Wetter Online - werbefrei

Wetter Online - werbefrei

von WetterOnline - Meteorologische Dienstleistungen GmbH

Score: 4.52008
4.52008
Von 37,756 Berwertungen

Beschreibung

Ob bei Regen, Gewitter, Schnee oder Sonne - Mit der werbefreien WetterOnline App bestens auf jedes Wetter vorbereitet. Top Funktionen der werbefreien WetterOnline App • Wettervorhersagen im Stundentakt und für Tagesabschnitte • 14 Tage Wettertrend • Weltweites live WetterRadar • Ski Infos und Schneehöhen • Unwetterwarnungen • Regenradar Wetter App Sie wissen jederzeit, ob die Sonne scheinen wird oder ob Gewitter mit Blitz, Donner und Regen drohen. Die Wetter App liefert genaue Angaben zum Wetter am aktuellen Standort und beliebige Städte weltweit. WetterRadar Im WetterRadar von WetterOnline nicht nur Wolken, Regen, Hagel & Schnee live verfolgen, sondern auch Blitze bei Gewitter sofort erkennen. Erhöhte Zoomstufen und wählbare Zeitintervalle liefern weltweit einen detaillierten Überblick. Wettervorhersage Detaillierte Wettervorhersagen mit Angaben zu Temperatur, Regen, Schnee, Wind und Sonnenscheindauer sowie zusätzliche Informationen zum Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und dem UV-Index. Den Wettertrend liefert die 14-Tage Vorhersage. Schneehöhen WetterOnline liefert wichtige Schnee- und Ski-Infos aus den Alpen, den Mittelgebirgen, Österreich und der Schweiz. Unwetterwarnungen Unwetterwarnungen bei Gewitter und Sturm als Push-Benachrichtigung direkt aufs Smartphone. Ergänzende Informationen zum Unwetter jederzeit in der WetterOnline App. Wetterredaktion Mit dem WetterTicker immer auf dem neusten Stand bleiben. Rund um die Uhr spannende Videos sowie Wettervorhersagen und das 14-Tage-Wetter direkt aus erster Hand der WetterOnline-Redaktion. Pollenflug Die Wetter App informiert werbefrei und zuverlässig über die Belastung durch Pollen und Gräser. Wassertemperatur Wassertemperaturen für Orte und Regionen an der Küste. Nutzungsbedingungen: http://www.weatherandradar.com/ios/terms-of-use/ Ihre Fragen und Anregungen senden Sie bitte an info@wetteronline.de.

Screenshots

Bewertungen

  • Radar!?

    4
    durch Jean Maksemillean
    ...aber was ich nicht „direkt auf meiner Startseite sehen“ kann, ist das Regenradar. Was bisher ging. Ganz toll :-/ Ist ja schön, dass ihr eeendlich die „neuen“ Widgets in iOS unterstützt. Aber einfach das Radar im alten Format entfernen ohne es im neuen zu programmieren? Echt schlecht! Damit sind der Mehrwert eurer (bezahlten) App erheblich! Weniger als 4 Sterne bringe ich nicht übers Herz, weil die Vorhersagen dennoch gut sind.
  • Zoomgröße

    3
    durch Ronny2453
    Leider lässt sich die gewählte Zoomgröße nicht speichern ... das hatte vor längerer Zeit schon mal sehr gut funktioniert. Bitte wieder aktivieren 😊
  • Beste App und super Berichtserstattung

    5
    durch romeich
    Die App ist absolut super und stabil. Die kurzen Videos zur Berichtserstattung sind echt klasse. Kann ich bedenkenlos 100% empfehlen.
  • Werte mit Fehlern!

    3
    durch Phantomitas
    Das Wetter App ist nicht immer genau (Pro Version). Ich hatte Temperaturunterschiede von 6 Grad Celsius am Wohnort der Wetterstation Bonn Rohleder. Vor allem Nachts stimmen diese Werte nicht wie angegeben. Die Performance hat auch etwas nachgelassen, auch wenn die Grafik gut gemacht ist. Außerdem würde ich mich über eine Satelliten Ansicht freuen. Dann gebe ich gerne mehr Sterne zur Beurteilung. Andere Wetter Apps haben verschieden gut angepasste Ansichten in der kostenlosen Version. Im allgemeinen reicht diese App aber aus, wenn die Temperaturangabe verbessert wird.
  • Memoryverlust nach Neustart / leerem Akku

    1
    durch CaMo's11
    Hallo, seit Ihrem letzten Update gehen alle Wetterstationen beim Ausschalten des Handys ( oder auch Abschalten aufgrund eines leeren Akkus) verloren. Können Sie das bitte korrigieren? Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen M. Heratsch
  • Super App

    5
    durch MN- Klaus
    Das ist für mich die beste Wetter App... kann real time sehen was los ist und was auf mich zu kommt. Für meine Radtouren und mein Wandern ideal... Ja, genauso ist es... Vielen Dank ihr Wetterfrauen-und Männer...
  • Tolle App, Genaues Wetter, Mehr Widgets

    5
    durch Catcher8586
    Insgesamt eine tolle App. Mir fehlt nur noch das WetterRadar als Widget für den Homescreen
  • Funktioniert nicht mit Werbeblocker

    1
    durch Aquarius_HH
    Obwohl ich die werbefreie Pro-Version habe, funktioniert die App nicht, wenn man einen Werbeblocker wie eBlocker verwendet. Das ist besonders ärgerlich, weil sie jahrelang funktioniert hat. Erst ein Update Anfang 2021 scheint dazu geführt zu haben, dass die App bei eingeschaltetem eBlocker keine Daten mehr lädt. Damit ist sie für mich unbrauchbar.
  • Wo ist das alte Widget?

    2
    durch Bacello2000
    Bitte um genaue Beschreibung, wie man an das alte Widget kommt iOS, vielen Dank! Mit runterfahren ändert sich nichts. Es ist schlichtweg verschwunden...
  • Nachtmodus

    1
    durch Nico94 H.
    Immer noch kein Nachtmodus ;(

keyboard_arrow_up