brillanter HD-Qualität (soweit verfügbar). Wir bauen das Angebot immer weiter aus, du kannst dich also auf immer neue Filme, Serien und Originals freuen. So, genug gelesen, jetzt bist du am Zug. Nutze das Premium-Angebot Joyn PLUS+ oder die kostenlose Version Joyn, ganz wie du willst. Und wenn du nicht weißt, welches für dich besser ist, kannst du PLUS+ auch erst einmal einen Monat gratis ausprobieren und dann entscheiden. Aber lad dir die App doch erst einmal herunter, dann siehst du schon, was du damit machen kannst. Schön, dass du da bist. Willkommen bei Joyn. Weitere Informationen findest du in unseren Nutzungsbedingungen unter: https://www.joyn.de/agb Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: https://www.joyn.de/datenschutz

Screenshots

Bewertungen

  • Bildschirm ständig schwarz

    2
    durch _Kgalalelo_
    Es nervt einfach. Ich will in Ruhe etwas gucken und ständig habe ich kein Bild, Ton läuft aber einwandfrei. bitte beheben!
  • Kein Bild nur Ton

    1
    durch üpghraq
    Auf Apple TV gibt es nur Ton aber kein Bild...außer bei der Werbung. Schrott
  • Schlecht. Zahlen und Werbung bei joyn +!

    1
    durch mobilio
    Joyn+ ICH HABE JOYN+ UND TROTZDEM ZWUGT IHR SEHR SEHR SEHR VIEL WERBUNG!!!!!! Das nervt!!!!????!!! Super Konzept! Die Leute 7€ bezahlen lassen und Werbung senden. Super. So verdient ihr doppelt!!? Clever seid ihr! Tolle Geschäftsidee!!!?! 😂
  • In die Bugs entwickelt und mehr Werbung als Film

    1
    durch 190789Adele
    Ich muss leider schreiben das Joyn sich in den letzten Monaten ins negative entwickelt hat. 1.: die App ist ständig am abstürzten. In der Serie schließt sie sich einfach ohne irgend ein Grund und das schlimmste ist das es sich mittlerweile auch in den Werbeblöcken schließt. Was ja alles nicht so schlimm wäre, wenn joyn da abspeichert wo die App abgestürzt ist und was noch viel schlimmer ist das man beim Starten der Serie immer wieder diese Werbung sich vorher anschauen muss. Das wirkt bald schon wie ne Masche. 2.: sind diese endlosen Werbeblöcke. Beim starten einer Serie kommen 2-3 Werbungen und in einer 45 min Serie kommt noch mal 4-5 Werbeblöcke. Und das schlimmste in einem Werbeblock mehrmals die gleiche Werbung (das heißt in einem Werbeblock mit 5 Werbungen kam es vor das 3 davon die gleiche Werbung war), Also MyDays die Werbung kann ich echt nicht mehr ertragen. Ich verstehe das Werbung gemacht werden muss und finde ich auch völlig legitim, aber ich schaue bald mehr Werbung als Serie durch das ganze abstürzten und neu starten usw. Liebe Entwickler ich war mal sehr begeisterter joyn Schauer weil die App und das Angebot mega waren, aber ich weiß noch in der Vorletzten Aktualisierung die ich gemacht habe, stand „durch die Aktualisierung werden Fehler usw. behoben“ aber leider wurde dadurch alles noch viel schlimmer. Deswegen muss ich nur ein Stern geben, weil ich das Gefühl habe das die Probleme so schnell nicht behoben werden. 5 Sterne bin ich gerne bereit zu geben, wenn alles wieder so läuft wie vor einem Jahr.
  • Muss man sich runter laden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    durch krass girl
    Seit ich die App hab,hab ich keine Langeweile mehr
  • Absurd!

    1
    durch [cake81]
    Die Senderreihenfolge im Live Modus ist nicht editierbar. Ihr solltet euch lieber auf eure Inhalte konzentrieren und nicht versuchen den User mit derart absurden Methoden zu gängeln. Ich habe joyn+ auch für einen FireTVCube abonniert. Außerhalb von iOS ist das LiveTV völlig unbrauchbar. Ständige Verbindungsfehler machen es unmöglich den FireTV als permanentes LiveTV zu etablieren. Gut, dass es einen Testzeitraum gibt.
  • Ziemlich Gut

    4
    durch rečiramuitrev
    Sehr geehrter Herr Entwickler , Joyn ist eine gute Erfindung aber die Werbung nervt ein wenig ich als Promi kann mich grundsätzlich dazu freuen Das war JANdeJr.
  • Streaming-Salat und Abbrüche

    1
    durch jeramiah bullfrog
    Werbung ist noch verständlich, da das Angebot auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Allerdings funktioniert es nicht! Ständig Abstürze, Bildausfälle, Tonunterbrechungen und Streaming-Salat (Ton- und Bilddifferenzen). Völlig unbrauchbar. Dafür zu zahlen, undenkbar! Entwickler-Antwort: ... schreib uns eine Mail... [...] Hä? Warum? Das gleiche Problem haben gefühlt hunderte andere Nutzer auch. Die Kommentare beschreiben die Fehler hinreichend. Vielleicht bei der Weiterentwicklung und „Verbesserung“ der App mehr auf Funktionalität und Stabilität achten als Trackingversuche, Daten zu sammeln und weitere Werbung platzieren zu wollen. Wenn die App nicht funktioniert und daher nicht mehr genutzt wird, wird auch keine Werbung mehr gesehen. Mal drüber nach gedacht?
  • Gut gedacht, schlecht ausgeführt

    1
    durch kwady1283
    War anfangs echt angetan von der App, jetzt nervt sie einfach nur noch. Live Tv ist nur am laggen, ständig muss neu geladen werden und dann muss man sich das was man vor 15 Minuten geguckt hat nochmal anschauen ? Völligst sinnlos
  • Totaler Schrott

    1
    durch udhdhfudndb
    Ich habe leider nur 1 Stern vergeben können ... der Grund dafür ist das ich immer wieder beim schauen von Serien/Filmen einen schwarz Bildschirm habe wo der Ton aber noch weiter läuft was nach einer gewissen Zeit total nervt. Der Bildschirm bleibt schwarz sogar nach mehrfachen neu starten der App. Es geht nur wenn man vor spult oder zurück was wie schon erwähnt nach einer Zeit total nervt außerdem merkt sich die App nicht wo man war weswegen man oft die ein und die selbe scene schauen muss immer und immer wieder. Für mich die schlimmste streaming Platform die es gibt solange Sachen wie sowas nicht verbessert werden dazu kommt noch das man 7/8€ im Monat zahlt für Joyn+ was meiner Meinung nach für so wenig Qualität echt unverschämt ist.

keyboard_arrow_up