Peggle Blast

Peggle Blast

von Electronic Arts

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2014-12-02
  • Aktuelle Version: 2.22.0
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 409.61 MB
  • Entwickler: Electronic Arts
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 2.86239
2.86239
Von 109 Berwertungen

Beschreibung

AUSGEZEICHNET IM APP STORE Zielen und Feuer! Erlebe den spannenden Puzzle-Spaß Peggle™ Blast und stelle dein Glück und dein Geschick auf die Probe! Räume die orangefarbenen Spielsteine ab, sammle Bonuspunkte und lande Stilschüsse, die noch Wochen später ein Lächeln auf deine Lippen bringen werden. Lerne von den Peggle-Meistern und entfessle ihre Kräfte, um einen bunten Reigen kniffliger Aufgaben zu meistern. Millionen Spieler hat die Magie von Peggle, das von den Machern von Plants vs. Zombies™ und Bejeweled™ entwickelt wurde, bereits in ihren Bann geschlagen. Sei auch du dabei und steige auf zum Meister! In-App-Käufe können über die Geräteeinstellungen eingeschränkt werden. KINDERLEICHTE STEUERUNG Spielspaß überall und jederzeit – erlebe eine intuitive Steuerung, spannende Herausforderungen und ein unvorhersehbares Gameplay. Peggle Blast ist ein kugelrundes Vergnügen für jedermann – und eine magische Herausforderung. SPANNENDER SPASS Lande riskante Kunstschüsse und räume mit kolossal knappen Treffern ordentlich ab. Haue orangefarbene Spielsteine um und erreiche das explosive Extreme Fever. Tritt gegen Freunde an und sende ihnen glitzernde Geschenke! Mit Zwergen, die Spielsteine vollschleimen, purzelnden Edelsteinen, Zeitbomben, brillanten Boosts und prachtvollen Regenbögen wird es so schnell nicht langweilig. EIN FANTASTISCHES ABENTEUER Tauche ein in eine sich immer verändernde, wunderliche Glitzerwelt und erkunde das versunkene Piratenschiff von Oktopus Pearl oder die Opernhöhle von Madame Batrina. Gewinne tolle Belohnungen – und genieße den majestätischen, dynamischen Soundtrack, der jeden Schuss untermalt. LERNE VON MAGISCHEN MEISTERN Triff die mystischen Peggle-Meister und nutze ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, wie die Superführung von Bjorn Einhorn oder die Multikugel von Jimmy Blitz, die ordentlich auf die Nuss gibt. Erziele so legendäre Highscores und teste dein Können zum Ende jeder Welt bei einem Kampf gegen den bösen Meister Fnord (Bjorns fiesen Bruder)! Zielen! Schießen! Abräumen! Erfordert die Annahme der EA Datenschutz- und Cookie-Richtlinie sowie der Nutzervereinbarung.. Enthält Werbung für EA und Partnerunternehmen. Enthält Werbung im Spiel. Sammelt Daten mithilfe von Drittanbieter-Technologie (siehe Datenschutzrichtlinie). Sammelt Daten durch Adserving- und Analysetechnologie von Drittanbietern (siehe Datenschutzrichtlinie). Enthält Direktlinks zum Internet und sozialen Netzwerken für Nutzer ab 13 Jahren. Besuche http://help.ea.com Nutzervereinbarung: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/ Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/DE/de/PC/ Impressum: https://www.ea.com/de-de/legal/impressum-swiss EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/1/service-updates einstellen.

Screenshots

Bewertungen

  • Zu viel Werbung

    1
    durch Storm1989
    Nach jedem Level kommt ein Werbespot! Nicht jeden kann man weg klicken! Das treibt einen in den Wahnsinn! Tschüüüüß 👋🏻
  • No

    1
    durch handcusnw
    Who ever designed some of these levels should not be allowed to get anywhere near a computer for the rest of their lifes
  • Müll

    1
    durch noo cap
    Müll
  • Seit Tagen unspielbar.

    1
    durch nnicknnamme
    Seit drei Tagen is das Spiel unbrauchbar. Die Werbung, die man anschauen muss, um die Extras zu bekommen, hat jedes Mal irgendeinen Fehlen und man muss das Spiel neu starten. Und natürlich bekommt man das keine Extras mehr.
  • Mega gut

    5
    durch Geisterjanis
    Bin Überzeugt über dieses Spiel,die Level werden von meiner Seite ein Ticken zu heftig.
  • Schade

    2
    durch flba
    Eigentlich ein tolles Spiel, aber das Bonussystem hätte man sich sparen können. Vor lauter Werbung kommt man garnicht zum Spielen und das nervt. Ganz zu schweigen das man bei schweren Levels gleich seine ganzen Leben verbraucht und dann wieder warten muss. Würde sogar was bezahlen, aber so wird’s gleich wieder gelöscht.
  • Spaßiges Prinzip schlechtes Finanzierungsmodell

    2
    durch stephan mpunkt
    Ich habe das originale Peggle gekauft. Das geht nur leider nicht mehr, weil der Entwickler das Spiel nicht updated. Dafür gibt es Peggle Blast, welches eigentlich genau so gut, wenn nicht sogar besser sein könnte. Wenn das Spiel nicht darauf ausgelegt wäre, zu möglichst vielen In-App-Käufen zu verleiten. Es schmälert den Spaß leider enorm, nach 5 Versuchen an einem schweren Level erst einmal warten zu müssen. Besser wäre eine einmalige Zahlung von 5 €.
  • Was soll das

    2
    durch DonCheato
    Freemium und dann viel Werbung ein no go
  • 👍🏻👍🏻👍🏻

    5
    durch wednesdaysonyt
    Super Spiel das manchmal viel Geduld verlangt. Man kann es definitiv auch ohne in App Käufe durchspielen. Was nervt ist die viele Werbung die ständig aufploppt. Mein Tipp: Flugzeugmodus einschalten und man bekommt keine Werbung mehr 🤣 und für unterwegs die mobilen Daten von Peggle deaktivieren. Wenn man keine Leben mehr hat kann man die Uhr am Handy vor stellen
  • Typisch EA

    1
    durch lalaxxl
    Gib mir mehr Werbung von Müll den wir nicht brauchen

keyboard_arrow_up