Procreate Pocket

Procreate Pocket

von Savage Interactive Pty Ltd

  • Kategorie: Graphics & Design
  • Erscheiningsdatum: 2014-12-17
  • Aktuelle Version: 4.0.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 314.86 MB
  • Entwickler: Savage Interactive Pty Ltd
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.2 oder höher
Score: 3.92678
3.92678
Von 478 Berwertungen

Beschreibung

Ausreichend Leistung für Profi-Künstler. Einfach genug für alle anderen. Das preisgekrönte Procreate Pocket ist die funktionsreichste, vielseitigste Kreativ-App für das iPhone aller Zeiten. Mit hunderten handgemachten Pinseln, einer Suite innovativer Tools, einem fortschrittlichen Ebenensystem und der neuen Grafik-Engine Valkyrie bietet Procreate Pocket alles, was du für ausdrucksstarke Zeichnungen, farbenfrohe Malereien, liebevolle Illustrationen und wunderschöne Animationen brauchst. Arbeite auf dem Sofa, im Zug, am Strand oder während du für einen Kaffee anstehst, mit einem kompletten Kunststudio in der Hand. Procreate Pocket bietet: • Highlights:
 - Ultrahochauflösende Leinwände – bis zu 16K x 4K
 - Dunkelmodus für das iPhone
 - QuickShape für perfekte Formen
 - Geschmeidiges und reaktionsschnelles Wischfinger-Sampling 
 - Valkyrie, die schnellste 64-Bit-Zeichen-Engine für das iPhone
 - Tastaturkurzbefehle
 - Kunstwerke mit 64 Bit Farbtiefe 
 - 250 Schritte zum Widerrufen und Wiederholen von Aktionen
 - Kontinuierliches automatisches Sichern • Geniale Pinsel: 
 - Hunderte liebevoll abgestimmte Pinsel
 - Pinsel zum Malen, Skizzieren und Zeichnen in Pinselsets ordnen
 - Über 100 anpassbare Optionen für jeden Pinsel 
 - Pinselstudio – erstelle eigene Pinsel
 - Importiere/exportiere Procreate-Pinsel
 - Importiere Pinsel aus Adobe® Photoshop® und nutze sie schneller als mit Photoshop® • Umfassendes Ebenensystem:
 - Unterteile Kunstwerke in Ebenen
 - Erstelle Ebenen- und Clipping-Masken für nicht-destruktives Bearbeiten
 - Fasse Ebenen in Gruppen zusammen
 - Transformiere Objekte gleichzeitig über mehrere Ebenen hinweg
 - Nutze über 25 Modi für Ebenenüberblendung • Farben ohne Kompromisse:
 - Mit ColorDrop füllst du Skizzen in Windeseile farbig aus
 - Farbpaletten Ring, Klassisch, Harmonie, Wert und Palette
 - Importiere Farbprofile für stimmige Farben
 - Weise jedem beliebigen Pinsel eine Farbdynamik zu • Alle benötigten Designtools:
 - Füge Illustrationen Vektortext hinzu
 - Importiere spielend Schriften
 - Schneide die Leinwand zu und ändere ihre Größe
 - Zeichenhilfen Perspektive, Isometrisch, 2D und Symmetrie
 - Perfektioniere Striche mit dem Zeichenassistenten in Echtzeit
 - Glätte Striche mit StreamLine für wunderschönes Lettering und professionelles Inking • Animationsassistent:
 - Einfache Animation Bild für Bild durch den automatischen Zwiebelschichtmodus
 - Erstelle Storyboards, GIFs, Animatics und einfache Animationen
 - Exportiere Animationen in voller Auflösung • Dramatische Finishing-Effekte:
 - Verlaufsumsetzung – weise den Farben deines Bildes einen benutzerdefinierten Verlauf zu
 - Störung, Chromatische Aberration, Leuchten und Streuraster gestalten dein Werk komplexer
 - Gauß’sche Unschärfe und Bewegungsunschärfe deuten Bewegung an, und Scharfzeichnen sorgt für gestochen scharfe Bilder
 - Der fortschrittliche Rauschen-Filter erzeug einen klassischen Retro-Look
 - Passe Farbton, Sättigung und Helligkeit in Echtzeit an
 - Leistungsstarke Bildanpassungen einschließlich Farbbalance, Kurven und HSB
 • Zeitraffer-Wiedergabe:
 - Zeige deine Arbeit an einem Werk mit der gefeierten Zeitraffer-Wiedergabe von Procreate im Schnelldurchlauf
 - Exportiere Zeitraffer-Aufnahmen für High-End-Videoproduktion in 4K
 - Teile 30 Sekunden deines Zeitraffervideos in sozialen Netzwerken
 • Referenzfenster:
 - Halte stets eine volle Leinwand oder ein Referenzbild im Blick, oder bemale mit AR dein Gesicht
 - Farbauswahl direkt im Referenzfenster • Werke teilen: 
 - Importiere/exportiere Werke als Adobe® Photoshop®-PSD-Dateien
 - Importiere Adobe®-ASE- und -ACO-Farbpaletten
 - Importiere Bilddateien als JPG, PNG, TIFF und mehr
 - Exportiere per AirDrop und Mail oder in iCloud Drive, Fotos, iTunes, Dropbox und Google Drive sowie auf Twitter, Facebook und Weibo


