Doppelkopf HD

Doppelkopf HD

von Isar Interactive GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2015-09-08
  • Aktuelle Version: 4.3.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 102.88 MB
  • Entwickler: Isar Interactive GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.6237
4.6237
Von 3,173 Berwertungen

Beschreibung

Spiele Doppelkopf wann und wo Du willst! Das unterhaltsame deutsche Kartenspiel. Starke Gegner. Erstklassiges Design. Spiele jederzeit gegen starke Computergegner! ** Doppelkopf HD ist komplett frei von Werbung ** Highlights von Doppelkopf HD: - Französisches und Deutsches Blatt - Original Altenburger Spielkarten - Spielstarke Computergegner - Flotte Animationen für zügiges Spielen - Zeigt detaillierten Spielverlauf zu jedem Spiel an Spiele Doko nach Deinen persönlichen Vorstellungen: - Spielweise der Computergegner einstellbar - Viele einstellbare Sonderregeln für Soli, Schmeißen, zweite Dulle sticht, etc. - Flexible Sortieroptionen für Deine Karten Selbstverständlich gibt es: - Letzten Stich anzeigen (Kartenstapel berühren) - Spiel abkürzen - Letztes Spiel wiederholen - Bei Anruf oder Unterbrechung wird die Spielsituation gespeichert und später wiederhergestellt wenn Du Dein Spiel fortsetzt. Spiele Doppelkopf online mit Freunden (*) - Doppelkopf gegen echte Mitspieler - Ohne Anmeldung - Kein Spiel um Geld Freue Dich auf viele Stunden Spielspaß! Doppelkopf HD ist die neue App von Isar Interactive, den Autoren des ersten und beliebtesten Skatprogramms für iPhone und iPad. Wir freuen uns, dass Doppelkopf so großartige Resonanz findet! Wir entwickeln Doppelkopf kontinuierlich weiter. Sende uns Deine Wünsche an kontakt@doko-app.de (*) Die Verfügbarkeit der Online-Funktionen wird mit dem Kauf der App nicht garantiert. Nutzungsbedingungen der Online-Funktionen siehe www.doko-app.de/terms_of_use.html Mehr unter www.doko-app.de

Screenshots

Bewertungen

  • Ich lieb die App

    5
    durch Dranna
    Ich finde die App super. Seit Corona rettet sie unsere DoKo-Runde. Leider hängt sie sich seit kurzem mehrfach am Abend auf. Es hilft nur, das iPad ganz auszuschalten. Auch Deinstallation hilft nicht. Fehlt ein Freund-Mitspieler, stehen leider nur zwei Herren als "Ersatzmann" zur Verfügung. Bin begeistert. Die App läuft wieder stabil und es gibt nun unterschiedliche Computer-Mitspieler.
  • You are all alone

    1
    durch Ufapeter
    You not only play against the adversary, your „Partner“ plays like against you
  • geht es auch langsamer?

    4
    durch Sally20202020
    beim
  • Gute Blätter ...

    1
    durch morschou
    ... haben regelmäßig nur die Computerspieler. Ich kann mir nicht erklären, warum man dies absichtlich so programmieren sollte, aber was man da von Spiel zu Spiel an Karten bekommt, ist einfach nur frustrierend und raubt auf Dauer den Spielspaß. Ich habe die App in meinem Ärger nun schon mehrfach gelöscht. Nach einiger Zeit der Abstinenz lade ich sie in der Hoffnung auf Besserung regelmäßig wieder neu, nur um mich erneut zu ärgern. So gerade geschehen, und was soll ich sagen: grottig wie eh und je. Es ist wirklich schade, aber empfehlen kann ich diese App nicht.
  • Spiel mit Computer lächerlich

