Pomelo Filters

Pomelo Filters

von Meitu Technology, Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Erscheiningsdatum: 2014-06-19
  • Aktuelle Version: 3.0.081
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 85.17 MB
  • Entwickler: Meitu Technology, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 750 Berwertungen

Beschreibung

Mehr als 100 wunderschöne neue Filter für jedes Foto Beste Foto- und Video-App in 92 Ländern! Willkommen bei POMELO - wir bieten einfache Tools und Filter, um deine Fotos in sozialen Netzwerken zu präsentieren! KOSTENLOS AUF POMELO - Mit über 40 kostenlosen Filtern bearbeiten - Grundlegende Bearbeitungswerkzeuge wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Struktur, Sättigung, Temperatur, Farbton, Hervorhebung, Schatten, Weiß, Schwarz, Fade, Vignette und Atmosphäre. - Deine eigenen benutzerdefinierten Filter erstellen - Hautton anpassen POMELO PRO-ABONNEMENT - Zugriff auf die komplette Filterbibliothek von POMELO, einschließlich mehr als 80 Voreinstellungen und mehr, mit kontinuierlichen Updates. - Erweiterte Bearbeitungstools wie HSL verwenden. - Unbegrenzt viele benutzerdefinierte Voreinstellungen einrichten. PRO-ABONNEMENT (PREISE UND BEDINGUNGEN) - Mit dem Abonnement uneingeschränkt Zugriff auf alle Funktionen und Inhalte, die in POMELO zum Kauf angeboten werden, genießen. - Abonnements werden monatlich oder jährlich zum gewählten Tarif abgerechnet. Eine alternative Einmalzahlung ist auch verfügbar (dies ist kein Abonnement). - POMELO PRO Abonnements: 3,99 USD/Monat 34,99 USD/Jahr 64,99 USD (einmalig) - Abonnements verlängern sich automatisch um den Preis des gewählten Pakets, es sei denn, sie werden mindestens 24 Stunden im Voraus vor Ablauf der Abonnementlaufzeit gekündigt. Die Abonnementgebühr wird deinem iTunes-Konto zum Zeitpunkt des Kaufs belastet. Du kannst dein Abonnement in den Kontoeinstellungen verwalten und die automatische Verlängerung deaktivieren. Gemäß den Apple Richtlinien ist während der aktiven Abonnementlaufzeit keine Kündigung des aktuellen Abonnements zulässig. Nach dem Kauf werden keine Rückerstattungen für ungenutzte Teile der Laufzeit gewährt. - Nutzungsbedingungen: http://h5.mr.meitu.com/agreement/pomelo/services.html?lang=de - Datenschutzrichtlinie: http://h5.mr.meitu.com/agreement/pomelo/privacy.html?lang=de Bereit für 100% richtiges Wischen? ;) Jetzt herunterladen!

Screenshots

Bewertungen

  • Von der quasi kostenlosen App hin zur AbzockApp

    1
    durch Schrom08
    Ich finde auch, dass die App vor dem letzten Update durchaus die besten Filter hatte und man mit ein paar Klicks immer sehr viel aus seinen Fotos rausholen könnte. Das neue Preismodell ist jedoch ein Witz. Ich wäre sogar bereit gewesen ein paar Euro zu zahlen um die App zu kaufen, aber dieses Abo Modell ist echt unbrauchbar.
  • ♥️

    5
    durch Safkek
    Die einzige App mit der es sich wirklich lohnt Bilder zu bearbeiten!!!!!
  • App nach Update Katastrophe!!

    1
    durch migsell
    Neeeein! Was habt ihr gemacht???? 😭😭😩 das war die beste App! Und jetzt- Katastrophe !! So unübersichtlich.... ich erkenne nichts mehr wieder und ich habe das Gefühl die besten Filter sind verschwunden... Bin total enttäuscht.... die app ist nicht mehr zu gebrauchen in diesem “Design”! 😢
  • Schade

    1
    durch o0sully
    Die App war mit Abstand meine Lieblingsapp und ich habe sie immer weiterempfohlen. Nach dem neuen Update ist sie gar nicht mehr wiederzuerkennen. Schlechte Filter und sehr unübersichtlich. Werde mich nach über 2 Jahren nun nach einer anderen App umschauen.
  • UI unübersichtlich, Bug beim Export, mittlerweile zu teuer

    1
    durch zweckform
    Mit der Umstellung auf ein Abo für Premiumfeatures wurde die App überarbeitet. Leider ist die Änderung drastisch. Wenn man viel mit Pomelo gearbeitet hat, findet man nichts mehr am gewohnten Ort und die neue Ordnung ist unhandlich. Allein das Seitwärtsscrollen für die Filter, die merkwürdigen Namen... Das hätte man in einer neuen App machen können. Es gibt auch noch immer Bugs wie das Überschreiben von Dateinamen beim Export nach iCloud. Ein Abo Modell verstehe ich aus Sicht der EntwicklerInnen. Verglichen mit komplexeren Lösungen ist der Preis aber übertrieben. Bisher hatte ich alle Erweiterungen gekauft und hätte auch noch Geld ausgegeben, nicht aber so.Ich nutze Pomelo nun leider kaum noch.
  • Schade...

    1
    durch MariusKubale
    Seit dem neuesten Update sind die Filter qualitativ schlechter geworden. Schlechtes User-Interface. Eher Downgrade, als Upgrade. Werde jetzt nach mehreren Jahren erstmal ein neue App verwenden.
  • Viel zu teuer seit Update

    1
    durch JennyNoemi
    Ich hatte mir vor über einem Jahr einige Filterpakete gekauft! Damals pro Paket ca. 2€!! Seit dem Update kann ich diese schon gekauften Filter nicht mehr benutzen. Wenn ich die Filter benutzen will müsste ich die Vollversion für 55€ kaufen! Ich bin einfach nur stink sauer und hoffe dass ich meine Filter wieder bekomme. Dann bekommt die App wieder 5 Sterne. Da es für mich die beste/einfachste/coolste Filter und Bildbearbeitungs App fürs Handy ist!
  • Not good anymore

    2
    durch Malcom photo
    I don’t know why but the new update changed the filter names and the new design in not better... I hope it will be improved...
  • Was ist mit der App passiert?

    1
    durch Kanakathara
    Vorher war die App meine Lieblings-App, um Fotos zu bearbeiten. Jetzt ist das Design total furchtbar, sie ist unübersichtlich und die guten Filter sind weg. Keine Ahnung, was ihr euch dabei gedacht habt. Wird gelöscht.
  • Schade

    1
    durch J.S.Fe
    Nach der Aktualisierung ist die App nicht mehr wieder zu erkennen und ich mag/kann sie gar nicht mehr verwenden. Viele Optionen fehlen, keine Übersicht mehr und Filter sind schlechter geworden. Wirklich schade, Pomelo war meine Lieblings-BildBearbeitungsApp

Kommentare

keyboard_arrow_up