Streaks

Streaks

von Crunchy Bagel

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2015-06-01
  • Aktuelle Version: 5.3.6
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 131.65 MB
  • Entwickler: Crunchy Bagel
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.6719
4.6719
Von 1,655 Berwertungen

Beschreibung

STREAKS. Die Aufgabeliste für gute Gewohnheiten. Gewinner des Apple Design Award Wähle bis zu 12 Aufgaben, die du jeden Tag erledigen willst. Ziel ist es, diese Aufgaben mehrere Tage hintereinander zu erledigen. Streaks funktioniert mit der Health-App, damit du deine Fitness-Ziele erreichen kannst. FUNKTIONEN: * Passe die App-Farbe an. * Wähle aus hunderten Symbolen. * Lass dir benutzerdefinierte Benachrichtigungen schicken, um auf dem Laufenden zu bleiben. * Betrachte deine aktuelle und beste Aufgabenserie und deine Erledigungsstatistik. * Streaks erkennt automatisch, wann du Health-Aufgaben erledigst. * Gewöhne dir schlechte Angewohnheiten mit unschönen Aufgaben ab * Apple Watch Solltest du Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback haben, schreibe bitte eine E-Mail an support@streaks.app oder eine Twitter-Nachricht an @TheStreaksApp. Wenn dir Streaks gefällt, hinterlasse bitte einen Erfahrungsbericht! Die Erfahrungsberichte werden zurückgesetzt, sobald wir ein neues Update veröffentlichen. Daher sind wir auf deine ständige Unterstützung angewiesen. ÜBER HEALTH-DATEN: Auf kompatiblen Geräten kann Streaks deine Spazieren-/Joggen-Daten lesen, vorausgesetzt du erteilst die Erlaubnis, die Erledigung deiner Aufgaben zu bestimmen. Alle Daten werden in voller Übereinstimmung mit den iOS-Regeln von Apple für Erfahrungsberichte abgerufen. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung unter https://streaks.app/privacy.html und erfahre mehr über die Verwendung deiner Daten. Schritt- und Entfernungsdaten sind nur automatisch verfügbar, wenn du ein iPhone 5S, eine höhere Version oder ein Zubehörgerät wie die Apple Watch verwendest, um Daten auf die Health-App zu übertragen. Bei Fragen schreibe uns bitte an support@streaks.app.

Screenshots

Bewertungen

  • Strength training

    4
    durch Hans8838338
    Can you please add strength training?
  • Einfach cool

    5
    durch G2TheBone
    Sieht super aus und motiviert zum Dranbleiben. Dabei minimalistisch an der Oberfläche und unter der Haube dann doch ein paar coole Features
  • Zu empfehlen

    3
    durch Interessiertnicht
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber... ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden einen versehentlichen Eintrag rückgängig zu machen. Bei Health-Verknüpfungen hilft nicht einmal das komplette zurücksetzen der Daten da anscheinend (trotz voller Freigaben) nur Daten geschrieben aber nicht überschrieben werden können. D.h. dass nach dem Löschen der Daten sofort wieder Daten aus Health gelesen werden. Man muss also extra in Health gehen um Daten zu löschen. Aber ganze Daten zu löschen ist auch nicht das was ich als Benutzer möchte. Das muss dringend behoben werden.
  • Super App

    5
    durch Tom😄
    Die App gefällt mir sehr gut, kann ich nur empfehlen. Was mir jedoch fehlt ist eine Option um Workouts 2 mal am Tag durchzuführen. Aktuell habe ich 2 Workout á 45min im Plan. Durch die automatische Healthapp Verbindung werden beide Workouts als erledigt markiert obwohl ich nur 1 erledigt hatte. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten die perfekte App um sich Angewohnheiten anzueignen, die einem dabei helfen, die Dinge täglich zu tun, die für die eigenen Ziele förderlich sind.
  • First app I regret buying

    1
    durch AnjaBirbz
    Not sure why this won any awards, UX is an unintuitive and painful mess.
  • Fair Price

    4
    durch Sonnyx90
    Fair Price for the App. I wish to have more than 12 habits to track. Also it is not possible to track your weight in the app. You have to use the Apple health app.... But very good price. I like it that there is no monthly payment necessary
  • Leider lächerlich!

    1
    durch Bösesgoongeo
    Da lese ich einmal nicht zu erst die negativen Bewertungen, und schon so ein billiges Mini Programm gekauft! Einfach zu wenig für 5,49
  • Bitte mehr als 12 Ziele erlauben!!!

    4
    durch nifixoxo
    Gerne auch als InApp Kauf o.ä.
  • Minimalistisch und gut

    5
    durch Felix Lisczyk
    Streaks benutze ich auf iPhone, iPad und Apple Watch zum Tracken verschiedener Gewohnheiten. Die App ist optisch ansprechend, vielseitig anpassbar und funktioniert einwandfrei.
  • Nix für mich

    1
    durch Max Ibiza
    Hatte mir aufgrund des schönen designs mehr erhofft. Leider erinnert mich die App wenig an meine todos. Unerledigte Aufgaben verschwinden, wenn man die Meldung weg klickt, es gerade nicht passt. Die Desktop Version kostet noch mal Geld. Für mich unbrauchbar, bleibe bei Tick Tick

keyboard_arrow_up