Doppelkopf HD

Doppelkopf HD

von Isar Interactive GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2015-09-08
  • Aktuelle Version: 3.3.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 98.22 MB
  • Entwickler: Isar Interactive GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.61379
4.61379
Von 2,553 Berwertungen

Beschreibung

Spiele Doppelkopf wann und wo Du willst! Das unterhaltsame deutsche Kartenspiel. Starke Gegner. Erstklassiges Design. Spiele jederzeit gegen starke Computergegner! ** Doppelkopf HD ist komplett frei von Werbung ** Highlights von Doppelkopf HD: - Französisches und Deutsches Blatt - Original Altenburger Spielkarten - Spielstarke Computergegner - Flotte Animationen für zügiges Spielen - Zeigt detaillierten Spielverlauf zu jedem Spiel an Spiele Doko nach Deinen persönlichen Vorstellungen: - Spielweise der Computergegner einstellbar - Viele einstellbare Sonderregeln für Soli, Schmeißen, zweite Dulle sticht, etc. - Flexible Sortieroptionen für Deine Karten Selbstverständlich gibt es: - Letzten Stich anzeigen (Kartenstapel berühren) - Spiel abkürzen - Letztes Spiel wiederholen - Bei Anruf oder Unterbrechung wird die Spielsituation gespeichert und später wiederhergestellt wenn Du Dein Spiel fortsetzt. Spiele Doppelkopf online mit Freunden (*) - Doppelkopf gegen echte Mitspieler - Ohne Anmeldung - Kein Spiel um Geld Freue Dich auf viele Stunden Spielspaß! Doppelkopf HD ist die neue App von Isar Interactive, den Autoren des ersten und beliebtesten Skatprogramms für iPhone und iPad. Wir freuen uns, dass Doppelkopf so großartige Resonanz findet! Wir entwickeln Doppelkopf kontinuierlich weiter. Sende uns Deine Wünsche an kontakt@doko-app.de (*) Die Verfügbarkeit der Online-Funktionen wird mit dem Kauf der App nicht garantiert. Nutzungsbedingungen der Online-Funktionen siehe www.doko-app.de/terms_of_use.html Mehr unter www.doko-app.de

Screenshots

Bewertungen

  • 5er Tisch wäre die Krönung!!!

    5
    durch Tommtec
    Da wir als Familie spielen wollen und wir 5 Parteien sind, welche örtlich alle an verschieden Orten wohnen, brauchen wir dringend den 5er Tisch👍👍👍 daher meine Bitte. Ansonsten ist die App einfach mega gut und sehr gut programmiert!!!
  • Mit Freunden top, gegen Computer Flop

    2
    durch xcoco
    An die Entwickler: warum werden beim Spiel gegen den Computer die Karten so offensichtlich manipuliert verteilt, wo doch eine zufällige Verteilung viel einfacher zu programmieren wäre? Soll das Spiel damit „ausgeglichener“ gestaltet werden, damit ein erfahrener Spieler die mangelnde KI trotz Spielstärke Maximum nicht regelmäßig „an die Wand spielt“? Oder ist das ein Tribut an weniger starke Spieler? Aber die müssen ja nicht Maximum einstellen...Leider geht damit die Spielfreude gegen den Computer verloren... Anzahl der Soli mit Oma Blättern beim Computer ist immer wieder erstaunlich... also bitte zumindest bei Spielstärke Maximum möchte ich um dauerhaft zufällige Verteilung bitten, unabhängig von bisherigen Erfolgen...dann gibt’s auch mehr Sterne...
  • Hier stimmt selten was

    1
    durch kreizi
    Sorry aber hier stimmt selten was, was einige bemängeln, stört andere wohl kaum. Karten werden so verteilt das zufällig immer der Computer wenn er ein Solo verloren hat danach sofort ein tolles soloblatt erhält, wenn er in der Vorhand ist, auch ist es so, das grundsätzlich bei einem Solo gegen den Computer die Karten so verteilt sind das man verliert - IMMER. Denke der Zufallsgenerator ist eher frustator wenn man gegen den Computer spielt oder die Programmierer sind sadisten. Lieber mit Freunden die spielen menschlich.
  • Warum keinen 5er Tisch - Perfekt für den Corona-Lock-Down

