Sky Ticket

Sky Ticket

von Sky

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2014-10-31
  • Aktuelle Version: 10.6.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 102.01 MB
  • Entwickler: Sky
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 2.5
2.5
Von 7,455 Berwertungen

Beschreibung

Du willst Sky, aber keinen 12-Monats Vertrag? Dann hol dir Sky Ticket und streame die besten Serien, aktuellsten Blockbuster und exklusiven Live-Sport ohne lange Vertragsbindung. Sofort. Zuhause oder unterwegs. Auf dem Gerät deiner Wahl. Monatlich kündbar. Die neuesten und besten Serien im ENTERTAINMENT TICKET: Aktuelle Serien parallel zum US-Start, hunderte Staffeln auf Abruf, darunter auch preisgekrönte Sky Original Productions. Die aktuellsten Blockbuster im CINEMA TICKET: Für alle Filmeliebhaber gibt’s bei Sky Ticket die neuesten Filme kurz nach dem Kino und mehr als 1000 Filme auf Abruf. Exklusiver Live-Sport im SUPERSPORT TICKET: Streame den besten Live-Sport von Sky für einen Tag, eine Woche oder einen Monat: Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, DFB Pokal, Tennis, Golf oder Handball. Ohne lange Vertragsbindung. Spontan buchen und sofort live dabei sein.

Screenshots

Bewertungen

  • Lineares Fernsehen ist nicht mehr zeitgemäß!

    1
    durch justMIKE27
    Bin sehr enttäuscht von Sky, weil... ...ich bei Sky nicht selbst bestimmen kann, wann ich ein Spiel sehen möchte (live oder zu einem späteren Zeitpunkt) ...das Sky Supersport Monatsticket mehr als doppelt soviel kostet wie z.B. ein DAZN oder Netflix Abo ...Sky mich trotz des hohen Preises noch mit Werbung nervt ...ich bei Sky nicht vor oder zurück spulen kann (auf meinem iPad) Das Sky Sportticket ist lineares Fernsehen als Stream in einer App. Das ist nicht zeitgemäß. Wer im Internet schaut, erwartet eine freie Auswahl an allen Inhalten zu jederzeit und ohne Werbung. Also wie bei Netflix, Amazon oder DAZN. Das liefert das Sky Sportticket auf jeden Fall nicht. Habe mir letztes Jahr die Premier League auf DAZN angesehen und war super zufrieden. Leider gingen die Rechte dieses Jahr wieder an Sky. Dadurch war ich gezwungen mir ein Sky Supersport Monatsticket zu kaufen. Das wird jetzt wieder gekündigt und die Zusammenfassungen schaue ich mir dann kostenlos auf YouTube an.
  • Was ist das für eine schlechte App !

    1
    durch JimmyKuba
    Ich nutze sky Ticket schon über ein Jahr ... alles war prima... habe jetzt länger net auf dem handy sky geschaut.... heute wollte ich wieder und ich krieg einfach keine Verbindung , bin zwar drin in der App aber kein Stream kommt zustande!!! Holt man sich extra das Tagesabo für Sport und dann sowas.... ich glaube ich kündige mein Entertainment und Cinema Abo!
  • Bravo an sky Deutschland👏👏👏

    1
    durch Kiko09
    Wollte spontan Bundesligastart gucken klappt weder auf den Smartphones iPhone oder Windows weder auf der Konsole Kundenservice Anfrage geschickt: Zitat auf Grund der hohen Anfragen kann die Bearbeitungszeit bis zu sieben Tage dauern🙊😂 fehlt nur noch dass mir das gebuchte Ticket in Rechnung gestellt wird😂man muss ihnen aber auch zu gute halten, dass die Sommerpause echt zu kurz war um Hard u. Software zum laufen zu bringen. Dann lieber in die Kneipe oder die Zusammenfassung auf DAZN gucken da spart man sich den ganzen Ärger. Nun aber geschwind in die Kneipe🏃‍♂️💨💨
  • Schwach...

    1
    durch vesco26
    Wer heute ein Spiel sehen will, weiß das am besten schon vorgestern. Eine zeitnahe Freischaltung eines Tickets ist wohl im 21. Jhd. noch Zukunftsmusik... Da macht ein „Tagesticket“ richtig Sinn...
  • Nur 720p und Stereo???!!!!

    1
    durch iBoffer
    Gute Inhalte der Rest ist nicht mit Prime oder Netflix zu vergleichen. Die app is dermaßen schlecht und warum gibt’s keine LiveStream der Sender bei tvos hingegen bei ios schon ??? Nur 720p und Stereo???!!!! 4k und mindestens 5.1 sollten es bei den top Titeln un d Preisen schon sein. Auf maximal 4 Geräten anmelden ist lächerlich ich habe 3 Apple TVs, 2 PCs, 3 iPhones und 2 iPads wo ich flexibel sein möchte. Klar streame ich nur auf einem Gerät gleichzeitig so sind die Apple TVs angemeldet und ein iPad für unterwegs. Einfach altmodisch.... Jugendschutz deaktivierbar machen so ein Schwachsinn nach jeder Folge einen pin ein zu geben. Die Jugend schaue so oder so alles illegal. Immer hin is Sky über die Apple TV app verfügbar so kann man die dermaßen schlecht Menüführung umgehen.
  • AppleTV nicht unterstützt

    1
    durch Liehremann
    Diese App blockiert aktiv das Apple AirPlay bzw. ermöglicht eine Wiedergabe erst ab AppleTV 4. Das nenne ich wahlweise schlecht oder eine Frechheit. Obendrein fördert es die Kurzlebigkeit von Hardware. Schmeiß weg, kauf neu. Only the sky is the limit. Unfassbar.
  • Technische Schwierigkeiten

    1
    durch htw@eu
    App hängt sich oft auf. Viele Neustarts erforderlich. Wiedergabe in Deutsch geschaltet, weitere Folge in Englisch☹️ Chromcast- Verbindung instabil, oft eine reine Katastrophe.
  • Gutes Programm, schlechte App

    1
    durch sjxxanox
    App nicht nutzbar. Immerhin kann man einstellen, nur im WLAN zu streamen. Leider scheint die App das aber nicht zu erkennen. Obwohl ich mit wlan verbunden bin, kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nervig
  • Content gut, Player furchtbar

    1
    durch R.7777777
    Also wenn Sky sich den Amazon oder den Netflix Player angeschaut hätte, wäre einem viel erspart geblieben. Ich meine in welchem Jahrhundert leben die Sky Leute, dass man glaubt ohne Intro überspringen Knopf eine Streaming Service betreiben kann. Genauso wie der Unfug mit dem Jugendschutz Pin, keine Option in abzuschalten wie bei Netflix. Bei Problemen schickt einem der Kundenservice einfach nur den link zum faq, wäre meine Frage dort beantwortet worden, hätte ich keine Mail geschrieben. Als Streaming Kunde ist man bei Sky definitiv Kunde 3. Klasse.
  • Im grunde zufrieden

    3
    durch Cright1
    Einige serien, die toll finde brechen unvermittelt ab, es gibt keine neuen folgen mehr, was schade ist. War gerade einige tage im belgien, da funktionierte sky ticket nicht, trotz w-lan. Dass sky ticket per google chrom auch dem fernseher läuft finde ich gut.

Kommentare

keyboard_arrow_up