    2
    durch xcoco
    Lasst euch nicht verar...😉 Auch wenn das Spiel grundsätzlich gut gemacht ist und mit Freunden online prima, ist das Spiel mit Computern lächerlich! Die manchmal fragwürdige KI will ich gar nicht bemängeln, das ist sicher nicht so ganz einfach zu programmieren. Aber die Kartenverteilung ist definitiv nicht zufällig, auch wenn das immer behauptet wird! Z.B. bekommen die Computer Gegner Unmengen an Oma-Soli etc. Bei 20 eingestellten Spielen je Serie sind es auch schon mal 50 Spiele geworden, insbesondere durch zig Soli, manchmal 6 in Serie. Wie realistisch ist das?! Selbst bekommt man natürlich nie solche Karten. Meist kann man schon an den ersten Spielen einer Serie sehen, ob man am Ende der Runde mit Abstand gewonnen oder verloren haben wird. Meistens startet eine Serie auch mit einem Solo eines Computer Gegners... Nehme mal an, es wird hier versucht, verschiedene Spielstärken darzustellen, aber wenn das nur so geht, ist das lächerlich. Nach Tausenden von Spielen sieht man, dass sich die Kartenverteilungen wiederholen und man kann schon fast vorhersagen, wer die Dullen etc. hat... probiert es aus! Also mit Freunden top, gegen Computer leider flop!
  • 5 runden werden immer verloren

    1
    durch Kalota27
    Egal ob ich spiel oder dem Computer spielen lasse , 4-5 komplette Runden werden immer verloren dann eine neue Runde gewonnen. So macht das kein spaß mehr wenn man weis das man nie eine Chance hat, schlecht und man verliert die Lust
  • Ein paar Anmerkungen

    4
    durch Ehrenwerter Doko-Club
    Wir spielen die alte Version schon seit Pandemie-Beginn und freuen uns, dass es nun endlich eine Version für fünf Spiele gibt. Dazu ein paar Anmerkungen: - Wenn der aussetzende Spieler nicht verbunden ist, stoppt das Spiel. Muss das sein? - Kann man den aussetzenden Spieler kleiner abbilden? Das würde ggf. Beim folgenden Problem helfen. - Beim Kartenausspiel ist nicht sauber räumlich zuzuordnen, wer gespielt hat. Das lief zu viert deutlich übersichtlicher. - Die einzustellende Zahl der Spiele ist noch nicht auf fünf Spieler angepasst, sondern immer nur durch vier teilbar. - Muss auch in der Pay-Version Werbung ausgespielt werden? Herzliche Grüße vom Ehrenwerten Doko-Club Olsson
  • Turnierfunktion für alle kostenpflichtig

    3
    durch JuMey0813
    Ich nutze die LITE App schon sehr lange und bin super zufrieden. Daraufhin habe ich mir die HD App gekauft, primär um ein Turnier mit Freunden zu organisieren. Gerade jetzt im Lockdown wäre es eine gelungene Abwechslung. Ich bin davon ausgegangen, dass nur der Turnierleiter die kostenpflichtige Version braucht. Das ist leider nicht so. Schade, für eine Abend kann ich leider nicht von allen Beteiligten verlangen so viel Geld auszugeben. Daher bereue ich den Kauf etwas, da für mich die Vorteile (außer des werbefreien Spielens sowie der 5er Tisch) nicht ersichtlich werden.
  • Modus gegen Computer

    2
    durch vb-nm
    Trotz neuem IPad und neuester Software hängt sich das Spiel permanent auf. App löschen und neu laden, dann wieder möglich. Bereits nach kurzer Zeit erneutes Problem. Einstellungen gemäß Support vorgenommen. Hilft trotzdem nicht. Keine weitere Unterstützung durch Support , auch keine Aussage zur Zahlung einer Leistung, die nicht erbracht wird. Das stimmt mich nicht positiv.
  • Absolut nicht empfehlenswert

    1
    durch T-Jardo
    Es fehlen wesentliche Elemente, die vielleicht nicht in den „offiziellen“ Regeln enthalten, in der Praxis aber Gang und Gäbe sind. So gibt es z.B. keine Armut, keine stille Hochzeit, zweite Herz 10 sticht die erste, usw. ich hätte mir hier die Möglichkeit gewünscht Regeln selbstbestimmte definieren zu können. Füllt man eine Kontaktanfrage aus, erhält man eine lapidare Standardnachricht mit der Aussage dass man sich wieder meldet. Natürlich passiert überhaupt nichts. Ich kann niemandem empfehlen für diese App Geld auszugeben!!!!!

keyboard_arrow_up