Doppelkopf HD

Doppelkopf HD

von Isar Interactive GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2015-09-08
  • Aktuelle Version: 3.1.5
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 91.68 MB
  • Entwickler: Isar Interactive GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.58502
4.58502
Von 1,776 Berwertungen

Beschreibung

Spiele Doppelkopf wann und wo Du willst! Das unterhaltsame deutsche Kartenspiel. Starke Gegner. Erstklassiges Design. Spiele jederzeit gegen starke Computergegner! ** Doppelkopf HD ist komplett frei von Werbung ** Highlights von Doppelkopf HD: - Französisches und Deutsches Blatt - Original Altenburger Spielkarten - Spielstarke Computergegner - Flotte Animationen für zügiges Spielen - Zeigt detaillierten Spielverlauf zu jedem Spiel an Spiele Doko nach Deinen persönlichen Vorstellungen: - Spielweise der Computergegner einstellbar - Viele einstellbare Sonderregeln für Soli, Schmeißen, zweite Dulle sticht, etc. - Flexible Sortieroptionen für Deine Karten Selbstverständlich gibt es: - Letzten Stich anzeigen (Kartenstapel berühren) - Spiel abkürzen - Letztes Spiel wiederholen - Bei Anruf oder Unterbrechung wird die Spielsituation gespeichert und später wiederhergestellt wenn Du Dein Spiel fortsetzt. Spiele Doppelkopf online mit Freunden (*) - Doppelkopf gegen echte Mitspieler - Ohne Anmeldung - Kein Spiel um Geld Freue Dich auf viele Stunden Spielspaß! Doppelkopf HD ist die neue App von Isar Interactive, den Autoren des ersten und beliebtesten Skatprogramms für iPhone und iPad. Wir freuen uns, dass Doppelkopf so großartige Resonanz findet! Wir entwickeln Doppelkopf kontinuierlich weiter. Sende uns Deine Wünsche an kontakt@doko-app.de (*) Die Verfügbarkeit der Online-Funktionen wird mit dem Kauf der App nicht garantiert. Nutzungsbedingungen der Online-Funktionen siehe www.doko-app.de/terms_of_use.html Mehr unter www.doko-app.de

Screenshots

Bewertungen

  • Schade drum

    1
    durch Spieler Jürgen
    Es gibt Pechsträhnen und es gibt dieses Spiel. Eine Pechsträhne ist verglichen mit dem, was dieses Spiel bietet,ein Glücksfall. Ich spiele seit etwa 40 Jahren Doppelkopf,aber ich kann mich nicht daran erinnern so konsequent mit Scheissblättern (sorry) spielen zu müssen, wie in diesem Spiel. Zum stereotypen Ablaub: Du bekommst regelmäßig Blätter mit 4-5 niedrigen Trumpf, sehr oft 5 Könige ( man gut das ich ohne 9 nen Spiele),bist du vorne hast du nichts zum anspielen. Deine Gegner haben ausgefeilte Granaten, die sie regelmäßig abspulen. Dabei glücken ihnen Stiche, da staunt man nur. Manchmal darf man daran teilhaben. Ab und zu bekommt man auch passable Blätter, aber nicht zu früh freuen, das Programm sieht alles und steuert. entspreched gegen. Seinen Mitspieler erkennt man daran, das er ebenso schlechte Karten hat wie Du. Er macht dann auch gerne mal ein Fehler. Gerne heben sich die Computerspieler den letzten hohen Trumpf bis zuletzt auf und lassen dafür auch mal spielentscheidende Stiche sausen. Den Grad der Verarschung/ Blattmanipulationen kann man über Schwierigkeitsgrade!!! wählen. Nach ca 20000 Spielen muss ich sagen: dieses Spiel fordert nicht, es degradiert einen zum Kartenhalter. Ich vergebe trotzdem einen Stern für die Suchtprävention. PS: natürlich gehört zum Spielen auch verlieren, selbstverständlich. Aber trotzdem sollten sich die Programmierer darüber im Klaren sein : Spielen soll Freude machen und nicht Frust erzeugen.
  • Anfängerfehler

