Halide - RAW Manual Camera

Halide - RAW Manual Camera

von Lux Optics LLC

  • Kategorie: Photo & Video
  • Erscheiningsdatum: 2017-05-30
  • Aktuelle Version: 1.15.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 21.93 MB
  • Entwickler: Lux Optics LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 725 Berwertungen

Beschreibung

„Diese iOS-Kamera-App macht aus Amateuren Profis“ -LifeHacker „Großzügig, taktil, respektvoll, erleuchtend, wunderschön.“ - iMore „Halide hat das Potential, die Art und Weise zu verändern, wie man mit dem Handy Fotos macht.“ - Uncrate „Diese Art von manischer Aufmerksamkeit, wenn es um die kleinsten Details geht, gehört gefeiert.“ - Daring Fireball –––––––––––––––––––––––––– Halide ist eine bahnbrechende Kamera-App für bewusstes und durchdachtes Fotografieren. Mit hochwertigen Tools und wunderschönen Details ist Halide Ihre erste Wahl, wenn Sie ein echtes Foto und nicht nur einen Schnappschuss aufnehmen wollen. Use gestures in Halide’s to change exposure and manual focus. Customize controls to adapt the app to your needs. Halide’s professional tools include focus peaking, a detailed histogram, adaptive level grid, and RAW support.* Bei Halide können Sie Gesten einsetzen, um die Beleuchtung und den manuellen Fokus zu ändern. Passen Sie die Steuerung so an, dass die App nach Ihren Bedürfnissen funktioniert. Zu Halides professionellen Tools gehören Focus-Peaking, ein detailliertes Histogramm, ein adaptives Levelraster und RAW-Unterstützung.* Merkmale: - Wunderschönes Interface, das auf intuitiven Gesten basiert - Focus-Peaking * und ein leistungsstarker, manueller Fokus - Volle manuelle Steuerung, einschließlich Belichtung, ISO und Weißausgleich - Live-Histogramm für die perfekte Belichtung * - Nimmt RAW oder JPG für hochqualitative Aufnahmen auf * - Rastereinblendung mit eingebautem Level - Schnellansicht der letzten Aufnahmen - Intelligenter automatischer und manueller Modus *Kompatibilität: Für Fokus-Peaking ist iPhone 5S oder neuer erforderlich (5S, 6, 6S, 7, 8, SE, X, XS, 11, 11 Pro) Für das Histogramm ist iPhone 6 oder neuer erforderlich. (6, 6S, 7, 8, SE, X, XS, 11, 11 Pro) Für RAW ist 6S oder neuer erforderlich. (6S, 7, 8, SE, X, XS, 11, 11 Pro)

Screenshots

Bewertungen

  • Schwierig

    2
    durch Chrix3r
    RAW Fotos werden oft nicht gespeichert, die Fotos durch die Original Kamera App sind meist besser. Die Zusatzfunktionen machen die App Situationsabhängig nützlich, würde sie für den Preis jedoch nicht noch einmal kaufen. Getestet mit iPhone 11.
  • Ich wurde abgezogen

    1
    durch ich wurde abgezogen123123
    Kauft euch diese App einfach nicht ich wurde abgezogen.
  • Upgrade ?

    1
    durch Apple-Eater 12
    😳Features for IPhone 11, iOS 13, iPhone 11pro, ios13 updates ... bla bla So, do I need update or do I have benefits if I JUST have iPhone 8plus and ios12 ❓❓🤔
  • Super

    5
    durch Crytorious
    Benutze Halide jetzt schon eine ganze Weile und es ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Kamera-App wenn es um RAW Fotografie geht! Intuitiv, viele Einstellungsmöglichkeiten und sehr gute Perfomance!
  • Sehr gute Kamera App...

    3
    durch benweyd
    ... die nur leider auf meinem XR immer wieder einfriert oder abstürzt. Die Funktionen, wie Porträt, Tiefe, AR und viele, viele mehr sind aber wie gesagt der gut.
  • RAW Fotos sehr gut

    5
    durch Rubonosa
    Ich habe mir die App fürs iPhone XS gekauft und habe inzwischen recht viel mit dem raw Modus ausprobiert. Ich bin begeistert, was man aus dem kleinen Sensor der Kamera alles rausholen kann, wenn man in raw fotografiert. Endlich kann ich das machen! Habe mir das schon ewig gewünscht. Die normale Kamera App ist schon verdammt gut bei gutem Licht. Aber mit Halide lassen sich noch so viel mehr feine Details aus den Fotos rausholen, das ist wirklich beeindruckend. Auch an meinem 2K Bildschirm überzeugt das Ergebnis! Voraussetzung für die Verarbeitung der Raws ist ein Raw editor wie Photoshop Express oder Lightroom Mobile. Photoshop Express kann ich am iPhone wärmstens empfehlen.
  • Kein RAW mit XR

    1
    durch iutfjoghjp
    Leider kein RAW mit XR -> unbrauchbar
  • Finger weg von dieser App ... reine Abzocke!

    1
    durch Fotoman Pro
    Ich fotografiere seit 7 Jahren mit dem iPhone. Bin sehr enttäuscht vom Funktionsumfang der App. Nur RAW-Modus, kein Bearbeitungsmodus. Die Standard Foto-App im iPhone kann wesentlich mehr. Es ist meine fünfte Foto-App. Erwartete, dass diese eventuell die eine oder andere Funktion hätte, die die bereits gekauften Apps nicht hatten. Auf meinem iPhone 8 Plus lässt die Bildqualität trotz Stativ zu wünschen übrig. Nur für bereitgestellten RAW-Modus, der mittlerweile in mehreren Apps standardmäßig inkl. HDR-Modus drin ist, die wesentlich weniger kosten, den Preis von 6,99 Euro zu verlangen, ist reine Abzocke! Schade, dass man über Apple den Betrag nicht erstatten lassen kann. Auf keinen Fall zu empfehlen. Ich weine meinem Geld nach ... Ich werde die App deinstallieren und mit meinem Snapseed und ProCamera, die viel mehr drauf haben weiter machen...
  • No Depth Control ios12.2 iPhone XR

    2
    durch Boogieman12345
    Hey. No depth Control Possible. In Kamera App ist a Portrait picture but no depth fader. Thats mad!! 6,99 Euro and no depth Feature. Come on
  • Kein Bokeh für Tiere IPhone XR

    1
    durch Jelchen
    Hab mir extra die App gekauft und musst nun feststellen, dass die App keinen Portrait - oder Bokeh Effekt für Gegenstände oder Tiere ermöglicht. Er speichert die Bilder als Portrait, dieses lässt sich aber nicht in der Photo-App bearbeiten. Totale Fehlinvestition! Wer den Effekt sucht ist hier falsch!

Kommentare

keyboard_arrow_up