    5
    durch Bujaka09
    Das Spiel ist für mich und meine Doppelkopf wirklich perfekt. Es lassen sich viele Varianten als Spielregeln einstellen, läuft X-Plattform, und sehr robust. Wenn mal die App nicht reagiert (sehr sehr selten!), dann kann man einfach die App neu starten und sich zum laufenden Tisch setzten, und spielt an der Stelle weiter wo der Spieler nicht mehr weiterkam. Mir fehlt nur die Möglichkeit mit 5 oder sogar 6 Freunden zu spielen. Der Workaround mit den 5 Tischen ist doch etwas... umständlich und keine vernünftige Alternative. Den 5er Tisch kaufe ich auch gerne als InApp dazu!
  • Bitte Ergänzen:

    4
    durch Joel Eisenwald
    Ich würde mir wünschen, dass ich die Stärke der (Computer)Spieler individuell einstellen könnte. In der echten Runde sind auch nie alle so ausgegelichen... Ansonsten tolle App
  • Ungeeignet um mit Freunden zu spielen.

    3
    durch J.E.Humphry
    Eine gute App um Doppelkopf alleine zu spielen, leider ist das Speilen am Spieltisch mit Freunden sehr unstabil, obgleich alle realen Mitspieler die knapp 6,— teure Pro Version nutzen. Entwickler melden sich leider nicht auf meine Fehlermeldung. Enttäuschend. Nicht zu empfehlen um mit „realen“ Freunden zu spielen.
  • Schöne Umsetzung

    5
    durch Munkharama
    Oberfläche und KI passt. Ein paar Sonderregeln fehlen wie rote Könige. Aber funktioniert sehr gut
  • Verbindungsabbruch

    1
    durch DJ SoundWelten
    Ich bitte um Klärung, warum ich mit dem IPad ständig rausfliege. Wenn andere einen Tisch eröffnen, habe ich dieses Problem nicht! Nur wenn ich den Tisch eröffne. Danke Für ihre Hilfe. Gruß Tobias
  • Wirklich sehr gut, aber...

    5
    durch Famos123
    Diese App, vor allem auch die Möglichkeit mit Freunden zu spielen, bringt mich/uns durch den Lockdown!!! Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Möglichkeit mit mehr als vier Spielern zu spielen. Wir behelfen uns bei 5 Spielern damit 5 Tische zu erstellen und von Spiel zu Spiel zum nächsten Tisch zu wechseln. Dies führt aber zu verschiedenen Nachteilen, denn bestimmte Konstellationen wie Hochzeit, Schweinchen scheinen so deutlich häufiger vorzukommen und zudem kommt der Tischersteller dann selten raus... das mindert die Spielfreunde. Wenn es also noch eine „Geber-Pausieren-Möglichkeit“ gäbe, wäre die App perfekt!
  • insgesamt brauchbar. es gibt in Natur schlechtere Mitspieler

    3
    durch 4ulrich3
    unglaublich. gleichgültig, ob als Vorhand oder an anderer Position, gleichgültig welches Solo ich spielen will, immer bekommt es der Computerspieler. Aber ein grausliches Deutsch. Wie doof hört sich das denn an ? “ich spiele einen Fleischloser.“ Der Gebrauch des Akkusativ ist beim Fleischlosen in der geschriebenen wie der gesprochenen Version schmerzhaft falsch. Wann wird das endlich verbessert? Z.T. Spielzüge eines Anfängers, aber häufig befriedigend. es tut weh, wenn man den Eindruck hat, wie bei Skat-App, dass mann gegen Spieler aus einem Club antritt: Spieler links spielt einen Trumpf-Solo mit insgesamt gleichmässig verteilten Karten und der Blöde auf Position 2 hat nichts Besseres bei Trumpfanforderung zu spielen als immer seine hohen Trumpf zu Anfang. Den beiden Mitspielern bleibt das Nachsehen. So wird der Solospieler nicht in die Zange genommen sondern kann durchmarschieren. Sehr ärgerlich, dass die unglaubliche Grammatik bei der Solo-Anmeldung nicht korrigiert wird: Solo ist sächlich. Also „dasSolo“ .DerHalbsatz „ich spiele“ regiert im Satzobjekt den Akkusativ. Also richtig: „ich spiele ein Fleischloses.“

keyboard_arrow_up