von

  • Kategorie:
  • Erscheiningsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Rating (Erwachsene):
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Compatibility: Erforedert iOS oder höher

Beschreibung

Screenshots

Bewertungen

  • Tolle App

    5
    durch tammy&thomas
    Tolle App macht riesig Spaß kann ich zu 100% Weiterempfehlen
  • Tolles Sprachlernprogramm

    5
    durch moormueller
    Nach einem Jahr duolingo eine Offenbarung. Dialogorientiert, selbstverantwortliches lernen und insbesondere hilfreiche und für mich notwendige grammatikalische Erklärungen. Kein schnickschnack mit Punkten oder Listen.... Jetzt ein Jahr Babbel: Gutes Lernprogramm mit vielfältigen Unterstützungen; empfehlenswert.
  • Support nicht erreichbar!

    1
    durch VW Tourie
    Habe mehrfach versucht Hilfe über das Support zu erhalten. Weder telefonisch, noch per Email kein Kontakt möglich. Alles nur Schein. Abonnement gleich wieder gekündigt. Warte auf Rückzahlung 😞
  • Kündigung

    5
    durch idee 77
    Sehr hilfsbereit und sehr freundlich
  • Zu hohe Abokosten berechnet!!!

    1
    durch Hendrix07940
    Zum einen wurde ich von der Babbel app nicht darüber informiert, dass mein Probeabo ausläuft und nicht gefragt ob und welches Abomodel ich abschließen möchte. Ich bekam lediglich eine Nachricht von meinem Kreditinstitut darüber das der Betrag gezahlt wurde. Babbel hat einfach mal so entschieden, dass ich gerne das Jahrespaket haben möchte. Jedoch ärgere ich mich darüber gar nicht so arg. Denn solche Methoden des Verlaufs sind ja heutzutage leider einfach der Zahn der Zeit. Das hätte man wissen müssen. Was mich jedoch wirklich ärgert ist, dass Babbel sich dazu entschlossen hat mir ein Paket zu verkaufen, dass sie laut ihrer Homepage gar nicht im Angebot haben. So wurden mir einfach 95,99€ in Rechnung gestellt obwohl dass momentane Jahresabo nur 71,88€ kostest. Zudem kommt dass ich das Gekaufte Abo noch nicht einmal in der App unter Käufe sehen kann, sondern lediglich in meinem AppStore. Alles in allem mehr als Fragwürdig.... Zur App-> an sich nicht schlecht, aber hätte für den Preis mehr erwartet. Spracherkennung jedoch mehr als schlecht. Hier bieten kostenlose Programme wie Duolingo schon deutlich mehr Nachtrag 22.01.21: Nachdem mir über diese Rezension angeboten wurde mich beim Hersteller zu melden habe ich ich über die gegeben Nummer noch einmal mein Problem geschildert. Ohne Rückmeldung.
  • Hat oft Fehler

    3
    durch Ghxdfgggvhhhhrg
    Eigentlich eine tolle Art sprachen zu lernen, aber oft komme ich in die App nicht rein
  • Schlechter Kundenservice

    2
    durch Dome B92
    App für 1 Jahr gekauft, trotzdem beschränkter Zugriff. „Abonnement abschließen um fortzufahren“. Service ist corona bedingt eingeschränkt. Komisch selbst beim home Office sollte ein Service verfügbar sein. Telefonhotline von 10-14 Uhr besetzt. So Arbeitszeiten hätte ich auch gerne. Für den Preis sollte es wenigstens einwandfrei funktionieren. Hab 2x das Abo bestätigt(gekauft) und es funktioniert immer noch nicht. E-Mail wurde schon geschrieben. Antwort habe ich noch nicht bekommen.
  • Gute App, leider mit Fehlern

    3
    durch Las-Q
    Babbel ist gut strukturiert und hat lebensnahe Lektionen, so dass man direkt weiß, wo man das gelernte nutzen kann. Leider funktioniert die Spracherkennung (französisch) nur eingeschränkt. Einfache Sätze werden selbst von fließenden Französischsprechern (C1/C2) gesprochen als „falsch“ erkannt. Der Support verweist lediglich auf ein Ideenforum und geht auf die Fehlermeldung nicht näher ein. Zusammengefasst: Schade, das Konzept ist sehr schön. Umsetzung und Support leider nicht optimal.
  • Englisch

    5
    durch enineie
    Gut verständlich, liebevoll aufgebaut und für Einsteiger gut geeignet
  • Babbel Niederländisch

    5
    durch guizgjko
    In dieser App wird man sicher und gekonnt an die zu erlernende Sprache herangeführt. Es macht Spaß mit dieser App zu arbeiten, da hier kein Druck aufgebaut wird. Man kann sich für jede Lektion die Zeit selbst einteilen. Wer eine Sprache erlernen möchte ist hier genau richtig!

keyboard_arrow_up