Screenshots

Bewertungen

  • Die App kann ich sehr gut weiter empfehlen

    5
    durch lenasofie36
    Hi
  • Man kann nix machen😶‍🌫️😭😭😪5€ für nix

    1
    durch Milena😌
    Über legt es euch
  • Biegen

    5
    durch burning heinz
    Ich liebe Procreate, aber kommt mal eine Funktion in der man Schriften biegen kann ?
  • Super App!

    5
    durch Royaspiegelchen
    Ich habe kein Ipad, hätte aber gern procreate. Bevor ich mir nur dafür ein Ipad kaufe, habe ich procreate pocket fürs Iphone gekauft und konnte es testen. Nur mit den Fingern zu zeichnen ist mühsam und manchmal nervig, ich finde ein Stift muss schon sein. Die Pinsel, Paletten und alles gefällt mir sehr sehr gut, die Bedienung ist intuitiv <3 unglaublich was man da für 5€ bekommt! Im Gegensatz zu gewissen anderen professionellen Zeichenprogrammen.. ich bin überzeugt und bin gespannt ob die „pro“-Version noch mehr zu bieten hat!
  • Toll!

    5
    durch Stefan12344321
    Echt gute App, man kann viele Funktionen benutzen und man versteht Pocket schnell!
  • Sehr gute App Aber

    5
    durch krkfkjbl
    Ich finde es gut das Mann Figuren verändern kann manchmal kann ich aber aus irgend einem Grund nichts mehr einfügen obwohl ich nicht verändert habe SONST IST ABER ALLES SEHR COOL GEMACHT
  • Solide, aber unbrauchbar für mich

    1
    durch lettermelli
    An sich ist es eine sehr tolle App! Habe sie mir vor ca einer Woche runter geladen, aber seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit meinem Apple Pencil verschiedene Brushes nicht mehr benutzen kann. Das finde ich sehr sehr schade, da ich überlegt habe, mir die große Pro Create Version zu kaufen. Was ich jetzt, bei diesen Fehlern nicht machen werde, aus Angst, noch mal geld für nichts auszugeben. Diese hier kostet auch Geld, da erwarte ich eigentlich, dass sie funktioniert. Sehr sehr schade.
  • Sehr gut

    5
    durch krkfoeknd
    Die App ist sehr gut aber ich verstehe ein Par Funktionen nicht aber sie ist gut wurde ich euch empfehlen 🥺🥺😘
  • Einfach großartig

    5
    durch stargirl 🤩 lilli ❤️
    Ich finde die App sehr schön und konnte schon viele gute Werke kreieren . Allerdings gibt es für die Pocketversion leider keine Möglichkeit Animationen mit der App zu machen . Deshalb nur vier Sterne. Vielleicht kann das Team das ja einführen 😉 Edit: ich hab die sternezahl nun geändert, da sie in einer ihrer letzten Updates mein bemängeltes Feature hinzugefügt haben. Super toller Support die neuen Features helfen echt! Super App nichts mehr zu bemängeln für die Pocket Version 💕
  • Procreate Pocket

    1
    durch i<3 scharfs käse
    Jede Funktion geht außer malen.. hab iPhone X.:( Habe mir mehr erhofft, würde mich freuen wenn’s irgendwann geht !:)

keyboard_arrow_up