Microsoft Outlook

Microsoft Outlook

von Microsoft Corporation

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheiningsdatum: 2015-01-29
  • Aktuelle Version: 3.37.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 275.00 MB
  • Entwickler: Microsoft Corporation
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 105,941 Berwertungen

Beschreibung

Mit Outlook vereinen Sie alle Ihre E-Mail-Konten und Kalender bequem an einem Ort. Gleich, ob Sie bei E-Mails auf dem Laufenden bleiben wollen oder Ihren nächsten großen Wurf planen, mit uns zeigen Sie Ihr produktivstes, organisiertestes und verbundenstes Selbst. Das werden Sie an Outlook für iOS lieben: – Konzentrieren Sie sich mit unserem intelligenten Posteingang auf die wichtigen Dinge – wir helfen Ihnen beim Sortieren in Nachrichten, auf die Sie sofort reagieren müssen, und alle anderen. – Terminieren, löschen und archivieren Sie Nachrichten mit einem Wisch. – Teilen Sie Ihre Verfügbarkeit für Besprechungen einfach mit einem Tippen, und finden Sie komfortabel Zeiten, um sich mit anderen zu treffen. – Finden Sie mit unserer neuen Suchoberfläche alles, wonach Sie suchen, einschließlich Dateien, Kontakten und Ihren anstehenden Reisen. – Sie können beliebige Dateien aus Ihrer E-Mail sowie von OneDrive, Dropbox und mehr anzeigen und anhängen, ohne sie auf Ihr Smartphone herunterzuladen. – Vereinen Sie all die Apps, die Sie lieben, in Outlook, einschließlich Facebook, Evernote, Trello und mehr. – Öffnen Sie Word, Excel oder andere Office-Dokumentanlagen, um sie direkt in der entsprechenden App zu bearbeiten, und fügen Sie sie einfach wieder an eine E-Mail an. – Outlook für iOS funktioniert mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud. -- Um ein Office 365 Home- oder Personal-Abonnement als In-App-Kauf zu erwerben, öffnen Sie die App, navigieren Sie zu "Einstellungen", und tippen Sie neben Ihrem Outlook.com- oder Hotmail.com-Konto auf "Upgrade". Abonnementpreise in den USA beginnen bei 6,99 $ pro Monat und können regional unterschiedlich ausfallen. Mit einem Office 365-Abonnement erhalten Sie 1 TB Speicherplatz für jeden Benutzer, außerdem Zugriff auf alle Features in Word, Excel und PowerPoint auf iPad, iPhone und iPod touch, und Sie können Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote auf PCs oder Macs installieren. Aus der App erworbene Office 365-Abonnements werden Ihrem iTunes-Konto in Rechnung gestellt und innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums automatisch verlängert – es sei denn, Sie deaktivieren zuvor die automatische Verlängerung. Um Ihre Abonnements zu verwalten oder die automatische Verlängerung zu deaktivieren, wechseln Sie nach dem Kauf zu Ihren iTunes-Kontoeinstellungen. Nicht in Anspruch genommene Teile eines kostenlosen Probezeitraums – sofern angeboten– verfallen, wenn der Benutzer ein Abonnement der betreffenden Veröffentlichung erwirbt. Datenschutz und Cookies: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=521839 Nutzungsbedingungen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Screenshots

Bewertungen

  • 😟 App friert regelmäßig ein; Nutzung nur sporadisch möglich

    2
    durch Dalmera
    Outlook friert seit etwa 2-3 Wochen permanent ein. Ich nutze die App auf dem iPhone sowie auf dem iPad. Beide Geräte sind unabhängig und unterschiedlich konfiguriert und dennoch ist das Problem das Gleiche. Sie lässt sich zwar ohne weitere Probleme öffnen, fängt aber meist schon nach kurzer Zeit an einzufrieren und man muss sie zwangsläufig schließen. In guten Augenblicken lassen sich aber auch eine Handvoll E-Mails abrufen und bearbeiten bevor die App erneut „erstarrt“!
  • App mit Fehlern

    1
    durch KaaJae
    Es geht damit los, dass die App immer wieder neu gestartet werden muss, damit diese überhaupt funktioniert. Dann will man Hilfe über den In-App-Support und selbst der geht nicht... Wo sind die Programmierer? Seit Wochen in der Kaffee-Pause?
  • Einfach seltsam

    1
    durch SpezialPrüfer
    Seltsames Emailprogramm. Dauernd kommen Updates und nach jedem dritten Mal muss man das Konto neu einrichten, weil es keine Verbindung mehr hat. Posteingang mit Relevanz ist auch irgendwas nicht verstehbares. Normal gibt es aber nicht!
  • Web.de

    1
    durch DrHartmuFeucht
    Web.de Profi Mail box lässt sich nicht verknuepfen. Ist imap faehig (imap) Automatisches einrichten scheitert Wie sieht bitte Loesung aus? Manuell? Welche imap Einstellungen
  • Probleme seit dem letzten Update

    3
    durch Stefanosxx
    Im Grunde ist die App ganz zuverlässig gelaufen. Seit dem letzten Update funktioniert die Synchronisation mit meinem GMX IMAP Konto nicht mehr. Ich benutze jetzt wieder die GMX App....
  • Nach Jahren immer noch eine Art Beta

    1
    durch V750
    Kein Auto Bcc was mobile Software zu Windows Mobile Zeiten schon konnte. Fast keine Einstelloptionen. Kalenderübersicht nur im Ansatz. Eine Wochenansicht fehlt komplett.
  • Das Programm ist zu langsam.

    1
    durch Kaiser1947321
    Der Seitenaufbau dauert gefühlt etwa 3 mal solange wie das Vergleichsprodukt von IOS. Ich benutze es nur wegen des Spamfilters, den ich bei IOS vermisse. Kalender nicht da und deswegen nicht konfigurierbar. Ich benutze IPad.
  • Abstürze seit dem Update heute!

    5
    durch Jolly163838
    Seit dem Update heute lässt sich die App bei mir auch nicht mehr öffnen!!! Ansonsten is die App eigentlich top!
  • Plötzlich Werbung

    3
    durch mriaxy
    Ich fand die App immer gut und schnell, hatte keine Probleme mit ihr. Vor allem war sie eine der wenigen Apps, die keine Werbung beinhaltete. Jetzt ist sie voller Werbung und ich bin am überlegen doch die originale Apple-Mail-App zu verwenden. Leider schade!!
  • Absturz seit letztem Update

    2
    durch Chritofschä
    App stürzt seit letztem Update ab und öffnet sich nicht mehr

Kommentare

keyboard_arrow_up