Streaks

Streaks

von Crunchy Bagel

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2015-06-01
  • Aktuelle Version: 7.1.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 167.66 MB
  • Entwickler: Crunchy Bagel
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.6814
4.6814
Von 2,285 Berwertungen

Beschreibung

STREAKS. Die Aufgabeliste für gute Gewohnheiten. Gewinner des Apple Design Award Wähle bis zu 24 Aufgaben, die du jeden Tag erledigen willst. Ziel ist es, diese Aufgaben mehrere Tage hintereinander zu erledigen. Streaks funktioniert mit der Health-App, damit du deine Fitness-Ziele erreichen kannst. FUNKTIONEN: * Passe die App-Farbe an. * Wähle aus hunderten Symbolen. * Lass dir benutzerdefinierte Benachrichtigungen schicken, um auf dem Laufenden zu bleiben. * Betrachte deine aktuelle und beste Aufgabenserie und deine Erledigungsstatistik. * Streaks erkennt automatisch, wann du Health-Aufgaben erledigst. * Gewöhne dir schlechte Angewohnheiten mit unschönen Aufgaben ab * Apple Watch Solltest du Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback haben, schreibe bitte eine E-Mail an support@streaks.app oder eine Twitter-Nachricht an @TheStreaksApp. Wenn dir Streaks gefällt, hinterlasse bitte einen Erfahrungsbericht! Die Erfahrungsberichte werden zurückgesetzt, sobald wir ein neues Update veröffentlichen. Daher sind wir auf deine ständige Unterstützung angewiesen. ÜBER HEALTH-DATEN: Auf kompatiblen Geräten kann Streaks deine Spazieren-/Joggen-Daten lesen, vorausgesetzt du erteilst die Erlaubnis, die Erledigung deiner Aufgaben zu bestimmen. Alle Daten werden in voller Übereinstimmung mit den iOS-Regeln von Apple für Erfahrungsberichte abgerufen. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung unter https://streaks.app/privacy.html und erfahre mehr über die Verwendung deiner Daten. Schritt- und Entfernungsdaten sind nur automatisch verfügbar, wenn du ein iPhone 5S, eine höhere Version oder ein Zubehörgerät wie die Apple Watch verwendest, um Daten auf die Health-App zu übertragen. Bei Fragen schreibe uns bitte an support@streaks.app.

Screenshots

Bewertungen

  • Widget aktualisiert nie

    3
    durch Tob1_as
    Leider aktualisiert das Widget mit iOS14 nicht selbstständig. Ich muss täglich die App öffnen, damit das Widget sich aktualisiert. Update: Bei mir besteht das Problem weiterhin, dass das Widget sich nicht aktualisiert. Update: Widget aktualisiert sich weiterhin nicht und ist somit nur halb so nützlich wie es sein könnte.
  • Fantastisch!

    5
    durch Paulam Strand
    Eine wirklich sehr durchdachte und einfach zu bedienende App. Funktioniert einwandfrei mit der HealthFace App zusammen. Gibt wenig richtig gute Apps im Store, aber die Apps dieses Anbieters zählen definitiv zu den besten. Das alles für kleines Geld und ohne Abzockerei durch ein Abo- oder InAppKauf-Modell. Danke dafür!!
  • Nicht das Geld wert

    1
    durch Dodo1236gd
    Dafür, dass man die App bezahlen muss, kann sie nicht sehr viel. Man könnte die gleichen Notizen in ein Büchlein machen - kostenlos🤷🏻‍♀️
  • Fair Price

    5
    durch Sonnyx90
    Fair Price for the App. I wish to have more than 12 habits to track. Also it is not possible to track your weight in the app. You have to use the Apple health app.... But very good price. I like it that there is no monthly payment
  • Super

    4
    durch Er-195578
    Es wäre toll, einen einfachen Zähler nutzen zu können. Zum Beispiel 10 mal Atmen. Das lässt sich schwer in Minuten oder Metern angeben.
  • Fast perfect …….

    3
    durch Zono4ever
    Auf meiner Apple Watch wird der icon nicht angezeigt. Ist nur - - zu erkennt wenn meiner Uhr in dimn modus. Schade!!!!
  • Unendlicher Wert

    5
    durch Tom😄
    Diese App hat mein Leben verändert. Wenn man sich der Macht von Gewohnheiten bewusst ist, dann ist diese App einfach ein Sprungbrett zum Erfolg Reichtum und Wohlstand . Ganz nach dem Motto: „Der stete Tropfen hüllt den Stein“ setzten man sich ein Ziel welches man erreichen will und bricht es anschließend soweit herunter, dass man dafür jeden Tag wirklich nur eine Kleinigkeit tun muss. Für diese tägliche Kleinigkeit (Bsp: täglich 15 min. eine Sprache lernen; ein paar Liegestützen machen; paar Minuten Dehnübungen etc.) braucht es kaum Überwindung, jedoch sind die Ergebnisse am Jahresende enorm!! Durch diesen minimalen Zeiteinsatz pro Tag kann ich mittlerweile fast eine neue Sprache verstehen und sprechen, bin viel dehnbarer geworden und schaffe es fast Plach-Liegestützen zu machen. Kleiner Tipp für unerfahrene Nutzer: Beim Routinen etablieren lieber erst mal nur eine oder zwei in den Alltag integrieren. Erst dann weitere hinzufügen, wenn die vorherigen zur GEWOHNHEIT geworden sind und keine Disziplin mehr zum umsetzten erfordern, sondern automatisiert ablaufen. Diese App ist bei richtiger Anwendung hunderte Euro Wert.
  • Perfekt... naja fast!

    5
    durch jonathanschwanh
    Zu allererst die positiven Punkte: wunderschönes Design, übersichtlich und trotzdem umfangreich in den Funktionen, hat mir extrem geholfen meinen Tag zu strukturieren und neue Gewohnheiten aufzubauen! ABER: Für mich reicht die Anzahl der Aufgaben mit einer Begrenzung von 12 einfach nicht aus! Wird das verändert und der Rest so gelassen wie’s ist dann ist die App wirklich vollumfänglich perfekt!
  • Advanced mode fehlt. Dafür Shorcut Integration super!

    4
    durch chilllertherilo
    Ein sehr tolles App jedoch ist es für Fortgeschrittene Streaker nicht geeignet. Nach mehr als 12 Gewohnheiten muss man welche in Archiv rein stellen um neue Gewohnheiten zu setzen.
  • Hilfreich, schick, raffiniert gemacht

    5
    durch NoNoBrainer
    Ich denke, Streaks ist DIE App um mit Spass und Kreativität positive Verhaltensroutinen zu entwickeln - ohne in Selbstverbesserungswahn zu verfallen. Genial ist die Offenheit: man kann seine Vorhaben selbst erstellen und verändern, sie als negative oder positive Aufgaben definieren, mit Health verbinden oder nicht, Counter setzen, Items wählen, Statistik führen, und und und - und das in einem so simplen und selbsterklärenden Interface, dass es einfach Spaß macht. Ich war und bin sehr erfolgreich damit!

keyboard_arrow_up