Sky Ticket

Sky Ticket

von Sky

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2014-10-31
  • Aktuelle Version: 10.9.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 142.18 MB
  • Entwickler: Sky
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 2.5
2.5
Von 8,466 Berwertungen

Beschreibung

Du willst Sky, aber keinen 12-Monats Vertrag? Dann hol dir Sky Ticket und streame die besten Serien, aktuellsten Blockbuster und exklusiven Live-Sport ohne lange Vertragsbindung. Sofort. Zuhause oder unterwegs. Auf dem Gerät deiner Wahl. Monatlich kündbar. Die neuesten und besten Serien im ENTERTAINMENT TICKET: Aktuelle Serien parallel zum US-Start, hunderte Staffeln auf Abruf, darunter auch preisgekrönte Sky Original Productions. Die aktuellsten Blockbuster im CINEMA TICKET: Für alle Filmeliebhaber gibt’s bei Sky Ticket die neuesten Filme kurz nach dem Kino und mehr als 1000 Filme auf Abruf. Exklusiver Live-Sport im SUPERSPORT TICKET: Streame den besten Live-Sport von Sky für einen Tag, eine Woche oder einen Monat: Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, DFB Pokal, Tennis, Golf oder Handball. Ohne lange Vertragsbindung. Spontan buchen und sofort live dabei sein.

Screenshots

Bewertungen

  • Fast keine Untertitel, schlechte Technik, GEHT PLEITE BITTE

    1
    durch MrJohn1990
    Wie kann es sein, dass ein Großteil der Serien nicht mal zumindest Deutsche und Englische Untertitel anbietet? Netflix bietet etliche Sprachen als Untertitel an! Bei einem derartig schlechten (technischen) Angebot, kann man nur hoffen, das Sky Pleite geht und ein kompetenterer Anbieter die Rechte übernimmt!
  • Flop

    1
    durch allltttet
    Die schlechteste Streaming App
  • Hängt ständig

    1
    durch Rezary
    Leider sehr schlecht umgesetzte App. Netflix und Prime sind um Welten voraus. Wenn 4 Blocks vorbei ist, wird safe gekündigt.
  • Abstürze am laufenden Band

    1
    durch Ankahr
    Die App ist mittlerweile unbrauchbar. Bei der Ticketauswahl stürzt sie sofort ab.
  • Geld bezahlt und jetzt das

    1
    durch scherzbold
    Ganz toll ich habe zwei Tickets gekauft und sowohl am samsung Smart tv wie auch am iPad stürzt die App ab ohne das ich was schauen kann. Ich kann nur am pic schauen. Schade das ich so viel Geld zum Fenster raus geschmissen habe.
  • Serien gut, App eine absolute Zumutung

    2
    durch AppKonsument
    Erstens muss ich mich ständig neu anmelden, zweitens ist das Bild sehr sehr oft verpixelt (was bei Netflix und Amazon Prime nie ein Problem war) und drittens (und das ist das aller allerschlimmste) gibt es keinen Splitscreen auf dem iPad. Wie soll ich denn so arbeiten und gleichzeitig Bingewatching machen?! Eine Zumutung ist das. Man kann doch nicht erwarten, dass ich mich zwischen Arbeit und Vergnügen entscheiden muss.
  • App ist Müll!

    1
    durch GoldeselTest
    Man kann den stream nicht richtig angucken. Manchmal lädt es lange manchmal hört man kein Ton!
  • Der Player,

    1
    durch itunesprof
    die Aufmachung und Schnelligkeit der App sind eine reine Katastrophe. Sehr oft nur schwarzes Bild, nur mit Ton. Es kommt auch öfters vor, dass die Bildqualität miserable ist und der stream sehr pixelig ist. Netflix ist um Lichtjahre voraus. Content ist relativ ok, aber viel zu teuer. Ohne monatliche Kündigungsfrist wäre SkyTicket ein Reinfall. Es geht sky nur um Gewinnmaximierung bei minimalem Aufwand.
  • Eine wahre Katastrophe

    1
    durch Jerilang
    Ich hatte mir das Ticket für die Spiele der Bundesliga und zweiten Bundesliga gekauft. Bis hier kein Problem. Doch streamen auf einen Gigacube? Unmöglich Das Bild hängt alle 5 Sekunden. Dann schaut man halt auf dem Handy weiter. Denkste? Der Gigacube hat sich nicht ausgeloggt und nun dauert es ungelogen 10 Minuten, bis ich auf meinem Handy weiterschlafen kann. Die 10€ für den Probemonat hätte ich mir sparen können, das Abonnement wird sicher nicht verlängert
  • Schlecht

    1
    durch Wfhkhdgkngxngg
    Ständig Probleme mit dem Streamen. Muss oft neu gestartet werden. Der Stress lohnt nicht:(

Kommentare

keyboard_arrow_up