    1
    durch ewaunduwe
    Das Spielverhalten weißt katastrophale Fehler auf. Selbst für Anfänger nicht geeignet, geschweige denn für Fortgeschrittene
  • Feine Sache

    5
    durch Mannique
    In Coronazeiten ist dieses Spiel eine tolle Möglichkeit über die Entfernung mit Freunden einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Am besten baut man noch zusätzlich eine Audioverbindung übers Festnetz mit Lautsprecher auf, um die richtige Live Atmosphäre zu erhalten.
  • Nicht zuverlässig

    1
    durch spielen
    Leider kein zuverlässiges Programm Stürzt immer wieder ab, mal gehts mal nicht, man kann sich nicht miteinander im gleichen Haushalt online verbinden. Oft Fehlermeldung. Schade
  • Sehr gut umgesetzt

    5
    durch Torben Malte
    Absolut geniale Anwendung. Genau wie die Skat Anwendung sehr gut zu spielen sowohl alleine als auch mit Freunden. Einzig würde ich mir mehr Bilder wünschen, vor allem das sächsische Bild.
  • brauchbar

    3
    durch 4ulrich3
    Aber ein grausliches Deutsch. Wie doof hört sich das denn an ? “ich spiele einen Fleischloser.“ Tut jedesmal weh. Z.T. Spielzüge eines Anfängers, aber häufig befriedigend. es tut weh, wenn man den Eindruck hat, wie bei Skat-App, dass mann gegen Spieler aus einem Club antritt: Spieler links spielt einen Trumpf-Solo mit insgesamt gleichmässig verteilten Karten und der Blöde auf Position 2 hat nichts Besseres bei Trumpfanforderung zu spielen als immer seine hohen Trumpf zu Anfang. Den beiden Mitspielern bleibt das Nachsehen. So wird der Solospieler nicht in die Zange genommen sondern kann durchmarschieren. Sehr ärgerlich
  • Immer ein Scheißblatt

    3
    durch Jo das Bär
    Die App ist grundsätzlich super. Allerdings habe ich ständig ein mieses Blatt. Das kann kein Zufall sein und nimmt die Motivation. Deshalb habe ich die App erstmal gelöscht.
  • Teilnehmer-Verbindung = schlecht / Spiel selber = klasse

    3
    durch Tumleh1959
    Negativ: Die Herstellung der Verbindung mit Freunden ist schlecht umgesetzt. Erst nach einer Vielzahl von beidseitigen Versuchen hat es leidlich funktioniert. Oft haben wir aber auch entnervt aufgegeben. Positiv: Wenn es (nach vielen Schwierigkeiten) gelungen ist, an einen Tisch zu kommen, ist die App wirklich gelungen. Es macht absolut Spaß, über die Ferne mit Freunden zu spielen. Die Grafiken sind sehr schön umgesetzt. Die Regelanpassungen sind umfangreich. Wunsch: Auch in der PC-Variante würde ich gerne das Programm mit Freunden spielen.
  • Schwach! Vollversion funktioniert auch nicht besser als LITE!

    2
    durch Madmadmaddin
    Ich habe extra die Vollversion gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass dann die Serverprobleme nachlassen. DEM IST NICHT DER FALL! Wer sich von minimaler Werbung nicht gestört fühlt, bleibt bei der LITE. Außerdem: Einladen und vor allem Suchen von Freunden ist katastrophal. Ansonsten eine seeeehr gute Doppelkopf App!
  • Wofür habe ich bezahlt?

    5
    durch dieliebeBella
    Die App an sich macht Spaß. Habe dann den upgrade bezahlt und stelle enttäuscht fest, daß es dafür keinerlei Mehrwert gibt. Schade!

keyboard_arrow_up