GU Balance: Fitness und Ernährung

GU Balance: Fitness und Ernährung

von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2014-08-29
  • Aktuelle Version: 1.5.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 30.98 MB
  • Entwickler: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 7.1 oder höher
Score: 3.11111
3.11111
Von 9 Berwertungen

Beschreibung

GU Balance ist der digitale Coach für mehr Balance in Deinem Leben: Hier bekommst Du Rezepte, Fitness-Videos und Entspannungsübungen. Durch Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung führst Du ein gesundes Leben im Gleichgewicht. * "Ich müsste mich gesünder ernähren." * "Ich sollte mehr Sport machen." * "Ich bin total erschöpft!" Sind solche Sätze typisch für Dich? Dann haben wir für Dich die Lösung. Wir wissen, dass Du nur in Balance kommst, wenn Ernährung, Bewegung und Entspannung im Gleichgewicht sind. Deswegen findest Du bei GU Balance alles, was Du für Dein Gleichgewicht brauchst. Inhalte: * Maßgeschneiderte Wochenpläne: Mach den Test und Du bekommst maßgeschneiderte Pläne mit Fitnessvideos, Rezepten und Entspannungsübungen, ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Natürlich kannst Du Dein Programm auf Deine persönlichen Ziele wie Abnehmen oder Ausdauer und auf Deine Vorlieben (z.B. vegetarische Rezepte, Wochentage, an denen Du trainieren willst) anpassen. * Spezialprogramme: Wähle alternativ eines unserer Spezialprogramme wie 10 Minutes Daily, BBP, Bikinifigur, Schlank im Schlaf, Detox, Vegan oder Meditieren Lernen. * Fitnessvideos: Mit unseren Fitnessvideos kannst Du bequem und ohne Geräte in Deinem Wohnzimmer trainieren. Unsere Trainer erklären Dir alles ganz genau und haben auch mal einen Tipp für Dich. Yoga, Pilates, Rückenschule, Dance, Fatburner oder Tabata sind nur einige unserer Programme für Deine persönliche Fitness. Wer braucht schon ein Fitnessstudio? * Rezepte: Die lecker-leichten Rezepte vom Kochbuch-Marktführer GU haben wir speziell auf Dein Programm abgestimmt: Sie belasten Dich nicht und sind gesund! Stöbere z.B. in unseren Rezepten aus den Bereichen Detox, Low Carb und Vegan oder werde ganz einfach Schlank im Schlaf. * Entspannungsübungen: Entspannung ist wichtig, deshalb bekommst Du Übungen und Tipps aus den Bereichen Achtsamkeit, Meditation, autogenes Training, progressive Muskelentspannung und mehr. Lass Dich einfach überraschen. * Statistiken: Verfolge Deine Fortschritte und Erfolge. Deine Statistiken zeigen Dir wo Du stehst. Sammle Balance Points und lass Dich überraschen! * Tipps: Jeden Tag bekommst Du neue Tipps und Inspiration für Deinen Alltag. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn Du bereits Mitglied bei GU Balance bist, kannst Du die Balance App zusätzlich kostenlos nutzen. Melde Dich einfach in der App an und nutze alle Funktionen. Alle Deine Einstellungen werden immer automatisch synchronisiert. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn Dir unsere App gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung oder Rezension. Bei Fragen und Anregungen helfen wir Dir gerne weiter - schick' uns einfach eine kurze Email an app@graefe-und-unzer.de

Screenshots

Bewertungen

  • Apps werden zum großen Teil nicht aktualisiert

    1
    durch Wolfilar
    Leider wurden diverse Apps von G&U nicht an die neue iOS-Version 11 angepasst. Mit anderen Worten: diese Apps sind in einigen Tagen nicht mehr lauffähig.
  • Was kostet das eigentlich?

    1
    durch Paso0815
    Wenn im AppStore kein Hinweis auf In-App-Kauf steht, Funktionen nur mit kostenpflichtiger Anmeldung verfügbar sind (wenn man die Testtage außen vor lässt) habe ich das Gefühl, das etwas verheimlicht wird. Was soll das?
  • Mit dieser App bin ich fit geworden!

    5
    durch wähler345
    Seit nun zwei Jahren täglich: Jeden Tag ein Fitnesstrainingsvideo, Entspannung per Audio, sehr abwechslungsreich! Yoga, Tanzen, Pilates, Workouts, Faszientraining. Auch die leckeren Rezepte nutze ich immer wieder. Die beste Fitnessapp überhaupt! Ich kann nicht mehr ohne leben! Bitte weiter so!
  • Gute App, nur Schrittzähler lässt sie abstürzen

    3
    durch Yogiyvi
    Leider funktioniert nichts mehr sobald man den Schrittzähler aktiviert. Musste sie beide Male neu installieren. Ansonsten ist die App übersichtlich und praktisch.
  • Suuuuper App

    5
    durch Die Frischlinge
    Uneingeschränkt volle Punktzahl - Fitnessübungen und Programme fast besser als im Gym und da jederzeit zur Verfügung gibt's auch keine Ausrede mehr nicht zu trainieren. Die Rezepte sind lecker und einfach nach zu kochen. Dank Einkaufsliste auch easy im Alltag zu integrieren. UNBEDINGT KAUFEN !!! Preis/Leistung perfekt Bewährte GU Qualität
  • Sehr gute Sport App! Empfehlung!

    5
    durch Smue93
    Die App ist wirklich sehr gut und einfach aufgebaut. Tolle, abwechslungsreiche Workouts (Yoga, Pilates, Rückenfit, BBP Workouts usw.) und leckere Rezepte. Die Trainerinnen sind wirklich motivierend und führen einen toll die durch einzelnen Übungen. So macht Sport wieder Spaß!
  • Tolles Programm für den Alltag!

    5
    durch Lin039
    Sehr abwechslungsreiches Programm mit tollen Rezepten, vielen Fitnessvideos und Entspsnnungsübungen! Ist auch in einen stressigen Allltag gut integrierbar!
  • Endlich mehr Balance in meinen Leben

    5
    durch MiK_1090
    Vielen Dank für diese tolle App. Das Konzept mit den drei Säulen Fitness, Ernährung und Entspannung finde ich echt klasse. Jetzt kann ich ohne Stress zu Hause trainieren und die leckeren Rezepte nachkochen. Optisch ist die App auch sehr schön umgesetzt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
  • Endlich wieder Sport!

    5
    durch Tiba333
    Seit Baby da ist komme ich zu gar nichts mehr. Joggen klappt nicht so gut und Fitnessstudio sowieso nicht! Jetzt kann ich mir alles frei einteilen und während des Mittagsschlafs meine Übungen machen. Mama und Baby sind darüber glücklich!
  • Mein neues Fitness-Rundum-Sorglos-Paket!

    5
    durch Immuel1234567
    Die Videos finde ich klasse, mit einer prima Auswahl an Übungen. In Ergänzung dazu die Rezepte und die Entspannungsübungen. Das tut mir wirklich gut!

keyboard_arrow_up