Sky Ticket

Sky Ticket

von Sky

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2014-10-31
  • Aktuelle Version: 10.14.1
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 116.53 MB
  • Entwickler: Sky
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 2.82725
2.82725
Von 8,637 Berwertungen

Beschreibung

Du willst Sky, aber kein 12-Monats-Abo? Dann hol dir Sky Ticket und streame exklusive Top-Serien, die aktuellsten Blockbuster und besten Live-Sport ohne lange Vertragsbindung. Sofort und flexibel. Auf bis zu 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig streamen. Inklusive Download-Funktion für mobile Geräte. Jederzeit kündbar. Die neuesten Serien und aktuellsten Filme im ENTERTAINMENT & CINEMA TICKET: Aktuelle Serien parallel zum US-Start, darunter auch preisgekrönte Sky Originals und exklusive Serien von HBO und Showtime. Für alle Filmeliebhaber gibt’s die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und mehr als 1000 der beliebtesten Filme auf Abruf. Bester Live-Sport im SPORT und SUPERSPORT TICKET: Streame den besten Live-Sport von Sky für einen Tag, einen Monat oder gleich ein ganzes Jahr: Bundesliga, UEFA Champions League, Premier League & DFB Pokal. Sowie das Beste von der Formel 1, Tennis, Golf und Handball. Flexibel buchen und sofort streamen. Jederzeit kündbar.

Screenshots

Bewertungen

  • Netzwerkfehler

    1
    durch BumblePeet
    Bitte verbinden Sie sich mit dem Internet. Bin ich! Da scheinbar noch mehr Leute das Problem haben, wäre es schön wenn das endlich gefixt wird!
  • Geht nicht für iOS 14

    1
    durch Qwertz'
    Zeigt Fehlermeldung an, dass angeblich keine Internetverbindung vorliegt. Fehler tritt sowohl bei WLAN als auch LTE Verbindung auf. App so nicht nutzbar..
  • Sehr schwach

    1
    durch Ente103
    Kein störungsfreier Stream über chromecast möglich. Ein Stern ist noch geschönt.
  • Schlechter Support

    1
    durch Spitzname-Julian
    1. nerviger Jugendschutz Man wird gebeten einen Jugendschutz Pin einzugeben den man vorher bekommen hat. Problem ist nur dieser funktioniert nicht. 2. kein Support Wenn man sich nun an den Support wenden möchte hat man schlechte Karten. Einen telefonischen Support gibt es für Sky Ticket Kunden nicht und wenn man dem Support schreibt, dann schreibt man mit einem Computer Bot welcher so nett ist und bei Fragen und Problemen auf die Homepage verweist. Wenn man es dann doch geschafft hat diese Verweisung durch entsprechende Auswahl von Antworten zu umgehen, sodass man theoretisch an einen echten Kundenservice Mitarbeiter weitergeleitet werden könnte, so erhält man dann zwar die Nachricht, das ein solcher Mitarbeiter bald bereit steht, nur kann man darauf bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Es wird sich keiner melden... Für mich ist es unverständlich wie ein solch großes Unternehmen ausgerechnet am Service sparen muss.
  • Sehr Gut

    5
    durch Alex ay lol
    Gute Zusammenfassung in der Pause und gute Kamera Perspektive
  • Enttäuschend

    1
    durch Arthur19281
    Vorweg: Ich finde das Konzept Sky-Ticket super und auch dir angebotenen Serien sind gut und heben sich von Netflix und Co ab. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Diese App ist eine unfassbare Zumutung. Ich kann nicht verstehen, wie ein so großes Unternehmen eine so schlechte App produzieren kann. Ständig kommt es zu Störungen und ich kann teilweise über mehrere Tage nicht auf Sky Ticket zugreifen, weder über iPhone, iPad oder Windows Laptop. Zudem ist der Kundenservice nicht sonderlich hilfreich, wenn man denn mal durchkommt. Ich habe mein Ticket gekündigt und warte nur auf den Moment, an dem die Sky-Serien bei Anbietern verfügbar sind, die wenigstens eine stabile App anbieten.
  • Gut gedacht schlecht ausgeführt

    1
    durch MoeY.987
    Merkliste andauernd nicht verfügbar und weshalb werden Serien zeitlich befristet und erneut nach Tagen online gestellt. Welchen Sinn kann dies verfolgen.
  • stürzt unter IOS14 ab

    1
    durch noicvo
    bitte fixen, ist eine schweinerei
  • Fast unbenutzbare App

    1
    durch Dgraf80
    Das Angebot an sich ist ja gut aber die App ist so Grotten schlecht und voller Bugs dass die Benutzung des Ganzen ernsthaft darunter leidet. Ich kriege zum Beispiel häufig Fehlermeldungen dass Dinge aus unerklärlichen Gründen nicht angespielt werden können. Oder ich kann nicht auf Chromecast streamen. Und noch vieles mehr... Und Antwort vom Support auf Fragen bezüglich ständiger Fehlermeldungen habe ich bis heute nicht erhalten...
  • Apple TV - nichts geht mehr

    1
    durch chr4sto
    Seit TV OS 14 funktioniert die App auf dem Apple TV leider nicht mehr. Egal was man schauen möchte, man wird direkt aus der App geschmissen. :( Schade, aber so habt ihr einen Kunden weniger.

keyboard_arrow_up